Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.864
158
Manche werden aber auch zu dem Derck genötigt...:o
Seh ich nicht so....aber dazu hab ich schon hundertmal was gesagt. Man MUSS sich nicht so ernähren. Man muss sich Prioritäten setzen. Ich persönlich lasse für mich nicht das Argument gelten das es mir zu teuer wäre. Das muss jeder selbst wissen.;)

 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
KENNZEICHNUNG ist das Zauberwort, etwas wofür Foodwatch schon seit Jahren kämpft!!! Ich hoffe das wird auch irgendwann der Fall sein.
Ich glaube für den Verbraucher ist nichts so verwirrend wie die derzeitige Kennzeichung von Lebensmitteln. Das muss endlich verbessert werden.

da machen sich ja schon seit jahren verschiedenste Organisationen für stark, nur leider ist wie immer in Deutschland die entsprechende Lobby einfach viel besser mit der Politik vernetzt. Und solange das so bleibt, seh ich da leider total schwarz.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Leute enteignen, weil sie eine andere Meinung haben?
Rassismus ist keine legitime Meinung.
Naja, das ist dumm und tatsächlich ekelhaft, aber ja trotzdem seine Meinung. Wollte aber tatsächlich nur darauf hinaus das Enteignung Schwachsinn ist...sonst müsste man ne Menge Leute enteignen.

Ja, ich bin für Massenetneignung. Angefangen bei den amerikanischen Firmen hier in Deutschland und aufgehört beim Kleinunternehmen. :o

Proletarier aller Länder, vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren außer eurer Ketten, ihr habt eine Welt zu gewinnen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Rassismus ist keine legitime Meinung.


Ja, ich bin für Massenetneignung. Angefangen bei den amerikanischen Firmen hier in Deutschland und aufgehört beim Kleinunternehmen. :o

Proletarier aller Länder, vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren außer eurer Ketten, ihr habt eine Welt zu gewinnen.

das mit dem Rassismus ist wie immer: eine meinung des einzelnen darf nur soweit gehen, dass sie die Freiheiten der anderen nicht verletzt.

Und Enteignungen für alle sind zwar in der Theorie wirklich nicht so schlecht, wie die, die dann enteignet würden, es immer darstellen, aber immer so'n heikles Thema in der praktischen Durchführung...



Wir sollten wenigstens die Erbschafts-, Kapitalertrags- und Einkommensteuer zumindest in den oberen lagen wesentlich anheben.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
das mit dem Rassismus ist wie immer: eine meinung des einzelnen darf nur soweit gehen, dass sie die Freiheiten der anderen nicht verletzt.

Und Enteignungen für alle sind zwar in der Theorie wirklich nicht so schlecht, wie die, die dann enteignet würden, es immer darstellen, aber immer so'n heikles Thema in der praktischen Durchführung...



Wir sollten wenigstens die Erbschafts-, Kapitalertrags- und Einkommensteuer zumindest in den oberen lagen wesentlich anheben.

Das mit den Enteignungen war nicht ganz ernst gemeint.
Aber es müsste mehr enteignet werden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Das mit den Enteignungen war nicht ganz ernst gemeint.
Aber es müsste mehr enteignet werden.

Es müsste eher an der richtigen Stelle enteignet werden.:ugly:
Derzeit wird mit der Niedrigzinspolitik das ganze Volk schleichend enteignet.

Bin aber eigentlich kein Freund solcher Mittel. Ganz eigentlich müsste man meistens nur bestehende Gesetze durchsetzen und Lobby-Korruption bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Du willst nur an meine CDs, Du Vogel! :o
Ich kaufe doch nur noch Schallplatten :o
Es müsste eher an der richtigen Stelle enteignet werden.:ugly:
Derzeit wird mit der Niedrigzinspolitik das ganze Volk schleichend enteignet.

Bin aber eigentlich kein Freund solcher Mittel. Ganz eigentlich müsste man meistens nur bestehende Gesetze durchsetzen und Lobby-Korruption bekämpfen.

Mir geht es um solche Fälle wie Opel in Bochum, Mannesmann, Deutsche Bank.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich kaufe doch nur noch Schallplatten :o


Mir geht es um solche Fälle wie Opel in Bochum, Mannesmann, Deutsche Bank.

es gibt ja so Firmen, deren einziges Einsatzgebiet es ist, anderen Firmen die steuersparendsten finanzmodelle zu erstellen, so dass man dann von Milliardengewinnen nur im tausenderbereich steuern sieht... Durch zig briwfkastenfirmen in zig Ländern. Und das alles im Rahmen des Gesetzes, bzw von gesetzeslücken. DIE gehören verboten.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
es gibt ja so Firmen, deren einziges Einsatzgebiet es ist, anderen Firmen die steuersparendsten finanzmodelle zu erstellen, so dass man dann von Milliardengewinnen nur im tausenderbereich steuern sieht... Durch zig briwfkastenfirmen in zig Ländern. Und das alles im Rahmen des Gesetzes, bzw von gesetzeslücken. DIE gehören verboten.

Das gehört zu den größten Perversionen des Kapitalismus.


(Edith fragt: Warum macht T9 aus Kapitalismus Festival?)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Das gehört zu den größten Perversionen des Kapitalismus.


(Edith fragt: Warum macht T9 aus Kapitalismus Festival?)

ich bin auch immer skeptisch mit Anwälten, die gehen ja auch oft in diese Richtung. Aber deswegen gleich gegen alle Anwälte? Irgendwer muss ja die Leute verteidigen... Nur - es gibt da schon sehr perverse Fälle, vor allem im Wirtschaftsrecht, und da, wo es mit sozialen Dingen oder der Umwelt kollidiert.



Zu deinem edit: hier siehst du, was mein Handy lange zeit für 'ne tolle Nachricht gemacht hat, wenn ich nur die Vorschläge nehm...


Ich habe zwar keine Ahnung von der Arbeit und Beruf und Familie in der Mitte und hört mehr Thrash Metal hören und sehen Sie sich bitte an die ich auch verteidige ich bin linksradikal ich bin linksradikal [schleife]