Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ein US- Veranstalter lässt keine Metalcore Bands mehr auftreten

Ein amerikanischer Konzertveranstalter möchte keine Metalcore Bands mehr auf seine Events einladen. Der Grund dafür sind, nach eigener Aussage, die „zerstörerischen, kindischen“ Fans. Er habe kein Interesse, sich weiterhin mit diesen Leuten abzugeben. Connor Patrick Norton, der schon viele Konzerte organisiert hat, habe noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht, wie mit diesen Menschen.

weiterlesen:
http://festivalberichte.com/2015/09...-laesst-keine-metalcore-bands-mehr-auftreten/

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ein amerikanischer Konzertveranstalter möchte keine Metalcore Bands mehr auf seine Events einladen. Der Grund dafür sind, nach eigener Aussage, die „zerstörerischen, kindischen“ Fans. Er habe kein Interesse, sich weiterhin mit diesen Leuten abzugeben. Connor Patrick Norton, der schon viele Konzerte organisiert hat, habe noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht, wie mit diesen Menschen.

weiterlesen:
http://festivalberichte.com/2015/09...-laesst-keine-metalcore-bands-mehr-auftreten/

Ich dachte Metalcore wäre so langsam mal tot :o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Neuer Bond Song ist draußen.

Ich verlinke ihn nicht, da er unglaublich schlecht ist und ich euch das nicht antun möchte. :mad::(:Puke:

ICH HABE EUCH GEWARNT!!!

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.981
7.551
128
35
Weidhausen b. Coburg

Ich verlinke ihn nicht, da er unglaublich schlecht ist und ich euch das nicht antun möchte. :mad::(:Puke:

ICH HABE EUCH GEWARNT!!!

Und genau der dudelt jetzt wieder Monate lang durch TV und Radio.
Obwohl die letzten Bond Songs auch ned gerade die Burner waren.
Wenn ich da schon alleine an dieses Skyfall von dieser Heulsuse denke.:o

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.981
7.551
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Termine für die WM in Katar sind nun fix.
Das Eröffnungsspiel in Katar steigt am 21. November.
Das Finale der FIFA-Weltmeisterschaft wird am 18. Dezember ausgetragen.

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.994
14.870
128
33
Leverkusen
Die Termine für die WM in Katar sind nun fix.
Das Eröffnungsspiel in Katar steigt am 21. November.
Das Finale der FIFA-Weltmeisterschaft wird am 18. Dezember ausgetragen.

Ach Mensch, und ich hatte mich schon auf die zerbrechenden Ehen gefreut, weil der Mann lieber das Finale schauen will als beim Weihnachtsessen dabei zu sein :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.962
12.504
168
Also ich fand den Skyfall-Song super.
Der neue Song: Ohne Worte...

Ich fand den Song ganz gut.

Aber der hier, puh....

Der SF Song war grundsätzlich nicht falsch! Aber die Lady hat den Refrain versiebt :o

ICH HABE EUCH GEWARNT!!!

Und genau der dudelt jetzt wieder Monate lang durch TV und Radio.
Obwohl die letzten Bond Songs auch ned gerade die Burner waren.
Wenn ich da schon alleine an dieses Skyfall von dieser Heulsuse denke.:o
Wäre der typ kein popostecher würden sie alle den song feiern :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Tjoa, was soll man dazu sagen...

http://www.welt.de/print/wams/politik/article146898391/Verfolgt-in-Deutschland.html

Zitat:
"Wir müssen uns von der Illusion befreien, dass alle, die hier ankommen, Menschenrechtsaktivisten sind. Unter den jetzt Ankommenden ist ein nicht kleiner Anteil in ihrer religiösen Intensität mindestens auf dem Niveau der Muslimbrüder."

Zitat:
"Bei christlichen Konvertiten, die ihren Glauben nicht verheimlichen, geht die Wahrscheinlichkeit, Opfer von Übergriffen oder Mobbing zu werden, gegen 100 Prozent."

Zitat:
"Das einzige Bundesland, das derzeit versucht, Flüchtlinge getrennt nach Herkunft unterzubringen, ist Thüringen. Das entschied Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) nach dem Gewaltausbruch in einer Unterkunft in Suhl im vergangenen Monat. Die Umsetzung ist schwierig. "Wir achten auf eine konfliktsensible Unterbringung und versuchen Menschen aus unterschiedlichen Ländern auf verschiedene Stockwerke oder eigene Unterkünfte zu verteilen", sagt Thüringens Justiz- und Migrationsminister Dieter Lauinger (Grüne). "Das ist in der derzeitigen Krisensituation nur eingeschränkt möglich, wir wollen es aber ausbauen, sobald der Zuzug wieder geordnet abläuft." Eine Trennung nach Religionen hält er aber für falsch. Gerade intensiv religiöse Muslime müssten lernen, mit anderen Religionen zu leben. "Es ist ein Spagat zwischen der konfliktvermeidenden getrennten Unterbringung und der klaren Anforderung, andere Kulturen und Religionen zu dulden.""

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-muslime-getrennt-unterbringen-a-1054931.html