Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kesici. :ugly:

Den haben sie ja jetzt bei Star FM rausgeschmissen. :D:D:D

On topic: Ich glaube, die haben jetzt so viel Selbstvertrauen (war immerhin ein bahnbrechender Erfolg für die extreme Rechte), und die Bereitschaft zur Mobilisierung ist so groß, ich weiß nicht, ob die Hamburger Antifaschisten genug Kräfte sammeln können, um dagegenzuhalten. Und das ist richtig schlimm.



This.

Die Nazis werden immer weggeredet. Als wären die gar nicht so schlimm. Als wäre das ein Randproblem, das irgendwo in der hinterletzten ostdeutschen Provinz vielleicht mal vorkommt.
Ist es aber nicht. Die Nazis werden schlimmer. Und es wird noch viel schlimmer werden, wenn nicht ganz viele Leute richtig schnell aufwachen.


Und die BILD gießt noch Öl ins Feuer und behauptet, HoGeSa wären mit Linken und Kurden durchsetzt gewesen. :rolleyes:

Ich denke, dass stark nach Hamburg mobilisiert wird. Zumindest die Flora und das Flüchtlingscamp wird von vielen GenossInnen geschützt werden (jetzt gibts einen Shitstorm. Fürs Gendern und für Genosse). Ich mache mir mehr Sorgen, dass sich die berüchtigten BFEs aus Hamburg und die Nazis "zusammentun" und es richtig schlimm wird. Die Situation ist jedoch insgesamt so brisant, dass man Angst vor etwas wie beim Schah-Besuch 67 haben muss. Doch alle sollten sich klar sein, dass es auch ähnliche Reaktionen geben würde.

Die BILD bläst übrigens auch wieder ins gleiche Horn wie 67/68, das wundert doch nicht mehr, die Springerpresse ist wieder in ihrem Element.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich denke, dass stark nach Hamburg mobilisiert wird. Zumindest die Flora und das Flüchtlingscamp wird von vielen GenossInnen geschützt werden (jetzt gibts einen Shitstorm. Fürs Gendern und für Genosse). Ich mache mir mehr Sorgen, dass sich die berüchtigten BFEs aus Hamburg und die Nazis "zusammentun" und es richtig schlimm wird. Die Situation ist jedoch insgesamt so brisant, dass man Angst vor etwas wie beim Schah-Besuch 67 haben muss. Doch alle sollten sich klar sein, dass es auch ähnliche Reaktionen geben würde.

Die BILD bläst übrigens auch wieder ins gleiche Horn wie 67/68, das wundert doch nicht mehr, die Springerpresse ist wieder in ihrem Element.

Ich hoffe, dass das nicht in einen Mobilisierungswettkampf und ein Katz-und-Maus-Spiel mündet.
Die Situation ist viel brisanter als alles, was wir in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) erlebt haben.

BILD ist klar. Muss nur gesagt werden, weil dem auflagestärksten deutschen Magazin immer noch viel zu viele Menschen unbesehen glauben.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Und ich wunder mich, dass ich meine(n) Edit(h) nicht finde, hab ihn in Kopps Zitat gepackt...

Also einfach mal ein Nachtrag:

Ich mache mir mehr Sorgen um Berlin. Die Leute der [ALB] und der ARAB müssen sich aufraffen und wie vor Jahren mit allen anderen linken (und bestenfalls radikalen/revolutionären) Kräften zusammenhalten.
 
2 März 2014
5
0
46
B04K8xXCYAEVMg_.jpg:large

Bei solchen Bildern frag ich mich immer, warum ich eigentlich keine Minigun hab :confused:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hauptsache alle Salafisten-Gegner vom Sonntag über einen Kamm scheren. ;) Dagegen wird doch von euch sonst immer appelliert.

Natürlich sind da auch strunzendoofe Leute gewesen, die meist noch nicht mal wissen, was sie tragen.
Die hast du überall. Das sind auch die Leute, die auf irgendwelchen Konzerten blind "Nazis raus" rufen, weil sie meinen, dass das "In" ist. Dort bleibt's meist eine leere Phrase und letztendlich ist es nur ein ganz geringer Teil, der auch wirklich was dagegen tut. Sehe da auf beiden Seiten diesbezüglich keine Unterschiede. Viele dumme Mitläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hauptsache alle Salafisten-Gegner vom Sonntag über einen Kamm scheren. ;) Dagegen wird doch von euch sonst immer appelliert.

Natürlich sind da auch strunzendoofe Leute gewesen, die meist noch nicht mal wissen, was sie tragen.
Die hast du überall. Das sind auch die Leute, die auf irgendwelchen Konzerten blind "Nazis raus" rufen, weil sie meinen, dass das "In" ist. Dort bleibt's meist eine leere Phrase und letztendlich ist es nur ein ganz geringer Teil, der auch wirklich was dagegen tut. Sehe da auf beiden Seiten diesbezüglich keine Unterschiede. Viele dumme Mitläufer.

"Normale" Leute gehen nicht auf Demonstrationen, die von Rechtsradikalen angemeldet und organisiert werden. Auf dieser Demo war das Who is who der deutschen militanten Naziszene vertreten. Wer da irgendjemanden in Schutz nimmt, ist ein verdammter Eckensteher.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Du nimmst Dir das Recht raus eine eigene Meinung zu haben, gestehst anderen Leuten dieses Recht aber nicht zu ?! Und falls sie doch ihre Meinung haben werden diese beleidigt. Das ist in Ordnung ? Mmmmmmh

Das ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsache. Wer solche Menschen wie diese Chaoten in Köln in Schutz nimmt, wird, falls es irgendwann zu spät ist, sagen "Davon haben wir nichts gewusst". Und jeder, der das irgendwann sagen wird, hat morgens, mittags und abends einen in die Fresse verdient.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
"Normale" Leute gehen nicht auf Demonstrationen, die von Rechtsradikalen angemeldet und organisiert werden. Auf dieser Demo war das Who is who der deutschen militanten Naziszene vertreten. Wer da irgendjemanden in Schutz nimmt, ist ein verdammter Eckensteher.

Also ich weiß von welchen die in Köln waren, aber mit der rechten Szene null am Hut haben.

Du nimmst Dir das Recht raus eine eigene Meinung zu haben, gestehst anderen Leuten dieses Recht aber nicht zu ?! Und falls sie doch ihre Meinung haben werden diese beleidigt. Das ist in Ordnung ? Mmmmmmh

Ein bekanntes Problem der linken Fraktion. ;) Die gute alte Toleranz, die immer in die Welt geschrien wird, aber kaum selber eingehalten wird.