Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Ich fordere hiermit auch eine Quote für Pikachu uns Glücksbärchis. :o:mad::D

Hurra! Dann bin ich ja nicht mehr alleine mit meiner Forderung :o:):ugly:

Richtig lustig finde ich aber immer sowas:

Als ich als ganz junge Journalistin bei einer Politikredaktion anfing und meine Texte abgab, geschah es oft, dass ich für meine gute Orthografie gelobt wurde. Das war mir seit der Grundschule nicht mehr passiert. Es war mir ein Rätsel, warum das in der Redaktion so positiv vermerkt wurde – bis mir aufging, dass niemand dort erwartet hatte, dass ich korrektes Deutsch schreiben könne. Denn die anderen Leute im Sender, die so aussahen wie ich, die haben dort geputzt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.684
62.060
158
Regel Nummer 1: Schalte den Scheiß am besten aus :rolleyes:

Topic: "Mein" Asylschützling hat seine Ablehnung bekommen :mad: :( :( :(
Lassen wir also einen arbeitswilligen, dreisprachigen (arbeitet an Nr. 4) Mann wieder nach Algerien ziehen, wo er nicht arbeiten kann (anderes Thema...). :o
Mist! Das tut mir leid für euch...:(

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Regel Nummer 1 im Internet: Lies keine Leserkommentare! :D

Ich versuch immer wieder mich daran zu halten, manchmal klappt das auch, aber ab und zu schiele ich dann doch wieder nach unten...

Topic: "Mein" Asylschützling hat seine Ablehnung bekommen :mad: :( :( :(
Lassen wir also einen arbeitswilligen, dreisprachigen (arbeitet an Nr. 4) Mann wieder nach Algerien ziehen, wo er nicht arbeiten kann (anderes Thema...). :o

Das ist sehr bitter :(

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
SM läuft jetzt unter "Heimwerken".

15%2B-%2B1

Anfänger!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Unbeschreibbar schlimm! Wirklich entsetzlich und eigentlich schwer zu glauben.

Wenn ich dann noch die Kommentare zu dem Artikel lese, wird mir ganz anders...

Ich meine das jetzt nicht angreifend, eher allgemein, aber wieso geht es am Ende wenn es überhaupt thematisiert wird, immer um solche vergleichsweise Kinkerlitzchen wie dumme unreflektierte Leserkommentare?

Es werden ganze Aufsätze verfasst über jeden neuen Furz und Seitenscheitel der PEGIDA und das ist alles ganz schlimm und schrecklich und von allen Ecken kommt plötzlich zig Resonanz und Meinung und man kann gar nicht oft genug bekundigen wie schrecklich und abscheulich man diese Bewegung findet. Werden die gleichen oder aber noch viel schlimmere Sachen von anderen begangen als dem gutbürgerlichen Klischee-Stammtischnazi kommt fast nichts.

Wie gesagt, dass soll gar kein Angriff sein und ich meine auch niemanden speziell, ich beobachte das nur und verstehe nicht ganz wieso...

Ich würde ja auch fast wetten, dass die größte Sorge hierzu:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-02/kopenagen-daenemark-schuesse-mohammed-vilks

auch nur sein wird, dass das ja wieder Wasser auf die Mühlen der PEGIDA ist...Oh Neeein!:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.156
11.631
168
http://www.vice.com/de/read/fifty-shades-of-grey-macht-aus-einem-missbrauchsopfer-ein-sexidol-533

Ganz abgesehen von der Tatsache, dass soziale Störungen und tiefe Traumata mit schmissigem Soundtrack und schönen Kamerafahrten zu einer Art prickelndem erotischen Fetisch stilisiert werden, zeigt der Erfolg der Grey-Reihe auch einfach, was für ein abgefucktes Männerbild eigentlich viele haben. Reich soll er sein, schön und perfekt gebaut, bestimmend und immer dann fordernd, wenn es der Frau aus Entscheidungsfaulheit oder sexuellem Interesse gerade passt. Die Welt soll er ihr erklären, sie galant durch den Alltag führen und jede gemeinsame Stunde zu einem Abenteuer machen. Er muss kuscheln und sich öffnen, darf gleichzeitig aber auch nicht zu viel von sich preisgeben.

Wenn Frauen ein nahezu unerreichbares Körperideal vorgehalten wird, sieht sich der Mann in der heutigen Gesellschaft mit einem komplett schizophrenen Wunschbild konfrontiert, an dem man nur zerbrechen kann.

:o

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
http://www.vice.com/de/read/fifty-shades-of-grey-macht-aus-einem-missbrauchsopfer-ein-sexidol-533

Ganz abgesehen von der Tatsache, dass soziale Störungen und tiefe Traumata mit schmissigem Soundtrack und schönen Kamerafahrten zu einer Art prickelndem erotischen Fetisch stilisiert werden, zeigt der Erfolg der Grey-Reihe auch einfach, was für ein abgefucktes Männerbild eigentlich viele haben. Reich soll er sein, schön und perfekt gebaut, bestimmend und immer dann fordernd, wenn es der Frau aus Entscheidungsfaulheit oder sexuellem Interesse gerade passt. Die Welt soll er ihr erklären, sie galant durch den Alltag führen und jede gemeinsame Stunde zu einem Abenteuer machen. Er muss kuscheln und sich öffnen, darf gleichzeitig aber auch nicht zu viel von sich preisgeben.

Wenn Frauen ein nahezu unerreichbares Körperideal vorgehalten wird, sieht sich der Mann in der heutigen Gesellschaft mit einem komplett schizophrenen Wunschbild konfrontiert, an dem man nur zerbrechen kann.

:o

Gutes Statement :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.156
11.631
168

ist doch auch wahr. :o

schlussendlich scheitern viele menschen an den absolut unrealistischen erwartungen (respektive erwartungsdruck auf der anderen seite des kontinuums) wodurch natürlich eine gesunde basis von grund auf nicht gegeben ist. da werden bilder und vorstellungen kreiiert, welche ideale darstellen, die kein mensch erreichen kann. und dann wundern sich die menschen, dass sie unglücklich und alleine durch das leben gehen. wenn viele menschen den maßstab, den sie an andere anlegen zu meinen, an sich selber anlegen würde, sähe das schon anders aus.
man sollte eben erst das glück mit sich selber finden, um dann mit anderen glücklich sein zu können. um kurz den bogen zum anfang zu spannen, wenn die erwartungen an andere so unrealistisch sind, sieht man sich dann selber idealisiert oder verlangt einfach nur von anderen, diesem bild zu entsprechen? das würde mich mal interessieren. :o

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ist doch auch wahr. :o

schlussendlich scheitern viele menschen an den absolut unrealistischen erwartungen (respektive erwartungsdruck auf der anderen seite des kontinuums) wodurch natürlich eine gesunde basis von grund auf nicht gegeben ist. da werden bilder und vorstellungen kreiiert, welche ideale darstellen, die kein mensch erreichen kann. und dann wundern sich die menschen, dass sie unglücklich und alleine durch das leben gehen. wenn viele menschen den maßstab, den sie an andere anlegen zu meinen, an sich selber anlegen würde, sähe das schon anders aus.
man sollte eben erst das glück mit sich selber finden, um dann mit anderen glücklich sein zu können. um kurz den bogen zum anfang zu spannen, wenn die erwartungen an andere so unrealistisch sind, sieht man sich dann selber idealisiert oder verlangt einfach nur von anderen, diesem bild zu entsprechen? das würde mich mal interessieren. :o

Das sehe ich wie Du. :)