Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Promi-Big-Brother auf ner Südseeinsel. Man kann und sollte darauf verzichten. Promi-News/Panorama-Sendungen/Radio-Kommentatoren etc. lecken sich leider die Finger bis zum Ellenbogen danach weil es anscheinend Anlass und Grund genug ist über mehr oder weniger bekannte Leute herzuziehen, die sich für Geld zum Affen machen.
Dann hab ich nix verpasst! :uff:

:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Schon der 2. Justitzminister der niederländischen Regierung der zurücktreten muss!
Und immer noch Über diese famöse "Bonnetjesaffaire". (Quittungsaffäre)
Beide der VVD (Liberalen) Nu, es könnte ja nicht ausbleiben.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hier mal die wichtigsten News des Tages:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/tag-dreizehn-im-live-ticker-49750976.bild.html

Damit ihr auch immer schön übers Dschungelcamp bescheid wisst! Allgemeinbildung !!1

Psychologen freuen sich jedenfalls. Die gucken das an den Unis im Livestream, denn selten kriegt man eine Gruppe Probanden in einer Extremsituation ohne teure Feldstudie zu sehen. :D

http://m.focus.de/politik/ausland/a...senministeriums-tritt-zurueck_id_6551815.html
Führungsriege des US-Aussenministeriums zurückgetreten -aus Protest gegen Trump

Und der mexikanische Premier hat seinen Antrittsbesuch abgesagt. :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wäre ich heute Lehrer, ich würde mir die goldene Kugel geben. Wir haben eine Freundin, die ist Lehrerin an einer Grundschule. Was sich Eltern da so alles erlauben ist echt der Hammer.

Kinder in die Welt setzen und die Erziehung am besten vom Säuglingsalter an in andere Hände geben :mad:
Was die versäumt haben merken die dann erst viel später, was gleichzeitig die Strafe dafür ist :ugly: Haben sie sich dann aber auch redlich verdient.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Ich seh die Geschichte von 2 Seiten. Meine Frau ist Lehrerin, und die Geschichte von daoben kommt ihr bekannt vor.
Anderseits zwingt die wirtschaftliche Situation viele Eltern um BEIDE zur Arbeit zu gehen, und ist es die Unternehmen scheißegal wie die Eltern das zuhause machen, hauptsache die ARBEIT wird gemacht! Da haben einige einfach nicht die Wahl! (Stress usw. kommt dann noch dazu)
Da hab ich "Glück" zuhause zu sein, kurz auf dem Ball zu sitzen (?) und die Kinder selbst zu erziehen. (Ob sie es mögen oder nicht :ugly: )

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

So etwas - zusammengenommen mit den Einschüchterungsversuchen bis hin zu Morddrohungen gegen Politiker im ganzen Land - ist schon jetzt ein richtiges Scheissklima. Und zumindest der verbale Scheiss kommt nicht selten aus der sog. 'Mitte der Gesellschaft' - vorzugsweise als anonymer Brief, Mail oder Posting. Ein paar duchgeknallte Idionten die Spaß daran haben 'das Grobe' zu übernehmen finden sich dann irgendwann auch.

Diejenigen, die das 'Volk' verraten sehen und genauso die, die sich zu dessen Stimme erklären, scheißen offenkundig auf das demokratische System und die Mehrheit, die es trägt.

Genug Kot. Heil Hydra.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich seh die Geschichte von 2 Seiten. Meine Frau ist Lehrerin, und die Geschichte von daoben kommt ihr bekannt vor.
Anderseits zwingt die wirtschaftliche Situation viele Eltern um BEIDE zur Arbeit zu gehen, und ist es die Unternehmen scheißegal wie die Eltern das zuhause machen, hauptsache die ARBEIT wird gemacht! Da haben einige einfach nicht die Wahl! (Stress usw. kommt dann noch dazu)
Da hab ich "Glück" zuhause zu sein, kurz auf dem Ball zu sitzen (?) und die Kinder selbst zu erziehen. (Ob sie es mögen oder nicht :ugly: )

:confused: