Na die werden dieses Jahr wohl nicht ihren ausgefallenen Gig nachholen...

Die können ja einen Auftragssänger engagieren![]()

*seufz*Also, der Artikel war da eigentlich ziemlich zurückhaltend und differenziert. Da steht doch auch was von ziemlich umfangreichen Untersuchungen.
Das einzige, was unter dem Strich steht, ist doch, dass auch Kiffen töten kann, ganz selten. Das ist insofern neu, als dass das bisher quasi für unmöglich gehalten wurde.
Und komischerweise geht's hier los, als ob jemand Eure heilige Kuh geschlachtet hätte.![]()
Und komischerweise geht's hier los, als ob jemand Eure heilige Kuh geschlachtet hätte.![]()

Da findet sich doch bestimmt jemand, der nicht ausschliessen kann das die noch am Leben wären wenn sie "genetisch verbessertes" Obst gegessen hätten ...Interressant zu wissen wäre halt, was hätten die rausgefunden wenn kein aschenbecher und canabis daneben gestanden hätte sondern ne Schale Obst...todesursache Vitaminschock?![]()

Also, der Artikel war da eigentlich ziemlich zurückhaltend und differenziert. Da steht doch auch was von ziemlich umfangreichen Untersuchungen.
Das einzige, was unter dem Strich steht, ist doch, dass auch Kiffen töten kann, ganz selten. Das ist insofern neu, als dass das bisher quasi für unmöglich gehalten wurde.

Ja wie schon gesagt: Und vorher dachte man, dass stärkt die Muskeln und macht allgemein vital, oder was?
Du bist doch selbst der erste der jede politische Unkorrektheit sieht, aber hier ist das ein differenzierter Artikel?!
Über 2000 Jahre Kiffen und wo es dann plötzlich ans legalisieren geht, tauchen -oh wunder- die ersten angeblich Toten auf?

wie der postillon sehr treffend schrieb, auch atmen kann töten...mit diesen angeblichen Todesfällen durch kiffen wird meiner Meinung nach nur versucht wieder was zu verteufeln was stück für stück respektierter wurde.
allein das da steht der aschenbecher stand daneben....
und umfangreiche untersuchungen, dabei wurde festgestellt das der tote halt viel gekifft hat, ist das dann also der Beweis dafür?
sicher, wenn einer schon eine angegriffene Lunge hat...ja da könnte dann der nächste Joint der letzte sein...was ist mit vorerkrankungen und und und?
Sorry aber es ist einfach nur bullshit was da steht. Das hat nichts mit "heilige kuh" zu tun
zumal ich habe den Bericht nur bei Web.de und bei Welt gefunden bisher...beides Springer![]()
Die können ja einen Auftragssänger engagieren![]()

find ich nich gut, dass Du sowas einem veganer sachst.![]()

Ja wie schon gesagt: Und vorher dachte man, dass stärkt die Muskeln und macht allgemein vital, oder was?
Du bist doch selbst der erste der jede politische Unkorrektheit sieht, aber hier ist das ein differenzierter Artikel?!
Über 2000 Jahre Kiffen und wo es dann plötzlich ans legalisieren geht, tauchen -oh wunder- die ersten angeblich Toten auf?
Wo ist das denn bitte unkorrekt? Wo wird Kiffen denn da diffamiert? Wo wird schlecht drüber geredet? Sagt da einer "wir haben's ja schon immer gewusst, Kiffen sollte nicht legalisiert werden"?
Sind dir die anderen Nachrichten und Meldungen dazu nicht aufgefallen?
Ich hab den nächst besten Artikel reingestellt, den ich gefunden habe!
Überall hörte und las man nur immer die Schlagzeile: "Kiffen ist doch tödlich!" in irgendwie abgewandelter Form...
Was meinste wohl, wann man genau das wieder zu hören kriegt?