Highlander87
W:O:A Metalmaster
Jetzt teilst du aber unter der Gürtellinie aus.
War doch nur Spaß.
*Hurrabärchi als Entschädigung ein Bier ausgeb*
Jetzt teilst du aber unter der Gürtellinie aus.
War doch nur Spaß.
*Hurrabärchi als Entschädigung ein Bier ausgeb*
"Es gab Bedenken, die Volkszugehörigkeit an die Öffentlichkeit zu bringen, aus Sorge um den Zusammenhalt der Gemeinschaft" Das ist in Deutschland sicherlich genauso."
Es ist einfach furchtbar, wie sich solche Perverslinge an wichtigen Positionen halten können, weil andere aus Angst um die eigene Position wegschauen.
Natürlich gibt es das hier und anderswo auch. Edathy scheint so ein Fall zu sein und Strauß-Kahn ebenfalls.
Das n alter Hut. Auch wenn ich RonaldSchills politische Ausrichtung keinesfalls teile, so hat er mir solche Tatsachen schon vor zig Jahren erzählt als er in HH noch Richter und später Senator war.Kenne ihn seit den 70ern
es geht doch in den oberen rängen (zumeist) nicht mehr um die eigentlichen belange (das volk, deren interessen wahrnehmen und durchsetzen), sondern darum, die macht zu erhalten und evtl. denjenigen vorteile gewähren, die auch selber welche für einen bringen (lobbyisten z.B.).
Sehe ich auch so.
Da bin ich im Moment auch sehr gespannt, ob es der neuen griechischen Regierung gelingt, den dortigen Oligarchen nicht mehr den Hintern zu wischen.
ich denke nicht.
Sehe ich auch so.
Da bin ich im Moment auch sehr gespannt, ob es der neuen griechischen Regierung gelingt, den dortigen Oligarchen nicht mehr den Hintern zu wischen.
Jetzt kommen die neuen Deutschen
Sie bezeichnen sich als die "neuen Deutschen" und wollen dass man endlich erkennt, dass auch sie das Volk sind und man sie anhören muss.
Natürlich bringen auch sie eine Menge unsachliche und dämliche Forderungen mit und verstricken sich in Widersprüche, aber das kennt man ja schon.
Könnte direkt von PI News stammen.
ATOMHALS
Boa, wie mir solche Debatten auf den Keks gehen.
Ist doch Wumpe wie jemand bezeichnet wird. Mir ists sowas von egal, ob man mich als Deutsche sieht oder nicht.
Das macht mich nicht zu einer anderen PERSON.
Im Internet fragen manchmal Leute, ob ich aus Asien komme, weil ich Chu heiße. Offline fragen sie woher im komme, weil ich keinen deutschen Namen habe. Und manche fragen oder kommentieren auch gar nicht. Ansehen tut man mir eh nix und ich habs nicht NÖTIG mir über solche Klassifizierungen gedanken zu machen oder mich darüber zu definieren.
Und zu den Diskriminierungen wg. Kopftuch.
Ja - gibt es, genau wie Leute wegen anderer als seltsam empfundener Kleidungsstücke oder Assesoires diskriminiert werden. Bin mal gespannt, ob man einen Job in einer Bank bekommen würde, wenn man sich in Punk-Klamotten oder mit Kutte bewirbt oder mit grünen Haaren oder im Pikachu-Kostüm.
In einer pluralisierten Welt wie unserer darf man nicht wegen seines inneren Gefühls einer anderen Spezies anzugehören diskriminiert werden. Ich fordere hiermit auch eine Quote für Pikachu uns Glücksbärchis.
Und wo ich schon am Fordern bin...Religionen dürfen gegenüber sonstigen anderen inneren Einstellungen nicht bevorzugt behandelt werden.
Es ist ein Unding, dass nur über institutionalisierte Organisationen geredet wird. Was ist aber mit den Die-Hard-Metallern, mit den Otakus, den Cosplayern, den Gothics... ???
Wie war das noch mal "jeder soll nach seiner Façon glücklich werden"?
*herumpöbel*
Gleiches Recht für alle. So.