Karsten
W:O:A Metalgod
Ähhh, ja....KaeptnKorn schrieb:Wieso einen Mist gegen den anderen austauschen?
Ähhh, ja....KaeptnKorn schrieb:Wieso einen Mist gegen den anderen austauschen?
Aber nur mal am Rande. Das ist doch der übliche konservative Schwachsinn. Daß die Jungs so ticken muß doch nun wirklich keinen wundern. Sie verstecken ihren Schwachsinn doch nicht. Peinlich sind eigentlich nur die Leute die so ein Pack wählen....tuxracer schrieb:Stoiber fordert härtere Strafen für Gotteslästerung
Und was kommt danach? Gottesstaat Bayern??
Bin ich absolut dafür!tuxracer schrieb:Stoiber fordert härtere Strafen für Gotteslästerung Und was kommt danach? Gottesstaat Bayern??
:top:Baskerville schrieb:Bin ich absolut dafür!
Aber das soll dann für jeden Gott gelten, und dann werd ich Polytheist übelster Art!
Baskerville schrieb:Bin ich absolut dafür!
Aber das soll dann für jeden Gott gelten, und dann werd ich Polytheist übelster Art!
Aber nur in monotheistischen Religionen. Jetzt nimm als Polytheist einfach Hindu, und Du hast keine Todesstrafe, aber mindestens zwei Millionen Götter. Da findet sich immer einer, dem man auf den Schlips getreten ist.Lord Soth schrieb:Auf Polytheismus steht die Todesstrafe......
Pffffffffff! Ich werd ja als Bodhisattva wiedergeboren, aber dein Karma wird immer schlechter!Lord Soth schrieb:Auf Polytheismus steht die Todesstrafe......
obwohl ich die pastarianer ja toll findeKarsten schrieb:Weder Odin noch Jesus!
Das eine Spaghettimonster gegen das andere austauschen is doch Mumpitz....
Gute Idee!Thordis V. schrieb:ich fordere härtere Strafen für Belästigungen durch Stoiber
Das heißt Pastafarian.Rotschopf schrieb:obwohl ich die pastarianer ja toll finde
klugscheißerBaskerville schrieb:Das heißt Pastafarian.
Ergebnisse bei google: 5, davon 2 von dir.Rotschopf schrieb:klugscheißer
ich habs mal anders im internet gelesen... aber dann war das wohl von nem bild redakteur
LOLBaskerville schrieb:Ergebnisse bei google: 5, davon 2 von dir.
Fyodor schrieb:Aber nur in monotheistischen Religionen. Jetzt nimm als Polytheist einfach Hindu, und Du hast keine Todesstrafe, aber mindestens zwei Millionen Götter. Da findet sich immer einer, dem man auf den Schlips getreten ist.
Hey... ich auch!Lord Soth schrieb:Ich glaube an die Heilige Vagina und ihre Schwestern!