Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.171
- 11.644
- 168
Ganz einfach: Man muss nur die Mümmel-Posts lesen.
Sie haben sich verschrieben
Ganz einfach: Man muss nur die Mümmel-Posts lesen.
Das würde wahrscheinlich mehr Kosten verursachen als eine Haftstrafe.
Sie haben sich verschrieben
Na damit in unseren Gefängnissen Zustände herrschen wo sich Häftlinge gegenseitig umbringen, muss erstmal gesellschaftlich (Wohlstand und/oder Wohlfahrt) gewaltig was schiefgehen.Na auf die Rechnung bin ich jetzt gespannt.
Allerdings!http://web.de/magazine/wissen/denken-veraendert-struktur-gehirns-32028882
"Warum erleben wir immer wieder unangenehme Situationen? Wir erzeugen sie oft selbst, weil wir unser Gehirn durch negative Gedanken dazu trainieren, die Welt als schwierig zu erleben, sagen Neurologen. Und sie haben Methoden entwickelt, wie wir der Negativspirale entkommen und unser Gehirn auf Glück programmieren können."
andererseits kann der ein oder andere jammerfritze dann natürlich auch kein mitleid erhaschen und sich somit aufmerksamkeit sichern
Das vor mehr als zwei Jahren geklaute Tor vom KZ-Dachau ist in Norwegen eek wieder aufgetaucht:
http://www.rosenheim24.de/deutschla...kstaette-in-norwegen-entdeckt-zr-7038585.html
waren eindeutig die nazi black metal bands, die glücklicherweise die linken aufgedeckt haben
Das von der Bergener Polizei vor Ort gemachte Foto sieht allerdings nicht nach nem Nazi-Devotionalien-Sammler aus... so einer tackert sich das irgendwo prominent hin, anstatt es draussen verrosten zu lassen.
Hoffentlich sind die in Dachau nach Rückerhalt auch so schlau, dass sie die Kopie als Tor belassen, und das Original besser gesichert z.B. im Museum zeigen...
waren eindeutig die nazi black metal bands, die glücklicherweise die linken aufgedeckt haben
wir sind ja eh so kurz davor dass neue dachaus entstehen. ich hoffe die linken werden uns davor bewahren
Verschrei es nicht
Der aktuelle Rechtsruck – europaweit – ist erschreckend genug
Verschrei es nicht
Frauen & leise Ironie = inkompatibel.
Nicht nur Europaweit! Ich sage nur Trump.Verschrei es nicht
Der aktuelle Rechtsruck – europaweit – ist erschreckend genug
Frauen & leise Ironie = inkompatibel.