Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-karriere-der-brueder-abdeslam-a-1063476.html

Ein Gerichtspapier, das dem SPIEGEL exklusiv vorliegt, zeigt, dass die Brüder Abdeslam aus Molenbeek bereits seit Jahren Probleme mit dem Gesetz hatten. Die Gerichte gaben ihnen immer wieder eine "letzte Chance".

hätte man die früher verurteilt, wäre eh wieder die nazikeule gekommen. :o
nein wäre gut gewesen. ich frag mich sowieso warum DIE NUR beobachten. ... beobachten!!! davon kriegt man die arschlöcher auch nicht von der straße. ins hinterste loch einsperren, schlüssel wegschmeißen und vergessen!!! :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.937
12.475
168
nein wäre gut gewesen. ich frag mich sowieso warum DIE NUR beobachten. ... beobachten!!! davon kriegt man die arschlöcher auch nicht von der straße. ins hinterste loch einsperren, schlüssel wegschmeißen und vergessen!!! :o

die können auch nichts dafür, mangelnde integration, der staat etc. sind daran schuld. :o

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Nicht immer alles fressen was die Medien so veröffentlichen.;)

Bestes Beispiel ist einer aus meinem Lehrgang grad. Mit dem fetz ich mich ständig.
Er wirft Behauptungen in den Raum (50 versuchte Vergewaltigungen in den letzten drei Wochen, seit das Erstaufnahmelager da ist.)
Frag ich ihn nach ner Quelle, sagt er: "Internet".
Sag ich: "Ja du Idiot, dann müssen aber doch auch 50 Polizeiberichte online sein, weil das ja nun wirklich öffentliches Interesse wäre, und ich seh nicht einen."
Sagt er: "Nee, die Polizei hat ja auch Anordnung der Regierung, die dürfen sowas nicht öffentlich machen."
Sag ich: "Aha. Und woher hast du diese Information jetzt?"
Sagt er: "Internet."

Ich möchte ihm wehtun.
:o:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bestes Beispiel ist einer aus meinem Lehrgang grad. Mit dem fetz ich mich ständig.
Er wirft Behauptungen in den Raum (50 versuchte Vergewaltigungen in den letzten drei Wochen, seit das Erstaufnahmelager da ist.)
Frag ich ihn nach ner Quelle, sagt er: "Internet".
Sag ich: "Ja du Idiot, dann müssen aber doch auch 50 Polizeiberichte online sein, weil das ja nun wirklich öffentliches Interesse wäre, und ich seh nicht einen."
Sagt er: "Nee, die Polizei hat ja auch Anordnung der Regierung, die dürfen sowas nicht öffentlich machen."
Sag ich: "Aha. Und woher hast du diese Information jetzt?"
Sagt er: "Internet."

Ich möchte ihm wehtun.
:o:D

Kann die AfD auch ganz gut. :o