Hirnschlacht
Moderator
Entsorg mich doch.
Muss ich nicht, wenn du dich einfach an die Regeln hältst.
Entsorg mich doch.
Mich verblüfft mehr, dass die BILD so gut abschneidet mit nur 11% Falschmeldungen.
Trotzdem soll 1 Artikel auf 10 (grob gesagt) nicht stimmen, whereas beim Spiegel, ich davon ausgehen kann, dass alles stimmt!Die Bild mag tendenziös und übertreibend sein, aber ich glaube da stecken schon "top" Journalisten dahinter. Also mit "top" meine ich in dem Fall, dass die schon genau wissen, was sie tun und wie sie es tun. Die sind halt absichtlich so ein Drecksblatt.
Trotzdem soll 1 Artikel auf 10 (grob gesagt) nicht stimmen, whereas beim Spiegel, ich davon ausgehen kann, dass alles stimmt!
OK, immer noch besser als die Nummer 1, wobei die Hälfte der Texten aus dem Daum gezogen worden ist. (oä)
Stimmt! Hätte es persönlich schlimmer erwartet bei dem BILD.Schon klar. Es ging darum, dass man bei der BILD mehr erwartet hätte, als 11%.
Gut für die Umwelt bzw. Bäume
http://meedia.de/2016/04/20/ivw-bli...176-ab-vier-gewinner-bei-den-wochenzeitungen/
Das Zeitungsauflagen rückläufig sind, ist bei einer immer digitaler werdenden Gesellschaft normal. Aber da ich die Intention deiner Freude erahnen kann, sollte es für dich doch umso interessanter sein, dass gerade die ganzen sogenannten "alternativen Medien" ziemlichen Müll schreiben.
Was schreiben die alt. Medien denn so für'n Müll?