Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.153
11.630
168

"Alexis Jay, die die vom Stadtrat in Auftrag gegebene Untersuchung leitet, hatte bereits vor einiger Zeit gesagt, dass unter den an der Basis tätigen Sozialarbeitern "der verbreitete Eindruck" bestanden habe, dass "einige hochstehende Leute im Rat und in der Polizei die ethnische Dimension herunterspielen wollten". Gemeint ist offenbar die Herkunft der Täter, die zumeist einen asiatischen oder arabischen Migrationshintergrund haben.
"Es gab Bedenken, die Volkszugehörigkeit an die Öffentlichkeit zu bringen, aus Sorge um den Zusammenhalt der Gemeinschaft", sagte die Professorin für Sozialarbeit. Offenbar fürchteten die Verantwortlichen möglichen Rassismusvorwürfe, wenn es zu Ermittlungen in den muslimischen Gemeinden käme. "

:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.153
11.630
168
"Es gab Bedenken, die Volkszugehörigkeit an die Öffentlichkeit zu bringen, aus Sorge um den Zusammenhalt der Gemeinschaft" Das ist in Deutschland sicherlich genauso."

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
"Es gab Bedenken, die Volkszugehörigkeit an die Öffentlichkeit zu bringen, aus Sorge um den Zusammenhalt der Gemeinschaft" Das ist in Deutschland sicherlich genauso."

Es ist einfach furchtbar, wie sich solche Perverslinge an wichtigen Positionen halten können, weil andere aus Angst um die eigene Position wegschauen. :mad:

Natürlich gibt es das hier und anderswo auch. Edathy scheint so ein Fall zu sein und Strauß-Kahn ebenfalls.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.153
11.630
168
Es ist einfach furchtbar, wie sich solche Perverslinge an wichtigen Positionen halten können, weil andere aus Angst um die eigene Position wegschauen. :mad:

Natürlich gibt es das hier und anderswo auch. Edathy scheint so ein Fall zu sein und Strauß-Kahn ebenfalls.

es geht doch in den oberen rängen (zumeist) nicht mehr um die eigentlichen belange (das volk, deren interessen wahrnehmen und durchsetzen), sondern darum, die macht zu erhalten und evtl. denjenigen vorteile gewähren, die auch selber welche für einen bringen (lobbyisten z.B.). :o

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das n alter Hut. Auch wenn ich RonaldSchills politische Ausrichtung keinesfalls teile, so hat er mir solche Tatsachen schon vor zig Jahren erzählt als er in HH noch Richter und später Senator war.Kenne ihn seit den 70ern

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
es geht doch in den oberen rängen (zumeist) nicht mehr um die eigentlichen belange (das volk, deren interessen wahrnehmen und durchsetzen), sondern darum, die macht zu erhalten und evtl. denjenigen vorteile gewähren, die auch selber welche für einen bringen (lobbyisten z.B.). :o

Sehe ich auch so. :(

Da bin ich im Moment auch sehr gespannt, ob es der neuen griechischen Regierung gelingt, den dortigen Oligarchen nicht mehr den Hintern zu wischen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Jetzt kommen die neuen Deutschen

Sie bezeichnen sich als die "neuen Deutschen" und wollen dass man endlich erkennt, dass auch sie das Volk sind und man sie anhören muss.

Natürlich bringen auch sie eine Menge unsachliche und dämliche Forderungen mit und verstricken sich in Widersprüche, aber das kennt man ja schon.

Könnte direkt von PI News stammen. :o

ATOMHALS :rolleyes:
Boa, wie mir solche Debatten auf den Keks gehen.
Ist doch Wumpe wie jemand bezeichnet wird. Mir ists sowas von egal, ob man mich als Deutsche sieht oder nicht. :ugly:
Das macht mich nicht zu einer anderen PERSON.

Im Internet fragen manchmal Leute, ob ich aus Asien komme, weil ich Chu heiße. Offline fragen sie woher im komme, weil ich keinen deutschen Namen habe. Und manche fragen oder kommentieren auch gar nicht. Ansehen tut man mir eh nix und ich habs nicht NÖTIG mir über solche Klassifizierungen gedanken zu machen oder mich darüber zu definieren. :uff:

Und zu den Diskriminierungen wg. Kopftuch.
Ja - gibt es, genau wie Leute wegen anderer als seltsam empfundener Kleidungsstücke oder Assesoires diskriminiert werden. Bin mal gespannt, ob man einen Job in einer Bank bekommen würde, wenn man sich in Punk-Klamotten oder mit Kutte bewirbt oder mit grünen Haaren oder im Pikachu-Kostüm.

In einer pluralisierten Welt wie unserer darf man nicht wegen seines inneren Gefühls einer anderen Spezies anzugehören diskriminiert werden. Ich fordere hiermit auch eine Quote für Pikachu uns Glücksbärchis. :o:mad::D

Und wo ich schon am Fordern bin...Religionen dürfen gegenüber sonstigen anderen inneren Einstellungen nicht bevorzugt behandelt werden. :o
Es ist ein Unding, dass nur über institutionalisierte Organisationen geredet wird. Was ist aber mit den Die-Hard-Metallern, mit den Otakus, den Cosplayern, den Gothics... ??? :o

Wie war das noch mal "jeder soll nach seiner Façon glücklich werden"?
*herumpöbel*

Gleiches Recht für alle. So. :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ATOMHALS :rolleyes:
Boa, wie mir solche Debatten auf den Keks gehen.
Ist doch Wumpe wie jemand bezeichnet wird. Mir ists sowas von egal, ob man mich als Deutsche sieht oder nicht. :ugly:
Das macht mich nicht zu einer anderen PERSON.

Im Internet fragen manchmal Leute, ob ich aus Asien komme, weil ich Chu heiße. Offline fragen sie woher im komme, weil ich keinen deutschen Namen habe. Und manche fragen oder kommentieren auch gar nicht. Ansehen tut man mir eh nix und ich habs nicht NÖTIG mir über solche Klassifizierungen gedanken zu machen oder mich darüber zu definieren. :uff:

Und zu den Diskriminierungen wg. Kopftuch.
Ja - gibt es, genau wie Leute wegen anderer als seltsam empfundener Kleidungsstücke oder Assesoires diskriminiert werden. Bin mal gespannt, ob man einen Job in einer Bank bekommen würde, wenn man sich in Punk-Klamotten oder mit Kutte bewirbt oder mit grünen Haaren oder im Pikachu-Kostüm.

In einer pluralisierten Welt wie unserer darf man nicht wegen seines inneren Gefühls einer anderen Spezies anzugehören diskriminiert werden. Ich fordere hiermit auch eine Quote für Pikachu uns Glücksbärchis. :o:mad::D

Und wo ich schon am Fordern bin...Religionen dürfen gegenüber sonstigen anderen inneren Einstellungen nicht bevorzugt behandelt werden. :o
Es ist ein Unding, dass nur über institutionalisierte Organisationen geredet wird. Was ist aber mit den Die-Hard-Metallern, mit den Otakus, den Cosplayern, den Gothics... ??? :o

Wie war das noch mal "jeder soll nach seiner Façon glücklich werden"?
*herumpöbel*

Gleiches Recht für alle. So. :o

rischtisch.

ey, mich hat donnerstag einer ernsthaft gefragt, ob ich Italiener bin! MICH!!!

Und der war wohl selber einer :ugly::ugly::ugly: