Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Zwischenbericht zum Rauchverbot

Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern möchten zusammen aber irgendwie getrennt den blauen Qualm total verbieten. Klar ist: verboten wird das Rauchen u.a. während Herzoperationen, Klassenarbeiten und Trauungen. Unklar bleibt, ob Rauchen auch in Telefonzellen, in Schwimmbädern, an Bushaltestellen und auf Friedhöfen und Death-Metal-Konzerten Bußgeld kostet. Sicher dagegen ist, daß der Flugbetrieb gänzlich rauchfrei wird.
Verteidigungsminister Stoltenberg o.s.ä.: "Die Tornado-Piloten reißen sich um die Jobs in Afghanistan, weil sie den Luftraum dort richtig vollquarzen können. In Deutschland müßten sie ja im Cockpit ein Bierzelt aufbauen oder vor die Tür gehen."

Quelle
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.554
12.705
168
Metalfranken
Zwischenbericht zum Rauchverbot

Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern möchten zusammen aber irgendwie getrennt den blauen Qualm total verbieten. Klar ist: verboten wird das Rauchen u.a. während Herzoperationen, Klassenarbeiten und Trauungen. Unklar bleibt, ob Rauchen auch in Telefonzellen, in Schwimmbädern, an Bushaltestellen und auf Friedhöfen und Death-Metal-Konzerten Bußgeld kostet. Sicher dagegen ist, daß der Flugbetrieb gänzlich rauchfrei wird.
Verteidigungsminister Stoltenberg o.s.ä.: "Die Tornado-Piloten reißen sich um die Jobs in Afghanistan, weil sie den Luftraum dort richtig vollquarzen können. In Deutschland müßten sie ja im Cockpit ein Bierzelt aufbauen oder vor die Tür gehen."

Quelle

göttlich! :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich find das nicht schlimm. Schau dir mal an was die Fleischindustrie macht, da wird mir schlecht.

Hm, mir noch net. FLEIIIIIIISCH. :D
Vielleicht fand Soth das mit den Pilzkulturen schlimm...aber ob da jetzt Pilzkulturen in Rapsresten drin sind oder Edelschimmel aufm Käse...is doch dann auch egal, solangs net schädlich ist. Wenns gut schmeckt, is das nachm ersten Bissen vergessen, was drin is. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Von dem Zeug bekomme ich 'ne Triefnase, Rote Augen und Ausschlag. Ausserdem stinkt es wie Sau und ich hab im Sommer die Dreckspollen in jeder Ritze.

Mit Fleisch passiert mir das nicht. :D

Ein Glück, dass ich gegen nix allergisch bin :D
Aber du findest dass das stinkt? Haben ein großes Rapsfeld direkt umme Ecke...muss ich im Sommer mal drauf achten :D