Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bitter. zynisch.

kari_20131010_Schockbilder_kol.gif

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Mit dem neuen EUROSUR-Programm können sie dann auch noch richtig gute Schreckensbilder machen - ohne zu helfen natürlich.

Die Hunderte Millionen Euro, die das Grenzschutzprogramm kostet, könnte man auch wirksam investieren, um den Flüchtlingen zu helfen.

Das wäre doch viel zu einfach und intuitiv. Lieber das Geld in Militär und Küstenwache stecken, das führt wenigstens nicht zur Überfemdung unseres geliebten christlichen Abendlandes mit islamistischen Flüchtlingen, die eh nur unsere Sozialsysteme ausbeuten wollen und den nächsten Anschlag vorbereiten. :o

Ach, wie ich das alles zum Kotzen finde! :mad:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das wäre doch viel zu einfach und intuitiv. Lieber das Geld in Militär und Küstenwache stecken, das führt wenigstens nicht zur Überfemdung unseres geliebten christlichen Abendlandes mit islamistischen Flüchtlingen, die eh nur unsere Sozialsysteme ausbeuten wollen und den nächsten Anschlag vorbereiten. :o

Ach, wie ich das alles zum Kotzen finde! :mad:

...und wir müssen ja auch an unsere arme Rüstungsindustrie denken, die immer noch viel zu wenige Milliarden Gewinn machen. :o
Sieht die Presse im Ausland genauso.

On completely other notice: Habe heute noch zwei Meldungen gefunden, die einen Eintrag hier wert sind. Eine zum Ärgern, und eine zum Lachen. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
...und wir müssen ja auch an unsere arme Rüstungsindustrie denken, die immer noch viel zu wenige Milliarden Gewinn machen. :o
Sieht die Presse im Ausland genauso.

On completely other notice: Habe heute noch zwei Meldungen gefunden, die einen Eintrag hier wert sind. Eine zum Ärgern, und eine zum Lachen. :D

So wie mit Griechenland. "Was, ihr seid pleite? Na ja, unsere U-Boote kauft ihr aber trotzdem, bevor euch dir Türkei noch angreift." :ugly:

Was mit Frau Schavan abgeht, ist für mich nicht begreiflich. Noch weniger erschließt sich mir aber, wie man als Hochschule freiwillig(!) eine überführe Schwindlerin berufen kann. Wäre ich an der Uni, ich würde mich echt schämen.

Ein Glück bin ich in Würzburg. Und zu dem anderen Artikel: Herrlich. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So wie mit Griechenland. "Was, ihr seid pleite? Na ja, unsere U-Boote kauft ihr aber trotzdem, bevor euch dir Türkei noch angreift." :ugly:

Was mit Frau Schavan abgeht, ist für mich nicht begreiflich. Noch weniger erschließt sich mir aber, wie man als Hochschule freiwillig(!) eine überführe Schwindlerin berufen kann. Wäre ich an der Uni, ich würde mich echt schämen.

Ein Glück bin ich in Würzburg. Und zu dem anderen Artikel: Herrlich. :D

Was wir jetzt wissen: In Griechenland war ja beim U-Boot-Deal viel Korruption im Spiel. Da waren echt professionelle Lobbyisten am Werk.

Damals, als die letzten zwei bestellten U-Boote abgeliefert werden sollten, hatten die Griechen ja dafür schon keine Kohle mehr. Aber zum Glück für Thyssen (von wegen unternehmerisches Risiko und so) ist die Bundeswehr eingesprungen und hat sie (wahrscheinlich noch teurer) aufgekauft. :ugly:

Das mit Annette Schavan ist einfach nur dreist. Führt den Titel einfach weiter. Der Guttenberg hat sich wenigstens verpisst. :ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was wir jetzt wissen: In Griechenland war ja beim U-Boot-Deal viel Korruption im Spiel. Da waren echt professionelle Lobbyisten am Werk.

Damals, als die letzten zwei bestellten U-Boote abgeliefert werden sollten, hatten die Griechen ja dafür schon keine Kohle mehr. Aber zum Glück für Thyssen (von wegen unternehmerisches Risiko und so) ist die Bundeswehr eingesprungen und hat sie (wahrscheinlich noch teurer) aufgekauft. :ugly:

Das mit Annette Schavan ist einfach nur dreist. Führt den Titel einfach weiter. Der Guttenberg hat sich wenigstens verpisst. :ugly:

Arbeitsplätze, mein Bester, Arbeitsplätze! :o Und wenn wir sie nicht herstellen, tut's halt ein anderer. Deswegen machen lieber wir uns die Hände schmutzig. :o Ist doch klar, Mensch! :rolleyes:

Tja, ohne Worte. Wobei ich drauf wette, dass der gute Herr Guttenberg in zwei, drei Jahren wieder auftaucht. Mutti will ja beerbt werden. :ugly: In vier Jahren hört die Angela schließlich als Mama auf, und Charisma scheint sich ja sehr gut zu verkaufen, auf jeden Fall besser als politische Aussagen und Kompetenz. :o