*Fee
W:O:A Metalmaster
sondern?
Das Statement hätte er ihm nicht zugetraut.
Da endet die Geschichte glaube ich. Sie dummes Schwyn.
sondern?
Jo, ich möchte auch nicht wissen, wieviel Kinder inzwischen schon totgeprügelt worden sind, aber da schreiben die Medien nix von, das ist nicht so interessant wie sowas.
Jo, ich möchte auch nicht wissen, wieviel Kinder inzwischen schon totgeprügelt worden sind, aber da schreiben die Medien nix von, das ist nicht so interessant wie sowas.
Mir ging es jetzt darum, das jeden Tag in unserem Land und anderswo Kinder sterben durch Misshandlung ihrer Schutzbefohlenen, was nicht unbedingt interessant sein mag, es nimmt halt kaum jemand Notiz davon. Aber jeder Mord der nun geschieht mit Migrationshintergrund ist für die Medien ein gefundenes Fressen.Was'n daran interessant ?
Mir ging es jetzt darum, das jeden Tag in unserem Land und anderswo Kinder sterben durch Misshandlung ihrer Schutzbefohlenen, was nicht unbedingt interessant sein mag, es nimmt halt kaum jemand Notiz davon. Aber jeder Mord der nun geschieht mit Migrationshintergrund ist für die Medien ein gefundenes Fressen.
Und dieses Entsetzen dann immer.
Natürlich ist das unfassbar schlimm, aber ebenso schlimm sind die vielen Toten über die keiner spricht. Hinterher sagen dann viele: "Davon haben wir nix mitgekriegt". Man schaut halt gerne weg und regt sich gerne über Schlagzeilen auf.
Mir ging es jetzt darum, das jeden Tag in unserem Land und anderswo Kinder sterben durch Misshandlung ihrer Schutzbefohlenen, was nicht unbedingt interessant sein mag, es nimmt halt kaum jemand Notiz davon. Aber jeder Mord der nun geschieht mit Migrationshintergrund ist für die Medien ein gefundenes Fressen.
Und dieses Entsetzen dann immer.
Natürlich ist das unfassbar schlimm, aber ebenso schlimm sind die vielen Toten über die keiner spricht. Hinterher sagen dann viele: "Davon haben wir nix mitgekriegt". Man schaut halt gerne weg und regt sich gerne über Schlagzeilen auf.
Da steht aber nix von Migrationshintergrund. Da steht nur das die Tochter Deutsche mit pakistanischer Herkunft ist. Das kann bedeuten, dass die Eltern Deutsche sind und das Kind addoptiert haben.
Es kann ja auch sein, dass die Eltern strenggläubige Katholiken sind und nicht damit klarkommen das die Tochter einen Moslem mit pakistanischen Wurzeln heiraten wollte.
oder der ewige jud vielleicht
oder der ewige jud vielleicht
Jaja, der Jud war's! Man ahnt es schon, denkt man nur an seinen verschlagenen Blick!