Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
nickcage.jpeg
:o

Danke für die Klarstellung, Mister Mü. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Jetzt kommen die neuen Deutschen

Sie bezeichnen sich als die "neuen Deutschen" und wollen dass man endlich erkennt, dass auch sie das Volk sind und man sie anhören muss.

Natürlich bringen auch sie eine Menge unsachliche und dämliche Forderungen mit und verstricken sich in Widersprüche, aber das kennt man ja schon.

Könnte direkt von PI News stammen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.921
40.073
170
Jetzt kommen die neuen Deutschen

Sie bezeichnen sich als die "neuen Deutschen" und wollen dass man endlich erkennt, dass auch sie das Volk sind und man sie anhören muss.

Natürlich bringen auch sie eine Menge unsachliche und dämliche Forderungen mit und verstricken sich in Widersprüche, aber das kennt man ja schon.

Könnte direkt von PI News stammen. :o

Bis auf die Quote find ich die Forderungen gar nicht so bekloppt :confused:

Auch wenn ich über manche Reden, die auf der Seite verlinkt sind, herzhaft lachen musste :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ih
Bis auf die Quote find ich die Forderungen gar nicht so bekloppt :confused: Auch wenn ich über manche Reden, die auf der Seite verlinkt sind, herzhaft lachen musste :D

Ich kann jetzt nicht im Detail antworten, aber erstmal ist es ziemlich widersinnig wenn man sich daran stört, dass man als gesondert gesehen wird, dann aber Quoten fordert (Mal davon ab, dass die für sich schon unfair sind.).
Dann will man anderen diktieren wie man sie zu nennen hat? Das ist vor allen Dingen naiv. Man kann einer Gesellschaft sowas niemals vorschreiben. Außerdem passt das auf der anderen Seite wieder nicht mit dem multikulturellen Gesellschaftsbild zusammen, welches überall hochgehalten werden soll.

Und denen fehlt der Aufschrei wegen Pegida und Co.? Sind die taub? Zumal man vorher noch rumnölt, dass man sich als Moslem ja immer distanzieren müsse.

Man kann sich ja auch erstmal um die Rassisten in den eigenen Reihen kümmern.