Klaasohm
W:O:A Metalmaster
*unfass*
Klickt mal auf den Link. Da ist auch ein Foto dieses ungeheuer anstößigen Produkts.
Erinnert mich ein bißchen an diesen Skandal.
*unfass*
Klickt mal auf den Link. Da ist auch ein Foto dieses ungeheuer anstößigen Produkts.
ich kann den ärger gut nachvollziehen
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Das aber nur, weil die lange und hart erkämpften freiheitlichen Werte nicht die Entwicklung von fanatischen Mördern begünstigen, oder zumindest weniger, als das im mittleren Osten der Fall ist.
Familien mussten vor nicht so vielen Jahrzehnten noch vor rassistischen Mobs, die Rassentrennung an amerikanischen Schulen gewahrt sehen wollten, geschützt werden.
Auf jeden Fall anders als hier.
Keine Frage, in muslimisch-religiösen Staatsformen spielt die Religion insgesamt eine sehr große Rolle. Aber guck' Dir das doch mal an da: im einen Land geben sich Taliban, Al-Quaida, westliche und russische Besatzer und die Warlords die Klinke in die Hand, in drei, vier anderen folgt ein Tyrann auf den nächsten, in einigen weiteren herrscht eine Oligarchie von Superreichen...
Ganz einfach, ich glaube, das sähe mit Christen auch nicht anders aus. Punktum. Nimm eine streng biblische Gesetzgebung, ein totalitäres System und die christliche Religion, die Dreh- und Angelpunkt des gesellschaftlichen Lebens wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass in diesen Rahmenbedingungen die "heiligen Gotteskrieger" wie Pilze aus dem Boden schießen.
Von dem europäischen Festival-"Wanderzirkus Sonisphere" scheint in diesem Jahr nur das in der Schweiz stattzufinden.
+++Breaking News+++
Dresden vollständig islamisiert
Dresden/Kalifat Deutschland Ost. Wie die Stadtverwaltung Dresden soeben mitteilte, wurde ganz Dresden in der Nacht von Montag auf Dienstag vollständig islamisiert. "Wir sind untröstlich, leider konnte die Islamisierung unserer ohnehin schon im Vorfeld völlig überfremdeten Stadt nicht aufhalten", so ein Mitglied der ehemaligen Stadtverwaltung.
Gelang es in der Vergangenheit noch, die Islamisierung der Stadt durch mutige Patronen (rechte Spinner) zu verhindern, so sorgte das Schweinesystem, die Lügenpresse und natürlich ISIS dafür, dass Dresden nie mehr so sein wird wie es war. Deutsche Eichen wurden zu Palmen, der Muezzin ruft zum Morgengebet und der Kalif erfreut sich an Kamelrennen.
Der Dresdener Christstollen wurde gestrichen und statt ihm verspeisen die Dresdener nun Baklava zum Zuckerfest.
Butz Lachmann, Sprecher der Superdeutschen äußerte sich wie folgt zu dem Vorfall: "Nänänänänänä, ich habs euch ja gesahagt!" Hierbei hüpfte er in Loden gekleidet um ein großes Lagerfeuer aus entarteter Kunst und verbotener Literatur.
Wir halten Sie über die weitere Entwicklung im Kalifat Dresden auf dem Laufenden.
Allah u-akbar.
...mmhhmm, da sieze ma !
In den Nachrichten wurde davon nix gesacht.Ging aber FIX clever
eingeschädelt der IS . Ein Verbot erzwungen und zugeschlagen.RespectALDaaa
In den Nachrichten sagen sie auch nichts, die werden so tun, als sei alles beim Alten. Verdammte Lügenpresse.
..ich hab den Satire Button weggelassen
Ist mir schon klar