Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich würd jetzt denken, dass die das salzwasser (auch salzlake oder salzkĺauge genannt) nehmen, wo man den käse drin eingelegt hat.

jupp und diese wird mit Steinsalz gemischt...der Käse selbst kommt nicht auf die Strasse.
Zitat FAZ:Das Pilotprojekt, das Anfang Dezember in Milwaukee anlief, sieht vor, die Salzlauge, die bei der Käseherstellung übrig bleibt, mit Steinsalz zu mischen und dann als Frostschutz auf die Straßen zu streuen.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
koppi, übernehmen Sie :o

Interview mit Femen-Aktivistin: Frau Witt, warum halten Sie sich für Gott?

Ihr Nackt-Protest im Kölner Dom sorgt für Kopfschütteln. Jetzt verteidigt Femen-Aktivistin Josephine Witt im SPIEGEL die Aktion. Ihren Kritikern wirft sie vor, Femen nicht verstanden zu haben. Und erklärt, warum es genau richtig war, Weihnachten oben ohne auf den Altar zu springen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...erview-zu-aktion-im-koelner-dom-a-941165.html

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Ihr Nackt-Protest im Kölner Dom sorgt für Kopfschütteln. Jetzt verteidigt Femen-Aktivistin Josephine Witt im SPIEGEL die Aktion. Ihren Kritikern wirft sie vor, Femen nicht verstanden zu haben. Und erklärt, warum es genau richtig war, Weihnachten oben ohne auf den Altar zu springen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...erview-zu-aktion-im-koelner-dom-a-941165.html

Femen gehen mir sowas von auf die Nerven....ich kapier wircklich nicht was das soll.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.826
6.014
128
Oumpfgard

Der Interviewer ist aber schon ein wenig beschränkt... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ich finde diese Feminaktivistinnen die sich da nackt irgendwo hinstellen mit bepinselten Botschaften auf den Brüsten oder wie die Olle die den Gottesdienst gestört hat in Köln, so dermaßen lächerlich. Als würden solche Aktionen etwas bezwecken....Zudem präsentieren sie sich nackt und protestieren dann gegen den Sexismus?:confused: Die ham doch einen an der Waffel.....:rolleyes:

Femen gehen mir sowas von auf die Nerven....ich kapier wircklich nicht was das soll.
*abklatsch*

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Sie scheint auch nicht die hellste Leuchte zu sein.

High-Five-Fist-Bump-GIF.gif

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg

Ich lese da raus "Wir wollen halt aufmerksamkeit" :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168

"Also, ich hoffe dass das ein Spassartikel ist. Ich kenne diese Nachrichtenquelle nicht und ich lebe auch nicht in Deutschland. Aber in Amerika gibt es schon Faelle wo Kinder ihre Eltern anzeigen. Das geht unter der sogenannten "Befreiung" des Kindes. Ob es tatsaechlich auch so passiert oder es halt nur im Gesetz steht aber mehr nicht, das weis ich nicht. Bin aber ueberzeugt dass man das auf dem Internet recherchieren kann."

wer von Euch war das mit dem post? :o

ah, war vermutlich quark. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
"Also, ich hoffe dass das ein Spassartikel ist. Ich kenne diese Nachrichtenquelle nicht und ich lebe auch nicht in Deutschland. Aber in Amerika gibt es schon Faelle wo Kinder ihre Eltern anzeigen. Das geht unter der sogenannten "Befreiung" des Kindes. Ob es tatsaechlich auch so passiert oder es halt nur im Gesetz steht aber mehr nicht, das weis ich nicht. Bin aber ueberzeugt dass man das auf dem Internet recherchieren kann."

wer von Euch war das mit dem post? :o

ah, war vermutlich quark. :o

:D:D

ach Mümmel...2006 + 8 Jahre...deine Zeit ist bald um:o

de449a82554243bad46de806118e9c56.png