Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ragwuerdige-geschaeftsmethoden-a-1015263.html

Rekordgewinn mit fragwürdigen Methoden: Apples schmutzige Milliarden

Apple Store in New York City: Reich, reicher, Apple
Apple verdiente 18 Milliarden Dollar in drei Monaten. Kein Konzern hat je so viel Gewinn gemacht. Profitabel ist der iPhone-Hersteller auch wegen fragwürdiger Geschäfte. Wir nennen vier besonders zweifelhafte Methoden.

ein hoch auf apple :o

LÜGENPRESSE!!! Dem Spiegel kann man doch nichts glauben!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Kobane ist frei! Kobane Azad! Bijî Berxwedana Kobanê!

Ich freue mich so sehr! Für die kurdischen Genoss*innen, für meine Freunde, deren Verwandte und Bekannte in Kobane und anderswo in Kurdistan kämpften und kämpfen! Heute ist ein großer Tag für die Freiheit!

Immer diese PKK. :o



nee, im ernst, gestern auf der demo hier war auch 'n ALevitenredner, und der sprach das auch kurz an und freute sich, und da hörte ich irgendwo hinter mir auch so'n komischen typen, der fand, dass das viel zu extremistische sektiererei ist und man doch nicht auf ner PKK-Veranstaltung sei. Ich dachte auch nur "what, dies ist ne weltoffen-demo, wo ist dien problem?"
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168

Immer diese PKK. :o



nee, im ernst, gestern auf der demo hier war auch 'n ALevitenredner, und der sprach das auch kurz an und freute sich, und da hörte ich irgendwo hinter mir auch so'n komischen typen, der fand, dass das viel zu extremistische sektiererei ist und man doch nicht auf ner PKK-Veranstaltung sei. Ich dachte auch nur "what, dies ist ne weltoffen-demo, wo ist dien problem?"

alles lügenpresse, dass die pkk angeblich terror verbreitet :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das find' ich total bescheuert.

Ich frage mich, wie ein Wagen gegen Terrorismus religiöse Gefühle verletzen soll.
Aber gut.

Am geilsten ist aber dieser Absatz:

Der Kölner Kabarettist Jürgen Becker mahnte damals an, brisante Themen im Karneval nicht auszuklammern - und pries ausgerechnet den Düsseldorfer Rosenmontagszug mit seinen gewagten Motiven als Vorbild.

"Wenn da so ein Wagen drin ist, dann wird der auch weltweit abgebildet, das ist der eigentliche Effekt", sagte Becker. Abschreckendes Gegenbeispiel sei der kreuzbrave Zug der Kölner.

:ugly: