Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gelsenkirchen - Diego Armando Maradona hatte es etwas zu eilig.

Die argentinische Fußball-Legende wurde am Abend vor dem 6:0-Erfolg seiner Nachfolger im WM-Spiel gegen Serbien-Montenegro auf der Autobahn A2 bei Hamm-Uentrop von der Polizei gestoppt.

Laut einem Bericht der Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung soll Maradona kurz vor Mitternacht am Donnerstag mit 120 km/h - erlaubt waren 80 km/h - eine Baustelle passiert haben. Der Weltmeister von 1986 bekam demnach ein Verwarnungsgeld in Höhe von rund 200 Euro und durfte weiterfahren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Gelsenkirchen - Diego Armando Maradona hatte es etwas zu eilig.

Die argentinische Fußball-Legende wurde am Abend vor dem 6:0-Erfolg seiner Nachfolger im WM-Spiel gegen Serbien-Montenegro auf der Autobahn A2 bei Hamm-Uentrop von der Polizei gestoppt.

Laut einem Bericht der Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung soll Maradona kurz vor Mitternacht am Donnerstag mit 120 km/h - erlaubt waren 80 km/h - eine Baustelle passiert haben. Der Weltmeister von 1986 bekam demnach ein Verwarnungsgeld in Höhe von rund 200 Euro und durfte weiterfahren.
Ui, das ist ja bei mir zu Hause...bzw. eine Abfahrt davor! :D
Die Baustelle da ist aber auch gemein... :o :rolleyes:

:D :D :D :D :D :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,421953,00.html

VERGEBLICHE LIEBESMÜH'

Pfau versucht Zapfsäule zu verführen

Mister P., ein britischer Pfau, ist sexuell frustriert. Täglich stolziert der Vogel an einer Tankstelle der Ortschaft Brierly herum und schlägt ein Rad - in der Hoffnung, eine der Zapfsäulen möge seine Wünsche erfüllen. Das Klicken der Zapfhähne klingt in seinen Ohren wie ein Versprechen.

London - Seit drei Jahren geht das nun schon so. Während der dreimonatigen Paarungszeit belagert er täglich 18 Stunden lang eine Tankstelle im südwestenglischen Brierly. Er stolziert auf und ab, schlägt ein Rad nach dem anderen - immer in der Hoffnung, eine der Zapfsäulen möge seine Wünsche erfüllen, wie die britische Zeitung "The Times" heute berichtet.

Der Pfau zieht dabei alle Register der Verführung - ohne Erfolg. Ornitholgen vermuten dem Blatt zufolge, dass sich der Hahn vom Klicken der Zapfsäulen angezogen fühle, das den Paarungsrufen von Pfauenhennen ähnele.

Mister P.s Besitzerin Shirley Horsman sagte, im Frühling habe der Pfau neue Schwanzfedern und werde munter. "Dann geht er auf Eroberungstour. Er ist sehr verliebt, und das Klicken der Zapfsäulen hört sich an wie eine Pfauenhenne, die sagt: 'Komm her, ich bin bereit'."

Immer, wenn jemand tanke, denke Mister P., er sei dem Glück ganz nah, sagte Horsman. "Es muss so hart für ihn sein, ständig diese Pumpen zu hören, aber nie seinen angestauten Frust loswerden zu können."

Auch Mister P.s Brüder haben sehr spezielle sexuelle Vorlieben: Der eine fühlt sich zu einer Katze hingezogen, der andere wurde beim Versuch beobachtet, mit einer Gartenlaterne anzubändeln.

ler/AFP

Zapfsäule, Gartenlaterne, Katze... :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn es zu Ausschreitungen kommt, nennt das Stoiber wohl nicht "den öffentlichen Frieden stören".

Sehr bedenklich...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich fühle mich durch das Kirchenglockengeläut extremst belästigt. :mad:
Als arbeitender Mensch will man am Wochenende durchaus mal seine Ruhe haben...und dann? Wird man frühmorgens von diesem elenden Gebimmel geweckt.

*Unterstützung durch Amnasty International forder!*

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Also ich hatte neulich meien Spaß als in einer Bayrischen kleinstadt zum Metzger gegangen bin und was abholen wollte.... Die eine alte Frau hinterm Tresen wollte mich nicht bedienen und hat dann erstmal eine Jüngere Kolegin geholt^^

(ich hatte ein Odin statt Jesus shirt an :D )

tuxracer

7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Varnamys schrieb:
Als arbeitender Mensch will man am Wochenende durchaus mal seine Ruhe haben...und dann? Wird man frühmorgens von diesem elenden Gebimmel geweckt.
Das Problem hatte ich auch mal. Jetzt bin ich umgezogen in eine Gegend wo weit und breit keine Kirche zu finden ist. :D :D

tuxracer

7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Devstar schrieb:
Also ich hatte neulich meien Spaß als in einer Bayrischen kleinstadt zum Metzger gegangen bin und was abholen wollte.... Die eine alte Frau hinterm Tresen wollte mich nicht bedienen und hat dann erstmal eine Jüngere Kolegin geholt^^

(ich hatte ein Odin statt Jesus shirt an :D )
ROTFL :D :D :D :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Varnamys schrieb:

*Unterstützung durch Amnasty International forder!*

bei uns haben sie das schon lange aufgehört, sogar am Land bei meiner Oma läutet die Kirchenglocke nachts nicht mehr... ( war sonst jede Viertelstunde [auch nachts!], um 6 in der Früh zu irgendeinen Gebet usw.)