Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich konnt das garned zu Ende lesen . Unerträglich ..

Wahrscheinlich bist du dann nicht mal zu diesem Satz bekommen :ugly:

"Haben Sie viele Konflikte mit Ihrer Frau?
Nein. Sie ist sehr angenehm. Wenn wir Konflikte haben, dann, weil ich von der Arbeit gestresst und genervt bin, nicht abschalten kann. Ich will zum Beispiel etwas im Internet lesen, sie will mit mir reden, dann schrei ich sie an. Aber meine Frau ist angenehm. Neutral."

"Wie meinen Sie das?
Die reagieren genervt. In der Schweiz ist es relativ schwierig, eine Frau zu kriegen. In der Ukraine ist es relativ einfach."

Woran letzteres wohl liegt? :ugly::ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wahrscheinlich bist du dann nicht mal zu diesem Satz bekommen :ugly:

"Haben Sie viele Konflikte mit Ihrer Frau?
Nein. Sie ist sehr angenehm. Wenn wir Konflikte haben, dann, weil ich von der Arbeit gestresst und genervt bin, nicht abschalten kann. Ich will zum Beispiel etwas im Internet lesen, sie will mit mir reden, dann schrei ich sie an. Aber meine Frau ist angenehm. Neutral."

"Wie meinen Sie das?
Die reagieren genervt. In der Schweiz ist es relativ schwierig, eine Frau zu kriegen. In der Ukraine ist es relativ einfach."

Woran letzteres wohl liegt? :ugly::ugly:

nein ,da bin ich nicht hingekommen ...:KO:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sind nur nicht alles Kriegsflüchtlinge. Es wurde immer von Syrern und Irakern gesprochen. Gekommen sind an erster Stelle Afghanen. Dort herrscht seit mindestens 15 Jahren Krieg und jetzt kommen sie, weil eure Bundesmutti sie eingeladen hat. Hätte Österreich nicht gehandelt, wäre der Balkan noch immer offen und zu euch würden weiterhin tausende Migranten täglich kommen. Aber hey, ihr schafft das schon :)

Stellvertretend für die ganze Scheiße, die mal wieder aus Deinem Rachen strömt hierfür ein herzliches *slap*.

Denn das hat die Mutti nicht getan. Du alter Lügner.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sind nur nicht alles Kriegsflüchtlinge. Es wurde immer von Syrern und Irakern gesprochen. Gekommen sind an erster Stelle Afghanen. Dort herrscht seit mindestens 15 Jahren Krieg und jetzt kommen sie, weil eure Bundesmutti sie eingeladen hat. Hätte Österreich nicht gehandelt, wäre der Balkan noch immer offen und zu euch würden weiterhin tausende Migranten täglich kommen. Aber hey, ihr schafft das schon :)

Sweet dreams!
Es war Orban. Österreich hat NIX gemacht. Is schließlich ein INNENSTAAT der EU!

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Reaktion nach Anschlag in Nizza
Paris ruft willige Bürger zum Reservedienst

Frankreich will nach dem schweren Anschlag die Reihen der Polizei und Gendarmerie massiv verstärken und ruft alle Freiwilligen zum Reservedienst bei den Sicherheitskräften auf. Dabei ist es unerheblich, ob sie bereits eine militärische Ausbildung haben.

http://www.n-tv.de/politik/Paris-ruft-willige-Buerger-zum-Reservedienst-article18210486.html

Ja, das dänische Modell scheint langsam Schule zu machen.
Dänemark setzt ja Rentner und Arbeitslose oder sonstwelche Freiwilligen jetzt für Grenzkontrollen ein. Um der Überstunden bei der Polizei Herr zu werden.
Ich finde das ganz schrecklich. Zum einen bekommen Laien, die gerade mal (wenn überhaupt) eine Crashkurs-Schulung bekommen haben, hoheitliche Aufgaben und Befugnisse erteilt. Zum anderen drückt sich der Staat um die Lösung der personellen Probleme bei den echten Sicherheitskräften herum.

routinegemäß werden auch erstma verfahren gegen den/ die schützen eröffnet, um zu prüfen, ob das verhalten auch angemessen war.

siehe auch künast dazu:

"Grünen-Politikerin Renate Künast (60) kritisiert die Polizei nun dafür. Bei Twitter schrieb sie: „Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden???? Fragen!“"

Meh. Der übliche Künast-Schwall. Kennt man von ihr. Keine ihrer Glanztaten.

Ich erkenne übrigens gewisse Parallelen zu dem geistig verwirrten nackten Mann in dem Brunnen mit dem Messer. Der Schuss des Polizisten war da ja sogar auf Video zu sehen. Danach stellten sich dieselben Fragen wie jetzt. Grauenvoll.

