KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Was wir Österreicher können:
-Saufen
-Rauchen
Was wir Österreicher nicht können:
-Eine Bundespräsidenwahl durchführen
Och nö, habt ihr das Team vom Berliner Flughafen als Durchführer engagiert?
Was wir Österreicher können:
-Saufen
-Rauchen
Was wir Österreicher nicht können:
-Eine Bundespräsidenwahl durchführen
Ich stelle fest, dass Du Folgendes gesagt hast: AfD-Wähler definieren sich vor allem dadurch, was sie NICHT wollen.
Was sie eigentlich wollen, das spielt bei dem Kreuzchenmachen, wenn überhaupt, dann nur eine untergeordnete Rolle.
Und sie sind die dümmsten Kälber, denn gerade die Leute, die Angst um ihre eigene Situation haben, würden unter einer AfD-geführten Regierung extrem benachteiligt werden. So schlachten sie sich also selber.
...nicht so eine gute Idee, wenn Ihr mich fragt.o
"Eine Demo-Kassette der letzten Aufnahmen liegt diesem Schreiben bei."
Irgend ein Museum hat bestimmt noch das passende Abspielgerät in der Ausstellung...
Demotapes sind nicht so unüblich, wie Du das vielleicht denkst. Ich sehe auch auf Merchständen wieder vermehrt aktuelle Tape-Versionen von EPs und Alben.
Das ist doch eher ein Download-Code mit "Was in der Hand haben"-Goodie. Oder? Ich meine Kassetten sind doch einfach qualitative Grütze.
smi
Demotapes sind nicht so unüblich, wie Du das vielleicht denkst. Ich sehe auch auf Merchständen wieder vermehrt aktuelle Tape-Versionen von EPs und Alben.
Ich mag Tapes.
Die meisten Kassetten dürften keinen Download Code haben, zumindest habe ich da noch nie einen entdeckt.
Das ist doch eher ein Download-Code mit "Was in der Hand haben"-Goodie. Oder? Ich meine Kassetten sind doch einfach qualitative Grütze.
smi
Naja, vermehrt... ich habe vor kurzem darüber nachgedacht, ein paar MCs in den Shop zu nehmen. Und wenn ich ALLE bestellt hätte, die mir sowohl Labels auch auch GHs anbieten konnten, wäre das nicht zweistellig gewesen.
Das ist hauptsächlich eine Undergroundsache. Und zwar seeehr Underground
Ja sicher ist das mehr was für Nostalgiker und Freaks. Prinzipiell ist Vinyl das aber auch.
Wobei Vinyl, vom Klang her, einer CD das Wasser mehr als reichen kann. Insgesamt klingt die Musik, beim direkten Vergleich eines Albums CD gegen Vinyl auf gleicher Verstärker und Lautsprecher Kombination, auf einer Platte wärmer und dynamischer als CD, die CD dafür etwas sauber und präziser. Aber beides klingt gut. Ein Tape fällt gegen beide Massiv ab.
smi
"Herrensex" scheint mir auch sehr Underground zu sein.
Ja, nee, das stimmt. Machen vor allem Underground-Bands. Ich hatte das z.B. zuletzt bei Warbringer, Space Chaser und Revel In Flesh gesehen. Einige Releases von Hell's Headbanger Records oder Transcending Obscurity sind auch u.a. als MC angekündigt worden.
Dafür klingt Tape grim, evil, frostbitten und trve.
Dafür klingt Tape grim, evil, frostbitten und trve.