Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Jau, das war auch die Härte :rolleyes:

Ich bin nichtmal sauer auf den Spinner, der sich über die Seife beschwert. Der ist für mich einfach nich ganz sauber im Kopf. (Ich kauf davon ab regelmäßig in nem türkischen Supermarkt ein und da ist auf so einigen Produkten ne Moschee abgebildet...:rolleyes:...). Mich kotzt es so unheimlich an, dass Aldi da echt drauf reagiert. Das kann doch nich wahr sein? Ich mein...HÄ? :confused:
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Das nächste mal sollnse das Taj Mahal abbilden und alles wird gut.:D

So wie hier..
1082_-_1001_nacht.jpg
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Da stimm ich dir voll und ganz zu! :)

ach so. diese ausrede "das kann ich nich, lehrer, psyche, mein kleiner schwanz etc." sind an fehlenden mathefkenntnissen schuld halte ich 99% aller fälle für hanebüchen.

war damals auch immer eher n 5er kanidat, immer so gerade durchgekommen und gesagt, das raff ich eh nie.

im studium dann hab ich mir den ganzen kram quasi von anfang an bei null mehr oder weniger selbst beigebracht und da ca. 1 jahr dafür gebraucht. dreisatz ging gerade noch, kurvendiskussion, ableiten, unbekannte ausrechnen, vektorrechnung, wahrscheinlichkeitsrechnung usw.
nie von gehört oder verdrängt. und trotzdem den matheschein mit ner 2 vorm komma abgeschlossen. wenn man das will, ist es meiner erfahrung nach auch möglich. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.473
128
Oumpfgard
Das aber nur, weil die lange und hart erkämpften freiheitlichen Werte nicht die Entwicklung von fanatischen Mördern begünstigen, oder zumindest weniger, als das im mittleren Osten der Fall ist.
Familien mussten vor nicht so vielen Jahrzehnten noch vor rassistischen Mobs, die Rassentrennung an amerikanischen Schulen gewahrt sehen wollten, geschützt werden.

Das ist das Stichwort. Lange und hart erkämpfte freiheitliche Werte, die man jetzt an mancher Stelle gerne wieder über den Haufen werfen möchte.

Auf jeden Fall anders als hier.
Keine Frage, in muslimisch-religiösen Staatsformen spielt die Religion insgesamt eine sehr große Rolle. Aber guck' Dir das doch mal an da: im einen Land geben sich Taliban, Al-Quaida, westliche und russische Besatzer und die Warlords die Klinke in die Hand, in drei, vier anderen folgt ein Tyrann auf den nächsten, in einigen weiteren herrscht eine Oligarchie von Superreichen...

Ich glaube ich hab mich da etwas unklar ausgedrückt. Ich meine vor allen Dingen Saudi Arabien. Also quasi DAS islamische Land. Dieses Land ist nicht von kriegen zerrissen und stinkreich, hat eine stabile Herrschaft und beherbergt die angesehensten islamischen "Universitäten" und Gelehrten, sowie die wichtigste islamische Wallfahrtsstätte.

Die dortigen Gesetze bilden sich komplett auf islamischen Quellen.

Ganz einfach, ich glaube, das sähe mit Christen auch nicht anders aus. Punktum. Nimm eine streng biblische Gesetzgebung, ein totalitäres System und die christliche Religion, die Dreh- und Angelpunkt des gesellschaftlichen Lebens wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass in diesen Rahmenbedingungen die "heiligen Gotteskrieger" wie Pilze aus dem Boden schießen.

Also den Vatikan?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
+++Breaking News+++
Dresden vollständig islamisiert


Dresden/Kalifat Deutschland Ost. Wie die Stadtverwaltung Dresden soeben mitteilte, wurde ganz Dresden in der Nacht von Montag auf Dienstag vollständig islamisiert. "Wir sind untröstlich, leider konnte die Islamisierung unserer ohnehin schon im Vorfeld völlig überfremdeten Stadt nicht aufgehalten werden", so ein Mitglied der ehemaligen Stadtverwaltung.
Gelang es in der Vergangenheit noch, die Islamisierung der Stadt durch mutige Patrioten (rechte Spinner) zu verhindern, so sorgte das Schweinesystem, die Lügenpresse und natürlich ISIS dafür, dass Dresden nie mehr so sein wird wie es war. Deutsche Eichen wurden zu Palmen, der Muezzin ruft zum Morgengebet und der Kalif erfreut sich an Kamelrennen.
Der Dresdener Christstollen wurde gestrichen und statt ihm verspeisen die Dresdener nun Baklava zum Zuckerfest.
Butz Lachmann, Sprecher der Superdeutschen äußerte sich wie folgt zu dem Vorfall: "Nänänänänänä, ich habs euch ja gesahagt!" Hierbei hüpfte er in Loden gekleidet um ein großes Lagerfeuer aus entarteter Kunst und verbotener Literatur.

Wir halten Sie über die weitere Entwicklung im Kalifat Dresden auf dem Laufenden.

Allahu akbar
.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
+++Breaking News+++
Dresden vollständig islamisiert


Dresden/Kalifat Deutschland Ost. Wie die Stadtverwaltung Dresden soeben mitteilte, wurde ganz Dresden in der Nacht von Montag auf Dienstag vollständig islamisiert. "Wir sind untröstlich, leider konnte die Islamisierung unserer ohnehin schon im Vorfeld völlig überfremdeten Stadt nicht aufhalten", so ein Mitglied der ehemaligen Stadtverwaltung.
Gelang es in der Vergangenheit noch, die Islamisierung der Stadt durch mutige Patronen (rechte Spinner) zu verhindern, so sorgte das Schweinesystem, die Lügenpresse und natürlich ISIS dafür, dass Dresden nie mehr so sein wird wie es war. Deutsche Eichen wurden zu Palmen, der Muezzin ruft zum Morgengebet und der Kalif erfreut sich an Kamelrennen.
Der Dresdener Christstollen wurde gestrichen und statt ihm verspeisen die Dresdener nun Baklava zum Zuckerfest.

Butz Lachmann, Sprecher der Superdeutschen äußerte sich wie folgt zu dem Vorfall: "Nänänänänänä, ich habs euch ja gesahagt!" Hierbei hüpfte er in Loden gekleidet um ein großes Lagerfeuer aus entarteter Kunst und verbotener Literatur.

Wir halten Sie über die weitere Entwicklung im Kalifat Dresden auf dem Laufenden.

Allah u-akbar
.

...mmhhmm, da sieze ma !
In den Nachrichten wurde davon nix gesacht.Ging aber FIX clever

eingeschädelt der IS . Ein Verbot erzwungen und zugeschlagen.RespectALDaaa:p