Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.116
63.598
158
Sehr gut!
Solche Behauptungen werden des öfteren aufgestellt. Angeblich soll es im Landkreis Nürnberg bereits zu mehr als 25 Vergewaltigungen in Flüchtlingslagern gekommen sein. Fragt man nach...."hab ich gehört".....:confused: wtF?
Gerne folgt dann noch die Erklärung, Frauen werden ja als Freiwild betrachtet.
In Polizeiberichten ist davon aber nichts zu lesen. :confused:
Es gibt wohl mehr Vergewaltigungen in den Ehen deutscher Bürger als es in Flüchtlingslagern gibt.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Mein Tipp: nur noch das glauben was man selber sieht.

Flüchtlingskrise? Seh ich nix von. Hier im Dorf ist kein Flüchtling untergebracht worden. Wenn ich unterwegs bin seh ich auch keine. Wo sind die Flüchtlinge??

Länderspielabsage in Hannover. Da macht der Innenminister die Ansage das die Besucher auf dem schnellsten Weg nach Hause gehen sollen und in ihren Häuser bleiben sollen. Ja, nee is klar.....aber die Nachtschicht bei VW in Hannover lassen se antraben. Kam mir am Folgetag eh komisch vor als ich um 5 Uhr morgens nach Hannover gefahren bin....keine Polizei an der A2 Ausfahrt Herrenhausen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sehr gut!
Solche Behauptungen werden des öfteren aufgestellt. Angeblich soll es im Landkreis Nürnberg bereits zu mehr als 25 Vergewaltigungen in Flüchtlingslagern gekommen sein. Fragt man nach...."hab ich gehört".....:confused: wtF?
Gerne folgt dann noch die Erklärung, Frauen werden ja als Freiwild betrachtet.
In Polizeiberichten ist davon aber nichts zu lesen. :confused:
Es gibt wohl mehr Vergewaltigungen in den Ehen deutscher Bürger als es in Flüchtlingslagern gibt.

Du hast in der Erklärung was vergessen, weiterhin behaupten diese "besorgten Bürger" ja dann, das die Polizei angeblich anordnung hat, sowas nicht bekannt zu geben :D:D:D

Ich sag immer, wenn Pegida und AfD das Volk sind, dann bin ich der König von Deutschland ;) :ugly::ugly:

passend dazu von Extra 3 der Song:

https://www.youtube.com/watch?v=m3U38xBdw8k

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Klaasohm