Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.153
11.630
168
Die Intensität bei Salvinorin A ist eine viel überwältigende (wobei ich bei LSD nicht mitreden kann und meine letzte Salvinorin-Erfahrung so lange her ist, dass das Zeug noch legal war), aber auch einige Ethnologen sprechen bei Salvinorin A vom stärksten Hallunzinogen

was haben denn völkerforscher mit salvorinorin zu tun? :o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Muss dann zumindest was die Psychologische Sachen angeht mit dem Wirkungsmechanismus zusammen hängen. Salvinorin A wirkt über die Opioid-Rezeptoren, während LSD am 5-HT2A-Rezeptor andockt.

Rein von der Pharmakokinetik ist LSD wesentlich stärker ....
Meine LSA/Ergin-Erfahrung spricht auch für die Mutterkornalkoloide, wobei ich es auch schwer finde, die beiden Stoffe zu vergleichen. Gerade auf naturwissenschaftlicher Ebene. Gerade die dissoziative Komponente bei Salvinorin A spielt in einer ganz anderen Liga als die Mutterkorn-Wirkung, in höheren Dosen, vor allem in Höchstdosen soll Salvinorin A jedoch jedes andere Psychedelikum in den Schatten stellen. Auf diese Stufe habe ich mich jedoch nie gewagt.
was haben denn völkerforscher mit salvorinorin zu tun? :o
Wie beschreits editiert: verdammtes T9:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.153
11.630
168
Meine LSA/Ergin-Erfahrung spricht auch für die Mutterkornalkoloide, wobei ich es auch schwer finde, die beiden Stoffe zu vergleichen. Gerade auf naturwissenschaftlicher Ebene. Gerade die dissoziative Komponente bei Salvinorin A spielt in einer ganz anderen Liga als die Mutterkorn-Wirkung, in höheren Dosen, vor allem in Höchstdosen soll Salvinorin A jedoch jedes andere Psychedelikum in den Schatten stellen. Auf diese Stufe habe ich mich jedoch nie gewagt.

Wie beschreits editiert: verdammtes T9:D

huren t9 :o

:D:D