Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
...und wenn wir erstmal das Rauchen durchhaben, wird der ganze Zyklus mit dem Alkohol noch mal durchgezogen, begonnen hat es ja schon. Ich seh mich schon in 5 Jahren auf Festivals meine Bierflasche aus einer Papiertüte heraus trinken.

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
...und wenn wir erstmal das Rauchen durchhaben, wird der ganze Zyklus mit dem Alkohol noch mal durchgezogen, begonnen hat es ja schon. Ich seh mich schon in 5 Jahren auf Festivals meine Bierflasche aus einer Papiertüte heraus trinken.

Und wer dort raucht, wird erschossen! :o :rolleyes:

Aber mal im Ernst: was wolln die noch alles verbieten? Ficken? Laute Musik?

Btw: war da nicht mal im Gespräch, auf Alkoholika einen ähnlichen Warnhinweis zu setzen wie bei tabak? So in der Art...

Alkohol macht besoffen
Alkhohol macht neue deutsche Recshtedcshreuidbufbung
Alkohol macht besoffen
Alhohol macht vergesslich...:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:

Btw: war da nicht mal im Gespräch, auf Alkoholika einen ähnlichen Warnhinweis zu setzen wie bei tabak? So in der Art...

Alkohol macht besoffen
Alkhohol macht neue deutsche Recshtedcshreuidbufbung
Alkohol macht besoffen
Alhohol macht vergesslich...:D

ROFL :D Haha....genau, oder einfach ein fett geschriebenes PFELE! :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:

Ja, ich sags doch, der Zyklus hat beim Alkohol auch schon begonnen. Am Ende steht ein Verbot vom Trinken in der Öffentlichkeit.

Ernährungsabhängige Krankenkassenbeiträge stehen ja auch schon auf der To-Do-Liste.

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ja, ich sags doch, der Zyklus hat beim Alkohol auch schon begonnen. Am Ende steht ein Verbot vom Trinken in der Öffentlichkeit.

Ernährungsabhängige Krankenkassenbeiträge stehen ja auch schon auf der To-Do-Liste.

Und dann kommen die DNA-Tests bei Krankenkassen, und jeder mit Gendefekt wird nicht aufgenommen! :rolleyes:

Irgendwie sehr faschistoide Szenarien.... wenn man das ganze mal in der Art weiterspinnt! Nicht gut......