Wackentom
W:O:A Metalmaster
Und ich lasse dabei Killerspiele laufen!![]()
wegen der fernsehstrahlung dann?
oder wegen der schlechten grafik?
was ist dann das tödliche ???

Und ich lasse dabei Killerspiele laufen!![]()

gen manipulation ist doch inn, da werden die nichts schlechtes drüber sagen![]()

Musst dir ja nur die ganzen Gegner angucken, dann weiste, wie inn die ist
ejal. *offpoff*
wegen der fernsehstrahlung dann?
oder wegen der schlechten grafik?
was ist dann das tödliche ???
![]()

Na Killerspiele an sich sind doch tödlich! Genauso wie Slipknot oder Manson hören!![]()

naja das dir en grey hören dumm macht ist ja auch bewiesen![]()

naja das dir en grey hören dumm macht ist ja auch bewiesen![]()

Du musst es ja wissen!![]()

Genau wie du!![]()
" lol auf den Beweis hatte ich gewartet 
naja was stört die regierung aber das 88% dagegen sind?
Monsanto und co regieren uns nunmal...
das ist ein unendlich langes und verrücktes thema leider,
ich bin dafür das man in der bundestagskantine und im europaparlament nur noch Genfrass an die verantwortlichen verfüttert!
Ok, ich muss es fragen: Hast du dich schonmal WIRKLICH mit dem Thema beschäftigt?? Und ich meine nicht Greenpeace oder komische Öko-Sachen gelesen. Wissenschaftlich!
Wenn ja: erklär mir bitte, warum du es als "Frass" bezeichnest.
Die Geldgier gewisser Frimen steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

www.welt.de/vermischtes/article125190490/Wissenschaftler-beweisen-dass-Cannabis-toeten-kann.html
Es war ja klar, dass sowas kommt, aber man...was für ein unfassbarer Schwachsinn!![]()
Ich beschäftige mich unter anderem damit japp, und es bringt einfach nichts ausser artensterben und überwiegend negatives.
Was man ja auch aus den usa und so mitbekommt.
Nicht mal der ertrag wird besser, da das Unkraut genauso oder sogar noch mehr spriesst.
nicht umsonst sind 88% der Deutschen dagegen, das einzige was dahinter steckt ist Profitsucht manch grosser Konzerne.
Ich will so einen Frass nicht auf den Teller haben.
zur edith, meine edith: Ja warum fehlt die Information wohl?
wennes ja so tolle wäre wie die Konzerne meinten dann würden die Informieren![]()

Tut mir leid, aber dann darfst du ab heute fast garnichts mehr essen. Und keine Blumen mehr anschaun, keine gemischtrassigen Haustiere halten und und und.
So gut wie alles Saatgut, das auf dem Markt ist, wurde übrigens mal mit Röntgenstrahlung beschossen (oder auch anderer). War gängige Methode. Danach alles eingepflanzt und geguckt, was phänotypisch am besten ist. Also am größten und am meisten dran. Was sich sonst durch die Änderung des Erbmaterials geänder hat, ob andere Stoffe produziert werden o.ä. war/ist völlig irrelevant.
Random einfach das Erbmaterial geändert und geschaut, was raus kommt.
Und DAS ist jetz natürlich?
Da ist es natürlich schon viiieeeel schlimmer, wenn ich bewusst ein Merkmal veränder und dann Jahre lang nachweisen muss, dass sonst nichts passiert ist. mit tausenden Test, bevor was zugelassen wird
Bei Kreuzungen das gleiche: niemand weis, was sich von den beiden Arten da eigentlich wie zusammen lagert, im Erbmaterial. Wird nur geschaut: sieht gut aus. Und fertig und da es ja "Zucht" ist kann man es einfach auf den Markt bringen/verkaufen. Macht ja Sinn...![]()
Ach übrigens: erklär mir mal den Zusammenhang zwischen einer Genmanipulierten Maispflanze und dem besser wachsenden Unkraut??
Für mich die einzige Erklärung ist eventuell spezieller Dünger für diese Pflanzen, mit dem Erbmaterial des Maises kann das wohl kaum zusammen hängen...