Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.174
- 11.645
- 168
Jepp, ein Haufen hochrangiger Politiker kurz nach den Paris Anschlägen im letzten Jahr
die wahre gefahr kümmt eh nur von rechts.
Jepp, ein Haufen hochrangiger Politiker kurz nach den Paris Anschlägen im letzten Jahr
Ich hab gerade nur das gefunden: "Momentan liegen keine Beweise dafür vor."Jepp, ein Haufen hochrangiger Politiker kurz nach den Paris Anschlägen im letzten Jahr
Sieht aus als wäre das zu einem grossen Teil so, ja.die wahre gefahr kümmt eh nur von rechts.
Ich hab gerade nur das gefunden: "Momentan liegen keine Beweise dafür vor."
Kann man den Warnhinweis des BND eigentlich einsehen oder wurde der irgendwo zitiert?
Sieht aus als wäre das zu einem grossen Teil so, ja.
SPD-Minister soll Bundespräsident werden
Steinmeier wird Bundespräsident? Was für eine Katastrophe...
...für das Bundesaußenministerium
"...tal number of deaths from terrorism in 2014 reached 32,685,
constituting an 80 per cent increase from 18,111 the previous year. This is
the highest level ever recorded. The significant majority of these deaths,
over 78 per cent, occurred in just five countries; Iraq, Nigeria, Afghanistan,
Pakistan and Syria."
eindeutig, vor allem diese länder sind für ihre nazis bekannt
Gestern noch rechte Hetze:
Warnhinweis des BND
IS tarnt Kämpfer als Flüchtlinge
http://www.spiegel.de/politik/deuts...arnt-kaempfer-als-fluechtlinge-a-1121045.html
Das die Möglichkeit besteht, hat kein realistisch denkender Mensch ignoriert. Bei 1 Mio Flüchtlinge ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr groß.
Das Problem war nur, dass direkt alle Flüchtlinge als potentielle Attentäter bezeichnet wurden. Das ist nämlich Hetze!
Außerdem wurde einfach nur darauf hingewiesen, dass der IS auch ohne Flüchtlinge die Möglichkeit hat, Attentäter nach Europa zu schmuggeln.
Da könnte man ja auch den Gerd Müller zum Entwicklungsminister machen.
Oh, hoppla....
Wäre mir neu, dass diese Länder zu Deutschland gehören. Denn die lieben besörgten Bürger schwadronieren ja immer von einer Gefahr für uns.
Und kein sicherheitspolitischer Experte auf diesem Erdball würde die Gefahr für den Michel an der Sicherheitslage in Afghanistan messen.
darüm wird schland ja auch am hindukusch verteidigt
Die FREIHEIT Deutschelands, ja, das hat mal einer gesagt, dass die am Hindüküsch verteidigt wird.
solcherlei aussagen halte ich, egal ob freiheit oder sicherheit oder schland am hindüküsch verteidigt wird, für unfug
Erzählen Sie das dem Zitierten.
Warüm erzählen Sie denn sowas, wenn Sie es für Ünfüg halten?
Ja, das hat die Diskussion zum Thema "Gefahr für Deutschland durch als Flüchtlinge getarnte Terroristen" deutlich gehaltvollert.weil man für eine gehaltvolle diskussionen auch andere standpunkte als nur seinen eigenen beleuchten muss
weil man für eine gehaltvolle diskussionen auch andere standpunkte als nur seinen eigenen beleuchten muss
hasen werden hier im forum gemoppt