Blake
Schnucki
Wann gibt es in den USA ein Einreisestopp gegen Babys und Rasenmäher?
Oder gegen US-Bürger?
Wann gibt es in den USA ein Einreisestopp gegen Babys und Rasenmäher?
Aus Fehlern lernt man dazu, wird klug und weise. Du willst dem Präsidenten der USA doch nicht absprechen lernfähig zu seinTrump hat es geschafft in nur 1 1/2 Wochen Amtszeit jetzt schon die schlechtesten Ergebnisse in Meinungsumfragen zu erzielen die je ein US Präsident hatte. Und das dürfte nicht viel besser werden.
„Extrem unterbewertete D-Mark“: Das ist Trumps bizarre Erklärung für die US-Misere
Ist Peter Navarro Hellseher oder hat der irgendwie was verpennt
Ach so, das fällt unter alternative FaktenEs geht nicht um die Erklärung für die "US-Misere". Er spricht auch konkret von einer "extrem unterbewertete implizite Deutsche Mark". Damit meint er, gäbe es die D-Mark noch, wäre sie deutlich über dem Euro bewertet. Davon profitiert ein reiches Land, was stark vom Export lebt, wie Deutschland massiv. Dadurch das die Waren Preislich deutlich konkurrenzfähiger sind.
smi
Passend dazu:Trump hat es geschafft in nur 1 1/2 Wochen Amtszeit jetzt schon die schlechtesten Ergebnisse in Meinungsumfragen zu erzielen die je ein US Präsident hatte. Und das dürfte nicht viel besser werden.
„Extrem unterbewertete D-Mark“: Das ist Trumps bizarre Erklärung für die US-Misere
Ist Peter Navarro Hellseher oder hat der irgendwie was verpennt
Sorry, ik moet even lachen.Es geht nicht um die Erklärung für die "US-Misere". Er spricht auch konkret von einer "extrem unterbewertete implizite Deutsche Mark". Damit meint er, gäbe es die D-Mark noch, wäre sie deutlich über dem Euro bewertet. Davon profitiert ein reiches Land, was stark vom Export lebt, wie Deutschland massiv. Dadurch das die Waren Preislich deutlich konkurrenzfähiger sind.
Es geht nicht um die Erklärung für die "US-Misere". Er spricht auch konkret von einer "extrem unterbewertete implizite Deutsche Mark". Damit meint er, gäbe es die D-Mark noch, wäre sie deutlich über dem Euro bewertet. Davon profitiert ein reiches Land, was stark vom Export lebt, wie Deutschland massiv. Dadurch das die Waren Preislich deutlich konkurrenzfähiger sind.
smi