Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Für das Geld, was eine gute Physiotherapeutenausbildung kostet, kann man fast Boeing-Pilot werden.
Nur wird man dann meist schlechter bezahlt als ein Pizzafahrer.
Als Pilot wie auch als Physio :Puke:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Für das Geld, was eine gute Physiotherapeutenausbildung kostet, kann man fast Boeing-Pilot werden.
Nur wird man dann meist schlechter bezahlt als ein Pizzafahrer.
Als Pilot wie auch als Physio :Puke:

Wenn Piloten so schlecht bezahlt würden, hätte die eine Familie bei uns in der Straße aber kaum mehr Autos als Führerscheine, die dann alle auf den öffentlichen Parkplätzen stehen müssen, obwohl man 'ne Garage hat.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Wenn Piloten so schlecht bezahlt würden, hätte die eine Familie bei uns in der Straße aber kaum mehr Autos als Führerscheine, die dann alle auf den öffentlichen Parkplätzen stehen müssen, obwohl man 'ne Garage hat.
Der fliegt dann aber nicht für z.B. eine irische Gesellschaft.
Ich weiß von einem ehemaligen Kollegen aus der Gastro, dass seine Pilotenausbildung nach dem Abi um die 100.000 gekostet hat.
Die hat Papa gezahlt. Der ist Arzt.
Der Doof konnte keine drei Bier zapfen, geschweige denn an den Tisch bringen.
Und so einer fliegt mich dann?
Ja nee, is klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.683
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Terroranschläge vereitelt in den Niederlanden. In Weert sind 7 Männer festgenommen worden, die einen Anschlag planten während eines Events. Durchsucht wurde ebenfalls in Arnheim, Huissen, Weert, Rotterdam und Vlaardingen.

Quelle: NOS und bestimmt morgen in der Zeitung.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Terroranschläge vereitelt in den Niederlanden. In Weert sind 7 Männer festgenommen worden, die einen Anschlag planten während eines Events. Durchsucht wurde ebenfalls in Arnheim, Huissen, Weert, Rotterdam und Vlaardingen.

Quelle: NOS und bestimmt morgen in der Zeitung.
Kam gestern schon bei uns in den Nachrichten! Gut das dieser Anschlag vereitelt wurde! Gute Arbeit der Polizisten und Ermittler!
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Das Pluto so früh gefunden wurde liegt ja auch daran, dass es eigentlich zwei Planeten sind, weswegen man sie besser sehen konnte.

Sorry, das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Ja, das Pluto/Charon-System wurde mitunter als Doppelplanetensystem bezeichnet. Aber ein Doppelplanetensystem bezeichnet nicht zwei Planeten, sondern einen Planeten mit einem außergewöhnlich großen Trabanten (Mond).

Außerdem:
Pluto wird seit 2006 nicht mehr als Planet definiert.
Charon ist nie als Planet definiert worden. Er ist der größte der 5 Pluto-Monde.