Karsten
W:O:A Metalgod
Nix neues...Karsten schrieb:So, nun guck ich noch in den "Schweden sind bessere Menschen"- Thread im internationalen Forum. Hab heut noch nich genug geistigen Dünnpfiff gehabt...
Nix neues...Karsten schrieb:So, nun guck ich noch in den "Schweden sind bessere Menschen"- Thread im internationalen Forum. Hab heut noch nich genug geistigen Dünnpfiff gehabt...
Karsten schrieb:Nix neues...
*drauflauert*monochrom schrieb:Enttäuschend. Aber zum Thema Bär gibt es sicher die nächsten Tage noch genug arschige Meinungen zu lesen.
Thordis V. schrieb:Ins Radar nageln mit Tempo 56 wo nur 40 erlaubt sind ist ja alltäglich, aber rückwärts....
Lord Soth schrieb:*loool*
Erinnert mich an das Foto von der Ente, die in der 30er Zone geblitzt wurde.... und ja: ich meine einen Vogel, nicht das Auto!
Preis fürs Blitzen: 29Euro.Thordis V. schrieb:Ins Radar nageln mit Tempo 56 wo nur 40 erlaubt sind ist ja alltäglich, aber rückwärts....
Steuervergünstigung für Schäferstündchen in Großbritannien
In Großbritannien werden Schäferstündchen jetzt steuerlich begünstigt - zumindest für all jene, die dabei auf Kondome zurückgreifen. Wie das britische Finanzministerium ankündigte, gilt für Präservative und alle anderen nicht-verschreibungspflichtigen Verhütungsmittel ab dem Wochenende der ermäßigte Mehrwertsteuersatz von fünf Prozent statt wie bisher 17,5 Prozent. Dadurch würden die Preise von Kondomen unmittelbar sinken, erklärte das Ministerium.
Nach den Worten von Gesundheitsministerin Caroline Flint ist geschützter Geschlechtsverkehr fortan so günstig wie nie zuvor. Sie appellierte an die Verantwortung der Paare, sich vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen. Auf Anti-Babypillen und andere verschreibunsgpflichtige Kontrazeptiva wird in Großbritannien keine Mehrwertsteuer erhoben.
Greenpeace stellt Landliebe an den Pranger
Aktivisten der Umweltschutzorganisation Greenpeace haben tausende "Landliebe"-Produkte mit Warnhinweisen vor der Anwendung von Gentechnik gekennzeichnet. Auf Milch und Joghurt der Marke "Landliebe" prangte in über 100 Supermärkten in 33 deutschen Städten ein Aufkleber mit dem Warnhinweis: "Gentechnik - Hände weg", wie Greenpeace mitteilte. Die Umweltorganisation kritisiert, dass Kühe, deren Milch in der Marke "Landliebe" verarbeitet wird, mit genmanipuliertem Mais und Soja gefüttert werden.
"Die Werbung mit 'Liebe zum Land' ist ein schamloser Betrug am Verbraucher, solange die Landliebe-Kühe Gen-Soja und Gen-Mais zu fressen bekommen", sagte der Greenpeace-Gentechnikexperte Alexander Hissting. Bereits mehrfach habe die Organisation Gen-Futter im Trog von Kühen nachweisen können, die für Landliebe und den niederländischen Mutterkonzern Campina Milch geben. Campina/Landliebe bestätigte daraufhin auch die Verfütterung von Gen-Pflanzen, weigert sich aber laut Greenpeace ausdrücklich, darauf zu verzichten.
Greenpeace argumentiert, dass für den Anbau von Gen-Soja mehr giftige Spritzmittel eingesetzt würden. In Argentinien würden große Urwaldgebiete abgeholzt, damit dort noch mehr Gen-Soja für die Tierfütterung wachsen könne. Der verfütterte Gen-Mais produziere zudem selbst ein Insektengift und schädige damit nicht nur unerwünschte Insekten, sondern gefährde auch in Europa heimische Schmetterlingsarten. Die Maispflanzen sonderten das Gift auch in den Boden ab, wo es sich anreichere.
Lebensmittel, die direkt gentechnisch veränderte Zutaten enthalten, müssen per Gesetz gekennzeichnet werden. Milch, Eier und Fleisch von Tieren, die mit Gen-Pflanzen gefüttert werden, bleiben jedoch ohne Hinweis auf die Gentechnik. "Landliebe nutzt die Kennzeichnungslücke aus und mogelt den Verbrauchern Milch und Joghurt aus Gen-Fütterung unter", kritisierte Greenpeace.
Vietnamesin überlebt Verzehr von einem Kilo Nägel
Wie durch ein Wunder hat eine geistig verwirrte Vietnamesin den Verzehr von einem Kilogramm Nägel überlebt. Wie der Arzt Ly Viet Hung berichtete, wurden der 43-jährigen Nguyen Thi Manh in einer Notoperation in einem Militärkrankenhaus der südlichen Provinz Vinh Long insgesamt 119 Nägel mit einer Länge von sieben bis acht Zentimetern aus dem Magen entfernt. "So eine Patientin habe ich noch nie erlebt", sagte der Arzt.
Die Frau war am Mittwoch ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem sie über starke Bauchschmerzen geklagt hatte. Laut dem behandelnden Arzt erlitt sie schwere Verletzungen, doch sei ihr Leben nicht mehr in Gefahr.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=627819&u_id=347951
USA: Richter für schuldig befunden, der sich während Verhandlungen befriedigte
Der 58-jährige Richter Donald D. Thompson wurde für "ungebührliches Verhalten" schuldig befunden, da er sich mittels einer Vakuumpumpe in mindestens vier seiner Verhandlungen (in den Jahren 2002 und 2003) selbst befriedigte.
Eine Gerichtsschreiberin betonte jedoch: "Ich sah 15 Mal, wie er das Gerät benutzte. Außerdem hörte ich deutlich Luftpumpengeräusche, als gerade ein Großvater emotional zum Mord eines Kleinkindes aussagte."
Der Richter verteidigte sich damit, dass das Gerät nur ein Scherzartikel sei. Ihm drohen nun bis zu vier Jahre Haft, Zahlung von 40.000 Dollar Strafe, sowie die Streichung seiner Pensionsbezüge.
das ist ja pervers! Also ich mein während solcher Aussagen...KaeptnKorn schrieb:*kopfschüttel* Oh Mann,...