Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Dünnes Eis, ganz ganz dünnes Eis. Du kannst deine politische Meinung gerne haben und vertreten, solche Aussagen haben hier aber NICHTS verloren.

Ich muss zumindest sagen, dass für mich auch nicht alle Menschen gleich sind, allerdings gleichwertig und von Recht und Gesetz wegen gleich. Aber auch das scheint der Nicht-Gutmensch Rammsteiner nicht zuzugestehen. Wenn man das so liest, kriegt man echt das Gruseln. Was daran noch nicht rechtsradikal sein soll, erschließt sich mir nicht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Die Behörden sind Teil des Systems. Ein System, das einen Gefährder frei rumlaufen lässt und nicht in Haft nimmt. Ein System, dass Abzuschiebende durchfüttert, weil die Heimatländer sich weigern diese Menschen wieder aufzunehmen. Ein System, das für jeden menschlichen Abschaum die Grenzen öffnet und sich dann wundert, dass viele Menschen sterben.

Wann müssen die Grenzen zu Deutschland dicht gemacht werden, weil es sonst für uns zu gefährlich ist?

Recht und Gesetz sind nicht unanfechtbar aber nun mal gegebene Tatsache unter der wir leiden müssen, aber sie akzeptieren zu haben. Schön für dich, wenn du glaubst, dass alle Menschen gleich sind. Kannst dich moralisch euphorisiert auf die Schulter klopfen. Für mich sind Menschen nicht gleich.

So langsam glaube ich, du solltest dich mit dieser Einstellung aus diesem Forum herausbegeben. Das Internet bietet sicher Räume genug, wo du dir mit Deinesgleichen die Schultern klopfen kannst.

Achja, eine Bitte: Bleib in Österreich. Solche Leute wie dich will hier keiner - weder zu Besuch noch sonstwie.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Die Behörden sind Teil des Systems. Ein System, das einen Gefährder frei rumlaufen lässt und nicht in Haft nimmt. Ein System, dass Abzuschiebende durchfüttert, weil die Heimatländer sich weigern diese Menschen wieder aufzunehmen. Ein System, das für jeden menschlichen Abschaum die Grenzen öffnet und sich dann wundert, dass viele Menschen sterben.

Wann müssen die Grenzen zu Deutschland dicht gemacht werden, weil es sonst für uns zu gefährlich ist?

Recht und Gesetz sind nicht unanfechtbar aber nun mal gegebene Tatsache unter der wir leiden müssen, aber sie akzeptieren zu haben. Schön für dich, wenn du glaubst, dass alle Menschen gleich sind. Kannst dich moralisch euphorisiert auf die Schulter klopfen. Für mich sind Menschen nicht gleich.

Wie schon gesagt wurde, steckst du dir gewisse Bezeichnungen in Zukunft besser sonst wo hin. Hier sonderst du sie nicht ab. Ich frage mich auch ernsthaft, ob du deine eigene Widersinnigkeit gerade nichtmal bemerkst?

Du redest irgendeinen paranoid zusammengeklaubten Verschwörungskram daher und fütterst den mit dem ganzen Rassisten-Sprech an. Menschlicher Abschaum? Ist dir nicht aufgefallen, dass du dich dergleichen ekelhaften Rethorik bedienst, wie die "Hassprediger" die du so scharf verurteilst? Merkst du das echt nicht? Du verurteilst einen ganzen Menschenschlag pauschal als Abschaum und brauchst dazu nichtmal eine Religion.

Menschen sind natürlich nicht gleich. Dir ist dabei das entscheidende Detail entgangen, dass Menschen vor unserem Gesetz gleich sind. Du wirfst auch hier wieder alle Themen durcheinander, ohne über eins wirklich bescheid zu wissen. Wo ist denn noch der große Unterschied zwischen dir und einem Hassprediger? Was machst du denn anderes, als immer und immer wieder zu Hass und Feindseeligkeit aufzurufen? Ich habe in all deinen Posts noch nie irgendwas von Nächstenliebe, Versöhnung, Dialog, Begegnung, oder überhaupt irgendeiner positiven Sache gelesen? Du schreibst kontinuierlich nur über einseitig negatives. Es geht immer nur um schlechte Taten, die eines deiner Feindbilder verübt hat. Nochmal: Wo ist der Unterschied zu einem Hassprediger? Der Unterschied zu jemandem der ständig alles Elend der Welt den Ungläubigen in die Schuhe schiebt?

Und erzähl jetzt nichts davon, dass du ja nie gewalttätig werden würdest. Ist ja Klasse. Das musst du auch nicht. Das muss der Hassprediger auch nicht. Dafür gibt es dümmere Leute, die nur genug von so einem Drek hören müssen und ihren Frust darüber, dass sie die Welt nicht verstehen, an anderen auslassen.

Dazu wirfst du weiterhin alle möglichen Spekulationen und Halbwahrheiten zusammen und stellst sie dann als Faktum dar. Das ist eine ganz miese Diskussionsweise. Also Nochmal: Wenn jemand der eigentlich Abgeschoben, oder sogar in ein Gefängnis gehört,frei herumläuft, dann ist dass das versagen eines, oder mehrerer Organe, aber nicht des Systems. Wenn das System schuld wäre, könntest du garnicht die Aussage treffen, dass er abgeschoben, oder ins Gefängnis gehöre, weil das dann per System garnicht so sein sollte.

Diese Menschen werden auch selbstverständlich "durchgefüttert". Was denn sonst? Ist dir echt nicht klar, wie die Alternatibe aussehen würde? Eine humanitäre Katastrophe. Hunger, Krankheit, Elend und tausendfacher Tod, vor den Grenzen Europas. Bei vielen dieser Menschen kannst du nichtmal feststellen, woher sie kommen und sie dementsprechen auch nicht einfach mal abschieben. Es kommt womöglich noch der Tag, wo nichts anderes übrig bleibt, als die Grenzen dicht zu machen. Was übrigens auch wieder große Auswirkungen auf den Binnenmarkt haben würde. Es gibt dort so viele Punkte zu bedenken, über die du dir nichtmal Ansatzweise Gedanken zu machen scheinst.

Wenn ich deine eigene, von dir geforderte subjektive Lynchjustiz auf dich selber anwenden würde, müsste ich dich für den ganzen hasserfüllten Kram den du schreibst, einfach kommentarlos sperren.

Aber es geht zum Glück nicht danach. Zum Glück ist hier im Land vor dem Gesetz jeder gleich. Und hier im Forum sind zum Glück viele vernünftige Leute unterwegs, die irgendwelchem stumpfen einhacken auf Minderheiten und paranoider Hassblökerei sofort Kontra geben.

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Dünnes Eis, ganz ganz dünnes Eis. Du kannst deine politische Meinung gerne haben und vertreten, solche Aussagen haben hier aber NICHTS verloren.

Aber Hauptsache Wackentom kann den Holocaust verharmlosen und kein Schwein regt sich auf. Schöne Doppelmoral.Widerliche Gutmenschenmoral. Berliner Blut klebt an euren Händen.

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hauptsache, du machst solche Bemerkungen nicht nochmal!!!

Wieso? Wenn Wackentom Schubhaft (übrigens rechtlich gedeckt) mit dem Holocaust vergleicht, sagt kein Schwein was. Wenn ich sage, dass Terroristen Abschaum sind, kommt die Moralpolizei und redet von dünnem Eis. Geht's noch? Solch (latenten) Antisemitismus find ich zum Kotzen.

Passt dazu, dass Wacken nun offiziell auf facebook für Qatar Airlines wirbt. Eine Airline im Besitz eines Terrorstaates. Die haben den Antisemitismus auch im Blut.

Zuletzt bearbeitet:

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Wieso? Wenn Wackentom Schubhaft (übrigens rechtlich gedeckt) mit dem Holocaust vergleicht, sagt kein Schwein was. Wenn ich sage, dass Terroristen Abschaum sind, kommt die Moralpolizei und redet von dünnem Eis. Geht's noch? Solch (latenten) Antisemitismus find ich zum Kotzen.

Passt dazu, dass Wacken nun offiziell auf facebook für Qatar Airlines wirbt. Eine Airline im Besitz eines Terrorstaates. Die haben den Antisemitismus auch im Blut.

Was unterscheidet den Antisemitismus denn von deinem Hass auf Muslime?

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Meine persönliche Meldung des gestrigen Tags ist eine unheimlich nette Weihnachtsfeier in meiner Klasse, bei der auch die Eltern fast aller meiner Flüchtlingskinder da waren. Dabei hat sich heraus gestellt, dass die eine Flüchtlingsmama schwanger ist und einen guten Arzt braucht, darum kümmert sich jetzt eine nicht-Flüchtlingsmama. Andere Kleinigkeiten kamen auf, so hatte ich heute direkt 2 Paar Turnschuhe für Kinder.
Und wir alle zusammen haben Weihnachtslieder gesungen und Sterne gebastelt.