Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich hoffe mal es war gelogen, dass er Pädagoge ist. Für ihn und seine SchülerInnen.



Nein, du irrst nicht. Faktisch ist ein Mord geschehen, der aufgeklärt gehört. Schlussendlich muss sich jeder Beobachter möglicherweise selbst an der Nase fassen (inkl. mir) und in Zukunft keine schnellen Schlüsse mehr ziehen. Ich zB habe fest daran geglaubt, dass er von nem Nazi ermordet wurde, einfach weil das zur aktuellen Situation gepasst hat. Dem war nicht so, das muss man hinnehmen.

Verhindern wird man sowas wohl nie können, Menschen töten einander seit jeher und es gibt absolut nichts, was Menschen davon abhält.

Geht doch gerade um die in Berlin ermordete Frau.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Was interessiert es eigentlich, ob der Täter nen Migrationshintergrund hat oder nicht? Is doch fürs Motiv völlig wumpe. Würde doch genauso viel zur Sache tun ob er z.B. n Einzelkind ist oder nicht.

Das Einzige was für mich interessant bzw. wichtig ist, ist das Tatmotiv, ob und wie man so etwas zukünftig verhindern kann und dass er seine gerechte Strafe bekommt.


Oder irre ich mich?

Sehr richtig.
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie hier klar Kante gezeigt wird gegen dieses Neu-Rechte Geschwafel mit seinem "Wahrheitsanspruch" und seiner "das wird man ja noch sagen dürfen"-Mentalität. Odins und Dionysos' Segen für alle vernünftigen Leute hier! :heart:

Irgendwie muss ich, wenn ich sowas lese, auch immer an Hagen Rether denken: "Wir nehmen eine Prise Zwangsheirat und eine Prise Ehrenmord und backen uns dann den bösen Moslem zusammen. Ehrenmord, dauernd wird von Ehrenmord geredet und dass das die Moslems so gefährlich macht. Ehrenmord gibt's bei uns Deutschen schon seit Ewigkeiten und heißt nur anders: Familiendrama!"
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie hier klar Kante gezeigt wird gegen dieses Neu-Rechte Geschwafel mit seinem "Wahrheitsanspruch" und seiner "das wird man ja noch sagen dürfen"-Mentalität. Odins und Dionysos' Segen für alle vernünftigen Leute hier! :heart:

Irgendwie muss ich, wenn ich sowas lese, auch immer an Hagen Rether denken: "Wir nehmen eine Prise Zwangsheirat und eine Prise Ehrenmord und backen uns dann den bösen Moslem zusammen. Ehrenmord, dauernd wird von Ehrenmord geredet und dass das die Moslems so gefährlich macht. Ehrenmord gibt's bei uns Deutschen schon seit Ewigkeiten und heißt nur anders: Familiendrama!"
Hagen Rether ist ja auch ein weiser Mann! Einer der besten Kabarettisten. woll? :) Schön das du ihn zitierst.:)
Für alle die ihn nicht kennen!
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Hagen Rether ist ja auch ein weiser Mann! Einer der besten Kabarettisten. woll? :) Schön das du ihn zitierst.:)

Ich würde sagen, er ist mein Lieblingskabarettist - zusammen neben Pispers, den ich freitag live sehe. Pispers dient aber eher der Unterhaltung als Rether, der nicht so plump diskutiert.
Durch Rether habe ich ganz andere Sichtweisen gewonnen, die irgendwie dabei helfen, alles etwas rationaler zu betrachten.

Wieso kann ich dabei nicht eine Sekunde lang schmunzeln:confused:

Ganz einfach: Weil er den größten Teil seines Programms gar nicht lustig sein will. Das sind so alle 2-3 Minuten im Schnitt ein echter Gag, und der kommt dann immer so überraschend, dass man einfach nicht drauf vorbereitet ist, weshalb es dann nochmal viel witziger ist. Das Video von Hex demonstriert das aber nicht besonders gut, da gibt es bessere Beispiele.