Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Ich wäre sofort dafür. Warum solls den verwöhnten Kids heute besser gehen als mir damals?
Ne große Fresse haben die alle, aber ne Waffe in der Hand nie. Das kennen die nur aus nem Ego-Shooter.
Ich hab Maschinengewehr geschossen. Ich weiß, was das anrichtet. Ich hab Uzi geschossen. Ich hab im Panzer gesessen und 155mm verballert.

Diese großmäuligen Arschlöcher sollten dringend mal von Mamas Titte weg, und mal dumm gucken.
Bitte.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.935
12.474
168
Ich wäre sofort dafür. Warum solls den verwöhnten Kids heute besser gehen als mir damals?
Ne große Fresse haben die alle, aber ne Waffe in der Hand nie. Das kennen die nur aus nem Ego-Shooter.
Ich hab Maschinengewehr geschossen. Ich weiß, was das anrichtet. Ich hab Uzi geschossen. Ich hab im Panzer gesessen und 155mm verballert.

Diese großmäuligen Arschlöcher sollten dringend mal von Mamas Titte weg, und mal dumm gucken.
Bitte.

ich war damals in vietnam, :o

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland

Bitte.

!!!

Ich war auch beim Bund. 01/87 - 03/88 :cool:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
<-- 95/96. War Mob-Resi als nach 11. September plötzlich Nato-Fall war. Da geht der Kackstift, und keiner versteht das.

Mein Chef hat damals Post bekommen. Bitte um Freistellung, weil ich mich an einem bestimmten Tag in der nächsten Kaserne einfinden sollte zwecks Feststellung und eventueller Vervollständigung der persönlichen Ausrüstung.
Sowas bekommt Kevin Müller ein Stockwerk tiefer mit seiner großen Fresse nicht mit.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.452
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jetzt ist Belgien dran.
"Höchste Terrorwarnstufe"
Aber erstmal nur Brüssel, oder?

Bedankt.
Ich war mitten drin. Muss nach der Küste, und dafür über Brüssel fahren. Terroristen haben jedoch ein Punkt gemacht im Spiel. :mad:
Die Brüsseler U-Bahn ist jetzt komplett dicht, genau wie die untererdische Straßenbahn. Erstaunlicherweise ist der Bahnhof Brüssel Hbf (untererdisch) offen.

Ich habe es überlebt. :uff:

Und anscheinend soll es bis Sonntag Mittag so bleiben.

KUT-TERRORISTEN! FLIKKER OP EN VAL ALLEEN DOOD!!!! :mad::mad::mad:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Bedankt.
Ich war mitten drin. Muss nach der Küste, und dafür über Brüssel fahren. Terroristen haben jedoch ein Punkt gemacht im Spiel. :mad:
Die Brüsseler U-Bahn ist jetzt komplett dicht, genau wie die untererdische Straßenbahn. Erstaunlicherweise ist der Bahnhof Brüssel Hbf (untererdisch) offen.

Ich habe es überlebt. :uff:

Und anscheinend soll es bis Sonntag Mittag so bleiben.

KUT-TERRORISTEN! FLIKKER OP EN VAL ALLEEN DOOD!!!! :mad::mad::mad:

Scheiß-Welt, oder?
Mir isses im Prinzip egal, solangs mich persönlich nicht trifft.
Wird mir aber auch nur ein Grundrecht entzogen, werd ich mir nen Anwalt suchen. Darauf bestehe ich.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Bitte.

Ist doch Schwachsinn. Mit dem Argument könnte man jeglichen Fortschritt ad absurdum führen und gleich wieder in die Steinzeit zurück kehren. Warum sollen wir es besser haben als die damals? :o

Und jeder der sich jetzt so zum Wehrdienst meldet, macht die gleichen Erfahrungen. Super. Und weiter? Da bleiben übrigens trotzdem genug an "Mamas Titte" hängen. Erst Recht wenn es in die höhreren Dienstgrade geht. ;)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ist doch Schwachsinn. Mit dem Argument könnte man jeglichen Fortschritt ad absurdum führen und gleich wieder in die Steinzeit zurück kehren. Warum sollen wir es besser haben als die damals? :o

Und jeder der sich jetzt so zum Wehrdienst meldet, macht die gleichen Erfahrungen. Super. Und weiter? Da bleiben übrigens trotzdem genug an "Mamas Titte" hängen. Erst Recht wenn es in die höhreren Dienstgrade geht. ;)

"Schwachsinn" lass ich mir gerade von dir nicht vorwerfen.