Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 83.988
- 11.509
- 168
Als Mann bist du ja auch nicht so 'n bekackter "Untermensch" wie ich zum Beispiel.
immerhin siehst Du es selber ein
Als Mann bist du ja auch nicht so 'n bekackter "Untermensch" wie ich zum Beispiel.
Du Underhuman mit deinen Underdogs.
immerhin siehst Du es selber ein
Alter Schwede! Wat läuft bei denen eigentlich verkehrt?
Das meinte ich: Es breitet sich aus.
Vor ein paar Wochen waren das noch ein paar hundert Leute, jetzt sind es 10 000 und die Aktion geht Deutschlandweit los.
Am interessantesten finde ich, dass der "Syrienexperte" ganz zufällig für eine CSU Stiftung arbeitet
6300 sagt übrigens auch keiner, man geht von ca. 5000 Salafisten aus (100 davon übrigens in Dresden - wenn das mal keine Islamisierung ist...)
Sorry, aber an dem Artikel ist nichts fundiert.
...wobei ja einige Passagen schon ganz richtig sind. Z.B. dass junge Migranten oft einfach abgehängt sind. Unwillkommen, schlechter Zugang zu Bildung, schlechte Chancen im Berufsleben, das Gefühl, keinen Wert zu haben.
Das sind alles Faktoren, die unter Jugendlichen JEDER Nationalität in JEDEM Land zu Problemen führen.
Widerspreche ich auch gar nicht!
Aber interessanter weise kannst Du das auch auf Nazis beziehen
Ist jetzt nicht so überraschend für mich. Ist halt 'ne Plattform, wo viele bei aufspringen. Ich meine, wir haben ja auch in ganz Deutschland AfD-Wähler. Die mögen sowas doch.
Ja natürlich ist das jetzt nicht mehr überraschend.
Ich denke aber, vor ein paar Jahren wäre eine solche Masse undenkbar gewesen.
Internet machts möglich....
Das wurde erst vor ein paar Jahren erfunden?
Facebook: 2004
Twitter: 2006
Ich dachte eher an 5 - 6 Jahre...
Das wurde erst vor ein paar Jahren erfunden?
Facebook: 2004
Twitter: 2006
Ich dachte eher an 5 - 6 Jahre...
Gerade für die DiGa-Bewegung ist Facebook die wichtigste Plattform und FB geht meiner Meinung nach erst seit 6 oder 7 Jahren in De richtig ab, oder? Ich hab ja keine Ahnung davon
Gerade für die DiGa-Bewegung ist Facebook die wichtigste Plattform und FB geht meiner Meinung nach erst seit 6 oder 7 Jahren in De richtig ab, oder? Ich hab ja keine Ahnung davon
Jepp, das Internet ist noch nicht so alt und es haben ja selbst heutzutage noch nicht ALLE Bürger einen Internetzugang!
auch die Generation smarty-Phone ist erst seit wenigen Jahren "aktuell"
Somit ist das schon sehr auf das Internet und das damit schnelle Teilen von Mitteilungen und aufrufen zurückzuführen.
man errinere sich an die Tolle Feststellung vom 19.06.2013 ganz unrecht hatte Sie da ja nicht !!!