Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
vielleicht haben auch noch andere handlungen dazwischen stattgefunden. wirklich wissen will ichs nicht.

Und um den Arsch gehts wohl auch weniger.
Ist trotzdem gruselig was so alles frei rumläuft. :Puke:

Aber Unzucht mit Tieren ist anscheinend seit '94 tatsächlich nicht mehr illegal, deshalb gibt es wohl recht wenig weshalb man diesen Typen "drankriegen" könnte.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Meine persönliche (Trauer-)Meldung des Tages:

Nachdem vor ein paar Wochen schon der Morph Club die Türen wegen einer durch Anwohnerbeschwerden neu geregelten Sperrzeit schließen musste hat es nun auch aus demselben Grund die letzte Metalkneipe Bambergs, das King Lui erwischt :(

Die Stadt ist sowas von geblendet von wegen Weltkulturerbe und so, aber dass sie dafür sorgen dass Kultlocations schließen müssen is denen wohl scheißegal :rolleyes:


Auf weiteres Kneipensterben in Bamberg! :rolleyes:

Ich war nur ein paar mal in Bamberg, wunderschöne Stadt. Einen Kumpel hatte dort studiert und wir sind dann schon mal zu besonderen Anlässen (Sandkerwa, Bockbieranstich...) mit unserer Truppe bei ihm eingefallen.

Obwohl Bamberg wirklich stark durch seine Studenten geprägt ist (so kam es mir in den paar Tagen die ich da war jedenfalls vor) und in den Läden überall eine super Stimmung war fand ich es extrem befremdlich, dass es dort eine Sperrstunde gab. Sowas kannte ich bis zu meinem ersten Besuch dort gar nicht. Dass diese für alle die feiern, oder auch nur etwas länger in einer Kneipe zusammensitzen wollen, ätzend ist war mir klar. Wenn dadurch aber auch noch Kneipen zum aufgeben gezwungen werden ist das eine riesen Sauerei :(:mad:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Meine persönliche (Trauer-)Meldung des Tages:

Nachdem vor ein paar Wochen schon der Morph Club die Türen wegen einer durch Anwohnerbeschwerden neu geregelten Sperrzeit schließen musste hat es nun auch aus demselben Grund die letzte Metalkneipe Bambergs, das King Lui erwischt :(

Die Stadt ist sowas von geblendet von wegen Weltkulturerbe und so, aber dass sie dafür sorgen dass Kultlocations schließen müssen is denen wohl scheißegal :rolleyes:


Auf weiteres Kneipensterben in Bamberg! :rolleyes:

Ich war nur ein paar mal in Bamberg, wunderschöne Stadt. Einen Kumpel hatte dort studiert und wir sind dann schon mal zu besonderen Anlässen (Sandkerwa, Bockbieranstich...) mit unserer Truppe bei ihm eingefallen.

Obwohl Bamberg wirklich stark durch seine Studenten geprägt ist (so kam es mir in den paar Tagen die ich da war jedenfalls vor) und in den Läden überall eine super Stimmung war fand ich es extrem befremdlich, dass es dort eine Sperrstunde gab. Sowas kannte ich bis zu meinem ersten Besuch dort gar nicht. Dass diese für alle die feiern, oder auch nur etwas länger in einer Kneipe zusammensitzen wollen, ätzend ist war mir klar. Wenn dadurch aber auch noch Kneipen zum aufgeben gezwungen werden ist das eine riesen Sauerei :(:mad:

Klarer Fall. Die Kneipengänger müssen sich organisieren und ständig spätnachts Flashmob-Partys auf offener Straße feiern. Dann sehen die Anwohner schon, was sie davon haben. :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
ich wusste garnich, dass koppi unter pseudonym bei spon schreibt :o

:ugly::D

Videospiel-Debatte: Wer Sexismus anprangert, wird mit Vergewaltigung bedroht

Von Katrin Gottschalk

Anita Sarkeesian prangert in ihrer Webserie "Tropes vs. Women" Rollenklischees und sexualisierte Gewalt in Videospielen an. Nun bekommt sie Morddrohungen und musste aus ihrer Wohnung flüchten.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...eospielkritik-und-morddrohungen-a-988906.html
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.586
5.489
128
Oumpfgard
ich wusste garnich, dass koppi unter pseudonym bei spon schreibt :o

:ugly::D

Videospiel-Debatte: Wer Sexismus anprangert, wird mit Vergewaltigung bedroht

Von Katrin Gottschalk

Anita Sarkeesian prangert in ihrer Webserie "Tropes vs. Women" Rollenklischees und sexualisierte Gewalt in Videospielen an. Nun bekommt sie Morddrohungen und musste aus ihrer Wohnung flüchten.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...eospielkritik-und-morddrohungen-a-988906.html

Hm das ist absolut dämliche Reaktion darauf! :rolleyes:

Man hätte der Dame auch einfach so sagen können, dass sie Schwachsinn redet! :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich wusste garnich, dass koppi unter pseudonym bei spon schreibt :o

Was, was, was?! :ugly:

Ja, an sowas in der Art haben wir auch schon gedacht ;)

Dann auf die Straße, Ihr Säufer! :D:D:D

Hm das ist absolut dämliche Reaktion darauf! :rolleyes:

Man hätte der Dame auch einfach so sagen können, dass sie Schwachsinn redet! :o

Leider völlig "normal" gewordene Beißreflexe. Das Schlimme: die Leute finden, sie machen alles richtig und dürfen das.