Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.975
7.547
128
35
Weidhausen b. Coburg
Beim Spiel Dortmund gegen Mainz mussten zwei Leute wiederbelebt werden.
Einer davon ist auf Grund eines Herzinfarkts doch leider verstorben.
Dortmunder sowie Mainz Fans haben ihren Support während des Spiels eingestellt.

Ruhe in Frieden!!!

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Beim Spiel Dortmund gegen Mainz mussten zwei Leute wiederbelebt werden.
Einer davon ist auf Grund eines Herzinfarkts doch leider verstorben.
Dortmunder sowie Mainz Fans haben ihren Support während des Spiels eingestellt.

Ruhe in Frieden!!!

soweit ich weiß ist der 2. ebenfalls verstorben. Bin mir da aber nich sicher. :(

was für ein Tag

Anschlag in Ankara
Wahlergebnisse
o.g. Ereignis

:(:(:(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ganz schlimm! Viel schlimmer wärs für mich noch, wenn der Fan (80 Jahre btw) Kinder gehabt hat. Stell dir vor das wär dein Vater. Mein Beleid den Angehörigen!

dann wäre er schnell und in einem Alter in dem mit dem Ableben zu rechnen ist verstorben...
Ja, ich wäre auch sehr,sehr traurig- aber ich kann dir sagen das viele Angehörige froh wären wenn ihren Lieben so ein Tot vergönnt wäre..

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Eigentlich wollte ich ja im Herbst in Halle mit meinem Studium anfangen aber will man wirklich in ne Stadt mit 20% von rechten Leuten ziehen? :uff: Echt ein trauriger Tag für Deutschland :(
willst du in halle wirklich studieren? oder kannst du nicht doch das studium wo anders machen? glaub mir, du willst nicht in halle wohnen. machs nicht. nicht nur wegen dem rechten pack dort, sondern weil es unteranderem eine der hässlichsten städte deutschlands ist. gibt noch andere faktoren um da nicht zu sein.