Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Ich würde sagen, dass sich das tatsächliche Gedankengut der AfD erst kurz vor bzw nach den entscheidenden Wahlen herausgestellt hat.
Ich denke, wäre nächsten Sonntag Wahl, würden sie nur einen Bruchteil der Stimmen bekommen, wie bei den letzten Wahlen.
Ich wage zu prophezeien, dass die AfD bei den nÄchsten Wahlen abkackt.

Ist n Gefühl von mir, weil ich auch spekuliert hatte, dem ganzen politischen einheitsdreck mal ein Schnippchen zu schlagen und AfD zu wählen...
Ebenso wie bei den Piraten, die sich auch erst im nachhinein als Hohltruppe herausgestellt haben....
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich würde sagen, dass sich das tatsächliche Gedankengut der AfD erst kurz vor bzw nach den entscheidenden Wahlen herausgestellt hat.
Ich denke, wäre nächsten Sonntag Wahl, würden sie nur einen Bruchteil der Stimmen bekommen, wie bei den letzten Wahlen.
Ich wage zu prophezeien, dass die AfD bei den nÄchsten Wahlen abkackt.

Ist n Gefühl von mir, weil ich auch spekuliert hatte, dem ganzen politischen einheitsdreck mal ein Schnippchen zu schlagen und AfD zu wählen...
Ebenso wie bei den Piraten, die sich auch erst im nachhinein als Hohltruppe herausgestellt haben....

So ist es auch.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich stelle das direkt nebeneinander und stelle fest , daß da durchaus mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich enschuldige weder das eine noch nach andere.Beides Kacke.

Wenn Kurden und Salafiste/IS-Anhänger in Großstädten gewaltsam aufeinander losgehen ist das ein Sicherheitsproblem, dem man entsprechedn begegnen muss.

Wenn Wochendschläger und Rechtsextreme in Köln 3000 'Mann' stark gegen Ausländer skandieren (es war eben keine reine 'Anti IS Demo') habe ich da persönlich noch andere Sorgen, was das für eine Wirkung haben könnte.

Naja, aber darf auch gerne jeder seinen eigenen Messbecher benutzen solange nicht eins von beidem dabei in ein besseres Licht gerückt werden soll.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

Nicht sicher:

In der aktuellen politischen Stimmung kommt die CDU/CSU auf einen Stimmenanteil von 41 Prozent (+1 im Vergleich zum Vormonat). Die SPD erreicht unverändert 24 Prozent. Die Linke bleibt ebenfalls stabil bei 10 Prozent. Die Grünen hingegen geben einen Punkt ab und kämen derzeit auf 9 Prozent. Damit liegen sie gleichauf mit der AfD, die nach ihren Erfolgen bei den drei Landtagswahlen im letzten Monat weiter zulegt (9 Prozent, +2). Anders die FDP, die in diesem Monat auf 2 Prozent abrutscht – so tief wie zuletzt im Januar 2012.
(Deutschlandtrend Infdratest Dimap Okt 2014)
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wenn Kurden und Salafiste/IS-Anhänger in Großstädten gewaltsam aufeinander losgehen ist das ein Sicherheitsproblem, dem man entsprechedn begegnen muss.

Wenn Wochendschläger und Rechtsextreme in Köln 3000 'Mann' stark gegen Ausländer skandieren (es war eben keine reine 'Anti IS Demo') habe ich da persönlich noch andere Sorgen, was das für eine Wirkung haben könnte.

Naja, aber darf auch gerne jeder seinen eigenen Messbecher benutzen solange nicht eins von beidem dabei in ein besseres Licht gerückt werden soll.

Genau.Beides Kacke,beides ohne Vorurteile zu ahnden.Ob n Kurde oder n durchgepeitscher Hooligan Autos anzündet ist völlig Latte.Arschlöcher sind sind solche Spackos,egal welche Nationalität,egal ob Rechts oder Autonom veranlagt.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich würde sagen, dass sich das tatsächliche Gedankengut der AfD erst kurz vor bzw nach den entscheidenden Wahlen herausgestellt hat.
Ich denke, wäre nächsten Sonntag Wahl, würden sie nur einen Bruchteil der Stimmen bekommen, wie bei den letzten Wahlen.
Ich wage zu prophezeien, dass die AfD bei den nÄchsten Wahlen abkackt.

Ist n Gefühl von mir, weil ich auch spekuliert hatte, dem ganzen politischen einheitsdreck mal ein Schnippchen zu schlagen und AfD zu wählen...
Ebenso wie bei den Piraten, die sich auch erst im nachhinein als Hohltruppe herausgestellt haben....

Verschiedenste Antifa Gruppen, Vereinigungen, Parteien und Gewerkschaften haben bereits Monate vor den Wahlen vor der AfD gewarnt und trotzdem sitzen sie in haufenweise Parlamenten, werden sogar von Wahl zu Wahl stärker.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.953
158
Ach komm, so naiv kannst Du doch nicht sein.



Gnaaaaah....da krieg ich Augenkrebs.
Hört doch auf, das alles wegzureden! Spielt mal ein bisschen Mäuschen auf einschlägigen rechtsextremen Seiten und schaut, wie viel Selbstvertrauen und Zuspruch die Szene in den letzten Jahren aufgebaut hat! Die NPD, auf die Du anspielst, hat in der Szene keinen Rückhalt mehr und zerfällt zusehends wegen interner Parteikämpfe. Aber deswegen verschwinden doch die Neonazis nicht einfach...



Die Nazis hier sind UNSER Problem. Um die kümmern wir uns vorrangig. Man muss zwar nicht Deutscher sein, um Nazi zu sein, nein, die gibt es überall. Aber abgesehen von der internationalen antifaschistischen Zusammenarbeit müssen wir erst mal vor unserer Haustür kehren, bevor wir auf andere gucken.
Denn das hier ist der Ort, an dem wir leben, und nicht Italien. Und italienische Nationalisten kommen auch nicht nach Berlin und verprügeln Flüchtlinge.

!!!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Verschiedenste Antifa Gruppen, Vereinigungen, Parteien und Gewerkschaften haben bereits Monate vor den Wahlen vor der AfD gewarnt und trotzdem sitzen sie in haufenweise Parlamenten, werden sogar von Wahl zu Wahl stärker.

Naja, die antifa und "verschiedenste Vereinigungen, Parteien u d Gewerkschaften" bekleckern sich ja nu auch nicht immer mit Ruhm und vor allem Glaubwürdigkeit, nech?!?! Vor allem nicht, wenn sie vermeintlich ihre felle davon schwimmen sehen. ;)

Und wem soll man eben in dem Moment Glauben schenken.....