Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenns wenigstens irgendwer gesagt hätte...

Als ich noch in der linken Szene war, war das so der Grundton. Muslim_*Innen (bitte ja nicht aufs gendern vergessen, sonst Sexismus) sind auf der ganzen Welt die eigentlichen Opfer, weil ein paar Wenige den Islam missbrauchen um Schrecken zu verbreiten. Selbst die pickligsten Atheisten, die sonst bei jeder Gelegenheit Christen als geisteskrank bezeichnen, stellen sich vor Muslime und verteidigen den Islam. In deren Augen hat Terror auch keine Religion und Attentäter die "Allah ist groß" schreien, sind eigentlich gar keine Muslime.

Edit: Dasselbe bei Muslimen. Der Islamische Staat hat nichts mit dem Islam zu tun, ganz im Gegenteil. Also die Moslems, die mehrmals täglich beten und das tun, was der Kriegsherr vor 1400 Jahren auch gemacht hat, sind absolut keine Moslems.

Die Muslimische Welt hat auch ihre eigene Erklärung der Menschenrechte, wo die Scharia im Vordergrund steht. Anhänger dieser Ideologie sollen sich dann bitte nicht wundern, wenn man sie kritisiert oder ihnen Extremismus vorwirft.

H454o41.png

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.406
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich verweise mal auf den Bibelgürtel und was Leute da für Ideen haben! Da wird streng nach dem Bibel gelebt, und darf man Sonntag noch nicht mal ein Rad ansehen, let alone, radfahren. Rasen mähen ist auch nicht dabei. Und die örtliche Polizei kontrolliert und schreibt.
Und ich rede von Christen!
Von daher, kein Unterschied.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.872
12.409
168
Ich verweise mal auf den Bibelgürtel und was Leute da für Ideen haben! Da wird streng nach dem Bibel gelebt, und darf man Sonntag noch nicht mal ein Rad ansehen, let alone, radfahren. Rasen mähen ist auch nicht dabei. Und die örtliche Polizei kontrolliert und schreibt.

nich zu vergessen, wie oft die sich in die luft sprengen oder wieviel hochhäuser die hochgejagt haben.

von daher, kein unterschied.

:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Als ich noch in der linken Szene war, war das so der Grundton. Muslim_*Innen (bitte ja nicht aufs gendern vergessen, sonst Sexismus) sind auf der ganzen Welt die eigentlichen Opfer, weil ein paar Wenige den Islam missbrauchen um Schrecken zu verbreiten. Selbst die pickligsten Atheisten, die sonst bei jeder Gelegenheit Christen als geisteskrank bezeichnen, stellen sich vor Muslime und verteidigen den Islam. In deren Augen hat Terror auch keine Religion und Attentäter die "Allah ist groß" schreien, sind eigentlich gar keine Muslime.

Ja ich weiß, dass es Leute gibt, die wie beschrieben handeln und denken, aber das hat hier kein Mensch gesagt. Sich irgendein namenloses Klischee zu nehmen und es dann immer und immer wieder so überzogen wie möglich zu wiederholen verliert halt schnell an Witz, wenn niemand im Ansatz so denkt. Zumal es um ganz andere Themen geht.

Das ist so wie der Veganer der nur darauf wartet, irgendwo seine Meinung kund tun zu können: Was, in Brüssel wurden Menschen in die Luft gejagt? Tja, die hattens immerhin besser, als die Millionen Rinder die heute ermordet wurden...

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Warum muss das Eine immer mit dem Anderen aufgewogen werden? Sagt man, dass im Koran zu Gewalt aufgerufen wird, und eine derartige Neuerscheinung auf dem Index landen würde, kommt sofort: "Aber schau doch mal in die Bibel!!" Und jetzt kommst du mit dem, mit Verlaub, dämlichen Vergleich. Ich spreche von einem Staat, Gebiet, oder einer Region, wo Menschen über Feuer aufgehängt werden und der Mord gefilmt wird. Ich spreche von einer Region, wo Muslime Gefangenen Sprengstoff um den Hals hängen und ihn dann zünden. Und du kommst jetzt damit an, dass man in Staaten des bible belts am Sonntag nicht den Rasen mähen darf? Ich hoffe mal, du hast den ganzen Beitrag nicht so ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.872
12.409
168
Warum muss das Eine immer mit dem Anderen aufgewogen werden? Sagt man, dass im Koran zu Gewalt aufgerufen wird, und eine derartige Neuerscheinung auf dem Index landen würde, kommt sofort: "Aber schau doch mal in die Bibel!!" Und jetzt kommst du mit dem, mit Verlaub, dämlichen Vergleich. Ich spreche von einem Staat, Gebiet, oder einer Region, wo Menschen über Feuer aufgehängt werden und der Mord gefilmt wird. Ich spreche von einer Region, wo Muslime Gefangenen Sprengstoff um den Hals hängen und ihn dann zünden. Und du kommst jetzt damit an, dass man in Staaten des bible belts am Sonntag nicht den Rasen mähen darf? Ich hoffe man, du hast den ganzen Beitrag nicht so ernst gemeint.

gerade aus der eher rechten ecke kommt doch sonst das relativieren. :o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
gerade aus der eher rechten ecke kommt doch sonst das relativieren. :o

Man relativiert halt eben gerne, weil man dem Diskussionspartner nicht einfach so das Feld überlassen möchte :D

Aber ehrlich:

"Ich finde es nicht gut, dass Muslime im Nahen Osten tausende Menschen auf brutale Art und Weise ermorden."

"Ja schon, aaaaaber denk mal dran, dass die im bible belt am Sonntag nicht den Rasen mähen dürfen. So ticken Christen wirklich!!111"

:rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Man relativiert halt eben gerne, weil man dem Diskussionspartner nicht einfach so das Feld überlassen möchte :D

Aber ehrlich:

"Ich finde es nicht gut, dass Muslime im Nahen Osten tausende Menschen auf brutale Art und Weise ermorden."

"Ja schon, aaaaaber denk mal dran, dass die im bible belt am Sonntag nicht den Rasen mähen dürfen. So ticken Christen wirklich!!111"

:rolleyes:

Ihr schafft euch künstlich ein Feld und der einzige der gerade drüber latscht ist halt Quark... :o

Super! :o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ihr schafft euch künstlich ein Feld und der einzige der gerade drüber latscht ist halt Quark... :o

Super! :o

Das Feld hat aber Quark geschaffen :D Außerdem ist er ja nicht alleine mit dieser Argumention. Ich will ja nicht auch noch anfangen mit diesen ganzen Vergleichen, aber im Vergleich zu Mohammed war Jesus vermutlich eine richtig coole Socke. :o Aber sag das mal in nem islamischen Land, da gibt's Knast und Schläge. :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das Feld hat aber Quark geschaffen :D Außerdem ist er ja nicht alleine mit dieser Argumention. Ich will ja nicht auch noch anfangen mit diesen ganzen Vergleichen, aber im Vergleich zu Mohammed war Jesus vermutlich eine richtig coole Socke. :o Aber sag das mal in nem islamischen Land, da gibt's Knast und Schläge. :rolleyes:

Ja und wem erzählst du das jetzt? Wenn du wirklich diskutieren willst, empehle ich dir da momentan den Politik Thread im DF Forum. Der ist zur Zeit äußerst aktiv.