EvilJay
W:O:A Metalmaster
Gegendemo?
Edit. FUCK, 31.! Ist verplant!
7 Stück Davon 2 Blockaden
Gegendemo?
Edit. FUCK, 31.! Ist verplant!
Sammelbecken für ALLE verbotenen Organisationen! Die machen am 31. wieder eine Demo hier in Dortmund. Scheiß Pack!
Du gehst da nicht zufällig hin?
Bin da neulich durch zufall mal drüber gestolpert und einwenig am überlegen.....
Auf die andre Seite natürlich
seit wann gibts die? hab durch den Wahlomaten erstmals von denen gehört.
Soweit ich weiß, seit Sommer 2012. Seit dem NWDO-Verbot auch in Dortmund
Für alle die, wie hier wohl scheinbar einige, mit den Ergebnissen des Wahl-o-Maten nicht zufrieden sind, gibt es natürlich auch eine Alternative (für deutschland hahahahuhusthust*verschluck*)
Der Nationalomat
Da war gross geschrieben: "Eine Initiative der rechten Parteien". Was ich darunter verstehen soll.. nicht echt objektiv.
Über meine Wahl werd ich ma nix sagen. Ich bleibe bei dem "Stemwijzer".
7 Stück Davon 2 Blockaden
Das klingt ja schon direkt wieder kompliziert :x
Muss ich mich mal reinarbeiten.... Vorallem wie das Zeitlich geht, wollte da ja eigentlich ein' trinken gehen
Für alle die, wie hier wohl scheinbar einige, mit den Ergebnissen des Wahl-o-Maten nicht zufrieden sind, gibt es natürlich auch eine Alternative (für deutschland hahahahuhusthust*verschluck*)
Der Nationalomat
Leider wurde die NSDAP mitlerweile verboten, weswegen einem nicht viele Alternativen bleiben. Die NPD wäre eine. Ihre Ansichten sind genau so stumpf und deuten darauf hin, dass sie genau so langsam denken wie sie geklickt haben (ja, das haben wir gemessen).
*gacker*
Der Nationalomat
Der Nationalomat