Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Wenns wenigstens irgendwer gesagt hätte...
Als ich noch in der linken Szene war, war das so der Grundton. Muslim_*Innen (bitte ja nicht aufs gendern vergessen, sonst Sexismus) sind auf der ganzen Welt die eigentlichen Opfer, weil ein paar Wenige den Islam missbrauchen um Schrecken zu verbreiten. Selbst die pickligsten Atheisten, die sonst bei jeder Gelegenheit Christen als geisteskrank bezeichnen, stellen sich vor Muslime und verteidigen den Islam. In deren Augen hat Terror auch keine Religion und Attentäter die "Allah ist groß" schreien, sind eigentlich gar keine Muslime.
Edit: Dasselbe bei Muslimen. Der Islamische Staat hat nichts mit dem Islam zu tun, ganz im Gegenteil. Also die Moslems, die mehrmals täglich beten und das tun, was der Kriegsherr vor 1400 Jahren auch gemacht hat, sind absolut keine Moslems.
Die Muslimische Welt hat auch ihre eigene Erklärung der Menschenrechte, wo die Scharia im Vordergrund steht. Anhänger dieser Ideologie sollen sich dann bitte nicht wundern, wenn man sie kritisiert oder ihnen Extremismus vorwirft.
Zuletzt bearbeitet: