Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Stimmt. Die GEZ ist ja keine staatliche Stelle, kann also mit Hausdurchsuchungen drohen, wird aber keinen Richter finden, der eine wegen einer so kleinen Ordnungswiedrigkeit ausstellt.

Zumal Hausdurchsuchungen auch nicht einfach so auf reinen Verdacht ausgestellt werden, sonder eher bei Gefahr im Verzug oder ähnlichem. Da wundert es mich schon, daß die Leute alle freiwillig zahlen bzw. sich genötigt sehen, zahlen zu müssen, für Dienstleistungen, die sie gar nicht in Anspruch nehmen (wollen). :o :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
An einer Autobahnbaustelle bei Aschaffenburg in Bayern ist eine Fliegerbombe explodiert. Nach Angaben der Polizei kam dabei mindestens ein Mensch ums Leben, mehrere wurden verletzt. Auch mehrere vorbeifahrende Autos seien beschädigt worden. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass die Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg bei Fräsarbeiten an der Autobahn 3 beschädigt wurde. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt. Die Autobahn 3 Würzburg-Frankfurt ist in beiden Richtungen gesperrt.

===================

Das Unglück passierte auf der A 3 Würzburg-Frankfurt gegen 10.45 Uhr. Eine spezielle Maschine habe eine Betondecke der Autobahn bis zu einer Tiefe von rund 30 Zentimetern abgehobelt, so die Polizei.

Dabei sei die Maschine offenbar mit dem unbekannten Sprengkörper in Berührung gekommen und habe diesen zur Explosion gebracht. Die Detonation riss einen mehrere Meter breiten Krater in die Fahrbahn.

Die Maschine wurde total zerstört, der Fahrer kam ums Leben. "Einige Teile der Maschine flogen Hunderte Meter weit," sagte ein Polizeisprecher im Gespräch mit sueddeutsche.de. Mehrere Autos wurden von den Teilen getroffen. Es gebe einige "Schockverletzte", das Unglück sei relativ "glimpflich" verlaufen.

"Wir wissen noch nicht, was da explodiert ist", sagte der Sprecher. "Für eine Fliegerbombe scheint der Sprengkörper ein bisschen zu klein sein." Vor Ort befänden sich Beamte der Kriminalpolizei und Sachverständige zur Spurensicherung.

Zweiter Bombenfund nahe Autobahn binnen weniger Tage

Die A3 wurde zwischen Goldbach und Kleinostheim in beiden Richtungen gesperrt. Die Sperrung wird laut Polizei vermutlich noch mehrere Stunden andauern. Es seien umfangreiche polizeiliche Ermittlungen notwendig.

Bereits am Wochenende wurde eine 70 Kilogramm schwere Fliegerbombe bei der A 12 in Fürstenwalde (Oder-Spree) kontrolliert gesprengt.

Die Bombe deutscher Bauart war bei den Vorbereitungen für Bauarbeiten an der Anschlussstelle Fürstenwalde/West entdeckt worden.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das wird ja immer besser :D :D :D *hüpf* *megafreu* *blümchenwerf* :D

Deutsche Pelzzucht vor dem AUS! — Pelztierverordnung angenommen!

Nachdem die Beratungen im Agrarausschuss des Bundesrates vom 25. September auf den 16. Oktober vertagt wurden, empfiehlt der Ausschuss dem Bundesrat der Pelztierverordnung zuzustimmen und eine Entschließung zu fassen. Somit hat das Fachgremium des Bundesrates entschieden, die endgültige Annahme im Plenum ist nur noch Formsache.

Somit wird die Pelztierhaltung nach Ablauf der Übergangsfristen von 5-10 Jahren, die unserer Meinung nach viel zu hoch sind, endlich aus Deutschland verschwinden, da sie für die Betreiber mit den Bestimmungen der Pelztierverordnung unwirtschaftlich sein wird.

Dies ist die entscheidende Niederlage der Pelzlobby und deren Handlanger! Ein ausgesprochen großer Erfolg für alle Aktiven und letztlich auch für unser Land, denn Deutschland wird dann diesbezüglich eine moralische und ethische Stellung einnehmen, die es als eines der größten und wichtigsten Länder Europas einnehmen sollte — als Vorbild in einem zivilisierten Europa

http://www.schoenepelze.de/news.htm

Dann hoffen wir mal das Beste.... :)