Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Meine persönliche Meldung des gestrigen Tags ist eine unheimlich nette Weihnachtsfeier in meiner Klasse, bei der auch die Eltern fast aller meiner Flüchtlingskinder da waren. Dabei hat sich heraus gestellt, dass die eine Flüchtlingsmama schwanger ist und einen guten Arzt braucht, darum kümmert sich jetzt eine nicht-Flüchtlingsmama. Andere Kleinigkeiten kamen auf, so hatte ich heute direkt 2 Paar Turnschuhe für Kinder.
Und wir alle zusammen haben Weihnachtslieder gesungen und Sterne gebastelt.

Eben. :) Es sind die vielen kleinen Zwischenmenschlichkeiten, aufgrund derer Integration funktioniert. Ich habe “meinen“ Flüchtlingsjugendlichen, wie den anderen auch, Weihnachts- und Neujahrsgrüße geschickt.

Was hat den bloß geritten? :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eben. :) Es sind die vielen kleinen Zwischenmenschlichkeiten, aufgrund derer Integration funktioniert. Ich habe “meinen“ Flüchtlingsjugendlichen, wie den anderen auch, Weihnachts- und Neujahrsgrüße geschickt.

Ik.
Die Geschichte mit Qatar Airlines in Kombination mit dem Blut von Berlin.
Deswegen exit.

Und, er kann dann später noch behaupten, er sei von einem Ausländer gebannt worden.

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Meine persönliche Meldung des gestrigen Tags ist eine unheimlich nette Weihnachtsfeier in meiner Klasse, bei der auch die Eltern fast aller meiner Flüchtlingskinder da waren. Dabei hat sich heraus gestellt, dass die eine Flüchtlingsmama schwanger ist und einen guten Arzt braucht, darum kümmert sich jetzt eine nicht-Flüchtlingsmama. Andere Kleinigkeiten kamen auf, so hatte ich heute direkt 2 Paar Turnschuhe für Kinder.

:) Sowas ist doch toll.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich sehe da keine Beleidigung, sondern einfach nur eine Kategorisierung nach politischer Gesinnung, die ich widerlich finde...

Naja. Man muss Rammsteiner eins zugestehen: er hat diskutiert auf einem halbwegs anständigen Niveau, ohne direkt beleidigend zu werden. Also, so richtig vom Leder gezogen hat er immer erst, wenn jemand deutliche Worte für seinen geistigen Mist gefunden hat - wenn ich das mal so umschreiben darf.

Andererseits hat er sich auch nie damit zurückgehalten, so halboffene Beleidigungen auszusprechen, zumindest als Beleidigung gemeinte Bezeichnungen wie "Bahnhofsklatscher" oder eben auch "Gutmenschen".

In einem Punkt hast Du aber recht, wenn jemand Nazis nach dem Mund redet und denselben Mist verbreitet wie sie, dann muss man sich nicht wundern, wenn man mit denen in einen Topf geworfen wird.

Ik.
Deswegen exit.

Und, er kann dann später noch behaupten, er sei von einem Ausländer gebannt worden.

Quark, ich feier Dich grad so. Du bist echt mein Lieblingsausländer. :D:D:D:D

Ich glaube normi wollte nicht wissen; wer ihn gekickt hat, sondern weshalb der jetzt plötzlich mit solchen Mist angefangen hat.

Frage ich mich allerdings auch. Ich meine, man kennt ja seine Meinung, nur wurde er mit der Zeit hier immer deutlicher und extremer. :confused:

Ich glaube, er hat sich radikalisieren lassen. :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Das ist eine richtige, meldenswerte Meldung des Tages! :)
Supi.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

:) Sowas ist doch toll.

Das ist eine richtige, meldenswerte Meldung des Tages! :)
Supi.

Ja, mich hat das auch sehr gefreut. Besonders, da das Schuljahr diesbezüglich nicht ganz rosig startete.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Das finde ich mehr als SUPER! Gelebte Integration!
vorbildhaft und nachahmenswert!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Keine Ahnung! Aber wenn Quark es nicht gemacht hätte, hätte ich es danach gemacht. Wie gesagt: Jetzt isser weg und hier ist Ruhe. :)

Ik.
Deswegen exit.

:D:D:D

(Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass ich Qatar Airlines jetzt auch nicht für den besten Geschäftspartner halte. Vielleicht kann jasper dazu nochmal was sagen?)

:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
(Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass ich Qatar Airlines jetzt auch nicht für den besten Geschäftspartner halte. Vielleicht kann jasper dazu nochmal was sagen?)

Ich auch nicht. Aber das ist eh praktisch gesehen. QA fliegt nicht hier und ist natürlich auch auf das Osten gericht. Das nutzt die Leute aus den USA nix. Vielleicht die Australier.