Wackentom
W:O:A Metalmaster
LÄCHERLICH! Du willst damit also behaupten, dass nur durch die Flüchtlingswelle Terroristen in die Länder kämen?Jeder der so eine linke Parole aufs Biegen und Brechen durchbringt, nimmt Terrorakte wie den jüngsten in Berlin, billigend in Kauf.
Ja, § 14 AufenthG., § 95 AufenthG.
Sicherlich werden die Terrorvereinigungen auch diesen Weg mit genutzt haben, ist nicht unwahrscheinlich.
Hätte es aber diese Flüchtlingswelle nicht gegeben, hätten die Terrorvereinigungen dennoch ihre Leute irgendwie ins Land gebracht.
Deshalb alle, die in "angeblich sichere" Herkunftsländer abgeschoben werden könnten unter Generalverdacht zu stellen und einzusperren, das ist keinen Deut besser als das was der Doofe Österreicher mit den Juden gemacht hatte!
Wie ich oben geschrieben habe, reicht es nicht aus, abgelehnte Sozialsystemsuchende konsequent abzuschieben bzw. einzusperren. In diesem Fall hätte es geholfen, aber was sind schon 12 Tote? "Kein Mensch ist illegal" ist viel wichtiger.
Radikale Muslime tanzen besonders dem deutschen Staat eh auf der Nase rum. Wie können solche Typen ungestört ihren Hass auf alles Nichtmuslimische verbreiten? Der VS beobachtet, boah toll. Hier wird viel zu zimperlich gehandelt. Wer meint hier seine kranken, muslimischen Fantasien ausleben zu müssen, darf das in einer Einzelzelle in einer Psychiatrie machen. Warum nicht täglich Razzien in Moscheen stattfinden, ist mir ein Rätsel. Keine Gnade für radikale Muslime. Verfolgt sie, bis sie sich keinen Zentimeter mehr bewegen können, ohne Angst zu haben.
Ach, gibt es also schon einen Bewiesenen Attentäter? Habe ich da nun irgendwas verpasst? soweit ich weiß, ist der erstverdächtige nicht mit der Tat in Verbindung zu bringen und derzeit wird aufgrund eines angeblich gefundenem Papier nach jemand anderem gesucht. Bewiesen ist hier aber auch noch gar nichts!
Das Radikale Ansichten, egal ob Rechts, Links oder Religiös so oder so scheiße sind sollte klar sein!
Was du dort aber schreibst, ist in Deutschland Strafbar nach §130 StgB
Und allein durch diese ansicht stellst du dich 1:1 auf die gleiche Stufe wie solch kranke Attentäter!
Das bei rund 900 000 Flüchtenden die Deutschland aufgenommen hat, sicherlich um die 10% Idioten und straftäter sein könnten, ist leider klar, denn Idioten gibt es überall!
Hier wird immer so gerne auf den Islam und die Muslime geschimpft, vergessen wir woher die Kirchen Ihre Reichtümer haben? Katholen wie evangelen ? und sind die Verboten? NEIN, leider stellen die sich sogar in vielen Sachen über den Staat und mischen sich ein!
Aber wieso sollte man auch über den eigenen Dreck reden, wenn man doch nun ein "neues" Feindbild gefunden hat was von den eigenen Fehlern ablenkt?!
Anstatt die Kraft in eine Erfolgreiche Integration zu stecken, JA Integration ist die aufgabe der Bürger! denn das geht nur durch Menschlichkeit und nicht durch Gesetze und Auflagen! sicherlich müssen die Regierungen dafür Mittel und Wege bereitstellen, was im Großteil auch passiert, trotzdem ist es am wichtigsten, dass der Nachbar sich den geflüchteten annimmt und sie einlebt und einleben lässt anstatt sie wegen Radikalen Idioten unter Generalverdacht zu stellen, zu ächten, hetzen und somit weiter zu isolieren und sogar Hass dadurch zu sähen!
Und da wir in einem Rechtsstaat leben, müssen nunmal erst genug BEweise vorhanden sein um rechtlich gegen einiges vorzugehen! Man kann nicht jede Moschee oder Kirche nur auf verdacht durchsuchen, das ist Verfolgung ohne Grund!
Und ja, 12 Tote und über 50 verletzte, jeder einzelne ist einer zuviel!
Wäre es aber ein deutscher oder Österreicher gewesen, wäre auch nicht so eine Hetzkampagne losgetreten, wie du es hier grade versuchst!
Sollte man aber Seehofer mal stecken, jeder Österreicher der einen Unfall mit verletzten oder toten auf deutschen Strassen verursacht, sollte Grund dafür sein allen anderen die freie Einreise nach Deutschland zu verbieten, könnten ja alle solche Risiko-Fahrer sein.
merkste was?
Zuletzt bearbeitet: