Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Freiwild bekommt einen riesen Shitstorms von den eigenen Fans, da sie sich für eine bunte Welt ausgesprochen haben. :ugly:

Artikel der SZ
Homepage (nach unten scrollen für die Kommentare, bestätigt leider viele Vorurteile gegenüber einigen FW Fans)

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.797
1.451
98
Schleswig-Holstein
Bezeichnend (und passt gut zu der Stellungnahme heute):
«Warte mal«, sage ich, «bringt euch der ganze Streit um eure Band nicht auch eine Menge Presse? Und dadurch Verkäufe?» «Nein«, sagt Harder. «Weil wir so nicht auf die ganz grossen Festivals kommen. So was wie Rock am Ring.» Die grossen Festivals sind der Olymp im deutschen Rock. Nirgendwo kann man besser neue Fans gewinnen. «Der Echo-Skandal beispielsweise hat uns 35 000 zusätzliche CD-Verkäufe gebracht», sagt Philipp, «aber alle Festivals gekostet. Das geht so nicht weiter.»

(Harder = FW Manager)

smi

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Bezeichnend (und passt gut zu der Stellungnahme heute)

Das ist auch der Grund, warum ich dem Statement auch noch etwas skeptisch gegenüberstehe.

Ich meine auf der einen Seite löblich, mal ne klare Ansage zu machen, aber ich hoffe da steckt nicht nur ein marktwirtschaftliches Kalkül dahinter.

Vielleicht hat's jetzt ja mal wirklich bei denen geläutet und sie haben erkannt, was sie sich da für ne Fan-Gruppe in Deutschland rangezüchtet haben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Der Fall ist ganz klar. Herr Ayub K., ein Frieden liebender Moslem, wurde von drei Amerikanern im Zug überfallen und brutal zusammengeschlagen. Seine Menchenrechte sind dabei schwer verletzt worden, und sein AK47, samt Munition, wurde ihm illegal weggenommen.

:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.074
8.188
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Fall ist ganz klar. Herr Ayub K., ein Frieden liebender Moslem, wurde von drei Amerikanern im Zug überfallen und brutal zusammengeschlagen. Seine Menchenrechte sind dabei schwer verletzt worden, und sein AK47, samt Munition, wurde ihm illegal weggenommen.

:o

Ich hab i'wo gelesen, es wärest DU! :ugly:
Aber dat hat mich gewundert, du darfst von dem AA Belgien nicht einfahren. :D