Ah, nach der Logik gehörst du dann zur AfD oder PEGIDA?

-Bringt nur und nur Nachrichten gegen Flüchtlinge, Muslime und Linke
-Nennt Leute, die nicht stumpf etwas gegen die drei genannten Sagen Gutmenschen
-Will Todesstrafen wieder haben
-Postet ständig präventiv die überzogene und falschverstandene Meinung, seiner eingebildeten Gegenseite
- Betrachtet ein Thema immer nur in schwarz, oder weiß
- Fühlt sich meist falsch verstanden und denkt, er habe mit einigen wenigen den alleinigen Durchblick
- Zählt Veganismus als Klischeepunkt auf
- Zeigt kein Mitgefühl für irgendwas, oder irgendwen
- Setzt ständig dämliche Posts ab
...

Ja...muss ein AfDler sein...

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Fälle aus meiner Heimatstadt und Umgebung kontrolliert.
Was ich gut finde ist, dass immer eine Quelle angeben ist. Das macht das ganze bedeutend einfacher
Ich dachte auch zuerst, dass das eine ganze Menge Straftaten sind, aber wenn man sich die genauer anguckt, dann relativiert sich das alles. Es wurde z.B. für einen einzelnen Täter 4 Punkte gemacht. 3 für die Straftaten und einer für die Festnahme.
Außerdem sind das alles keine Straftaten von Flüchtlingen. So lebte ein Albaner der Frauen belästigt hat schon in der Stadt (seit wann konnte ich aber leider nicht rausfinden). Ein Litauer versuchte jemanden aus reiner Mordlust umzubringen:eek:
Einen Fall von sexuellen Missbrauchs an einer minderjährigen konnte mit der hoaxmap widerlegt werden.
Viele Fälle behandeln auch Streitigkeiten von Flüchtlingen untereinander.

Zusammenfassend lässt sich sagen:
Auch wenn die meisten Fälle wahr sind, sollte man sich bei dieser Seite bewusst sein, dass bei weitem nicht alle Fälle von Flüchtlingen begangen werden.

Und wenn es pro Tag 10 Schlagzeilen zu einem Flüchtling geben würde wären Ende Jahr etwa 0.5% der 2015 in Deutschland lebenden Flüchtlinge geschlagzeilt worden.

Danke für die unaufgeregten Postings, die wahrscheinlich besser, aber mit demselben Hintergrund, sagen können, warum der Rammsteiner mal wieder Dummfug absondert.

Ich lass die direkte Kommentierung mal sein, sonst reg ich mich wieder auf.

Schrecklich das solche Dumpfpacken da draußen rumrennen. Der Typ hat anscheinend ein riesengroßes Egozentrik-Problem. :rolleyes:

Jaaa, meh, das Denken ist ja leider ziemlich verbreitet. Sowohl in der Schweiz, als auch in Österreich oder hier. Da wird sich eine Logikkette auf Egoismus und Nationalismus aufgebaut. Fakten interessieren dabei nicht. Es geht nur um das eigene Gefühl.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Danke für die unaufgeregten Postings, die wahrscheinlich besser, aber mit demselben Hintergrund, sagen können, warum der Rammsteiner mal wieder Dummfug absondert.

Ich lass die direkte Kommentierung mal sein, sonst reg ich mich wieder auf.

So einfach kann man es sich auch machen. Eine andere Ansicht einfach als "Dummfug" oder Unsinn abstempeln, dann muss man sich damit nicht auseinandersetzen. Ganz ganz ganz stark von dir, Respekt. :rolleyes:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Jaaa, meh, das Denken ist ja leider ziemlich verbreitet. Sowohl in der Schweiz, als auch in Österreich oder hier. Da wird sich eine Logikkette auf Egoismus und Nationalismus aufgebaut. Fakten interessieren dabei nicht. Es geht nur um das eigene Gefühl.

Ist leider nicht nur im deutschsprachigen Raum so.... :uff:
Ich bin nur froh, dass von den Leuten mit denen ich in Amerika zu tun hatte eigentlich alle Trump für einen Vollpfosten und eine Gefahr für die Weltsicherheit halten, das gibt mir zumindest die Hoffnung, dass dieser Irre am Ende doch nicht die Finger am roten Knopf hat.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So einfach kann man es sich auch machen. Eine andere Ansicht einfach als "Dummfug" oder Unsinn abstempeln, dann muss man sich damit nicht auseinandersetzen. Ganz ganz ganz stark von dir, Respekt. :rolleyes:

Wieso? Ich würde auch nur sinngemäß dasselbe sagen. Wieso nochmal dieselbe Diskussion führen, die schon durch ist?

Und über Diskussionskultur solltest Du mir keine Vorträge halten, Freund.