MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Mann, was sind das schlechte Kopien. Das war aber ein fauler Troll. Die Beiträge sind ja viel zu kurz.
Ein amerikanischer Konzertveranstalter möchte keine Metalcore Bands mehr auf seine Events einladen. Der Grund dafür sind, nach eigener Aussage, die „zerstörerischen, kindischen“ Fans. Er habe kein Interesse, sich weiterhin mit diesen Leuten abzugeben. Connor Patrick Norton, der schon viele Konzerte organisiert hat, habe noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht, wie mit diesen Menschen.
weiterlesen:
http://festivalberichte.com/2015/09...-laesst-keine-metalcore-bands-mehr-auftreten/
Neuer Bond Song ist draußen.
Ich verlinke ihn nicht, da er unglaublich schlecht ist und ich euch das nicht antun möchte.
ICH HABE EUCH GEWARNT!!!
Und genau der dudelt jetzt wieder Monate lang durch TV und Radio.
Obwohl die letzten Bond Songs auch ned gerade die Burner waren.
Wenn ich da schon alleine an dieses Skyfall von dieser Heulsuse denke.
Der SF Song war grundsätzlich nicht falsch! Aber die Lady hat den Refrain versiebt
Die Termine für die WM in Katar sind nun fix.
Das Eröffnungsspiel in Katar steigt am 21. November.
Das Finale der FIFA-Weltmeisterschaft wird am 18. Dezember ausgetragen.
Die Termine für die WM in Katar sind nun fix.
Das Eröffnungsspiel in Katar steigt am 21. November.
Das Finale der FIFA-Weltmeisterschaft wird am 18. Dezember ausgetragen.
Also ich fand den Skyfall-Song super.
Der neue Song: Ohne Worte...
Ich fand den Song ganz gut.
Aber der hier, puh....
Der SF Song war grundsätzlich nicht falsch! Aber die Lady hat den Refrain versiebt
Neuer Bond Song ist draußen.
Ich verlinke ihn nicht, da er unglaublich schlecht ist und ich euch das nicht antun möchte.
ICH HABE EUCH GEWARNT!!!
Wäre der typ kein popostecher würden sie alle den song feiernUnd genau der dudelt jetzt wieder Monate lang durch TV und Radio.
Obwohl die letzten Bond Songs auch ned gerade die Burner waren.
Wenn ich da schon alleine an dieses Skyfall von dieser Heulsuse denke.
Wäre der typ kein popostecher würden sie alle den song feiern