Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.083
63.518
158

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.155
168
47

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
oh man, ich hab so gehofft, daß es " nur " ein querschläger war. der mann wird seines lebens nicht mehr froh. so haben die eltern wenigstens gewissheit, wer es war.

Das hatte ich auch gehofft.

Aber immerhin ist diese wichtige Frage geklärt.......aber wie kann man gezielt in eine Meschenmenge schießen? Sowas will mir nicht in den Kopf.....ich hoffe nur, dass er trotz Geständnis nicht mehr lebend aus dem Knast kommt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
oh man, ich hab so gehofft, daß es " nur " ein querschläger war. der mann wird seines lebens nicht mehr froh. so haben die eltern wenigstens gewissheit, wer es war.

Das würde voraussetzen, dass er sein Unrecht einsieht. Da hab ich meine Zweifel. Wer keine Skrupel hat, wegen Sich-gestört-Fühlens wahllos auf Menschen zu schießen, dürfte zu so einer Erkenntnis nicht in der Lage sein. Aber sein Rechtsanwalt wird's schon richten. :rolleyes:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Alljene, die jetzt noch immer auf eine europäische Lösung hoffen, träumen.

http://diepresse.com/home/politik/i...htlinge-aufnehmen?_vl_backlink=/home/index.do

"Offen ist jedoch, was geschehen soll, wenn die genannte Zahl überschritten wird. Dazu sollen zwei Rechtsgutachten in Auftrag gegeben werden, kündigte die Regierungsspitze an. Die Rede war seitens Kanzler Faymanns nur von einer massiven Verstärkung der Kontrollen an den Grenzen. Vizekanzler Mitterlehner meinte, es könne auch vermehrt zu Rückweisungen kommen."

Mal wieder ein Gerede ohne dass die Leute überhaupt wissen ob das so schnell umsetzbar ist. Davon abgesehen betrifft das ganze ja keine Flüchtlinge von 2014/15

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Mal wieder ein Gerede ohne dass die Leute überhaupt wissen ob das so schnell umsetzbar ist. Davon abgesehen betrifft das ganze ja keine Flüchtlinge von 2014/15

Das wird sich zeigen. Notfalls wird man die Grenzen schließen. Nicht einmal 50% der Migranten, die letztes Jahr gekommen sind, haben einen positiven Bescheid bekommen. (1)

Was auch interessant wird, ist die Tatsache, dass die neue Obergrenze den Familiennachzug schon mitrechnet. (2)

Letztendlich wird man aber die EU-Außengrenzen sichern müssen, mit allen Mitteln.

1. http://derstandard.at/2000029367898/60-000-Asylantraege-aus-dem-Vorjahr-noch-unbearbeitet?ref=rec
2. http://derstandard.at/2000029410115...-2019-fixiert-die-Umsetzung-ist-voellig-offen

Hex

4 März 2004
244.083
63.518
158

Noja, Herr Lobo kotzt sich mal wieder aus. Der Artikel ist nicht schlecht, aber auch nix neues. So läuft das schon seit Jahren. Er wird damit auch nicht die Leute erreichen, die er verurteilt. Und die intellektuellen informierten Leute nutzen viele Social Medien gar nicht. Insofern wird dieser wütende Artikel nicht über ein: Er hat nicht Unrecht..........nicht hinaus gehen. Ich sehe manches ähnlich, aber einiges auch etwas anders.
Interessant fand ich auch die Kommentare zu dem Artikel. ;)

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Das wird sich zeigen. Notfalls wird man die Grenzen schließen. Nicht einmal 50% der Migranten, die letztes Jahr gekommen sind, haben einen positiven Bescheid bekommen. (1)

Was auch interessant wird, ist die Tatsache, dass die neue Obergrenze den Familiennachzug schon mitrechnet. (2)

Letztendlich wird man aber die EU-Außengrenzen sichern müssen, mit allen Mitteln.

1. http://derstandard.at/2000029367898/60-000-Asylantraege-aus-dem-Vorjahr-noch-unbearbeitet?ref=rec
2. http://derstandard.at/2000029410115...-2019-fixiert-die-Umsetzung-ist-voellig-offen

Bis jetzt gibt es meines Wissens nach noch keine rechtliche Grundlage für eine Begrenzung, demnach ist das ganze nur eine Art Plan den die Regierung verfolgt, bei dem aber noch nicht feststeht ob er überhaupt Verwendung finden kann oder ob die Regierung am Ende nicht mit der Forderung zurückrudern muss.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Bis jetzt gibt es meines Wissens nach noch keine rechtliche Grundlage für eine Begrenzung, demnach ist das ganze nur eine Art Plan den die Regierung verfolgt, bei dem aber noch nicht feststeht ob er überhaupt Verwendung finden kann oder ob die Regierung am Ende nicht mit der Forderung zurückrudern muss.

Die illegale Einreise, die zurzeit stattfindet, ist ebenfalls gesetzeswidrig, da wird jeder Jurist zustimmen. Zur Not kann man Gesetze ändern.