Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Du gehst da nicht zufällig hin?
Bin da neulich durch zufall mal drüber gestolpert und einwenig am überlegen.....

Auf die andre Seite natürlich

Ich wolltezur Blockade gehen, heute beim Blockadetraining ist eine ältere Verletzung wieder durchgebrochen, die es nicht erlaubt, mehrere Stunden auf der Straße zu sitzen, also werde ich entweder bei der DGB-Demo mitmachen oder schauen, was sonst so geht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für alle die, wie hier wohl scheinbar einige, mit den Ergebnissen des Wahl-o-Maten nicht zufrieden sind, gibt es natürlich auch eine Alternative (für deutschland hahahahuhusthust*verschluck*)

Der Nationalomat

Da war gross geschrieben: "Eine Initiative der rechten Parteien". Was ich darunter verstehen soll.. nicht echt objektiv.

Über meine Wahl werd ich ma nix sagen. Ich bleibe bei dem "Stemwijzer". :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168
Da war gross geschrieben: "Eine Initiative der rechten Parteien". Was ich darunter verstehen soll.. nicht echt objektiv.

Über meine Wahl werd ich ma nix sagen. Ich bleibe bei dem "Stemwijzer". :D

bei Euch in belgien ist ja ne recht partei meistens die drittstärkste kraft. da solltet Ihr ganz ruhig sein. :o

:D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das klingt ja schon direkt wieder kompliziert :x

Muss ich mich mal reinarbeiten.... Vorallem wie das Zeitlich geht, wollte da ja eigentlich ein' trinken gehen :ugly:

Kennst du dich in Dortmund aus? Falls ja:

Dortmund stellt sich quer (friedliche Blockade): U-Bahnhaltesztelle Geschwister-Scholl Straße 10h

Bündnis Dortmund Nazifrei (wahrscheinlich Blockade): 10h wahrscheinlich Gerichtsplatz (wo um 12h die Nazidemo losgehen soll)

Christen gegen Rechts (HAHAHAHAHA): 10:45h Platz der alten Synagoge
DGB/Gewerkschaften: 10:45h Altes Gewerkschaftshaus/Kampstraße

AWO/Parteien: 10:45h Platz von Armiens/RWE-Tower

Die drei letzten laufen zur Reinoldikirche und von da aus richtung Nazi-Route

Dann gibt es noch eine Kundgebung an der UBahn-Haltestelle Kampstraße, wo 2005 Thomas Schulz von Nazis ermordet wurde, eine ganztägige Mahnwache am Mahnmal für die Opfer des NSU und um 11h am Platz von Buffalo gegenüber des U eine Kundgebung von einem Bündnis Antifaschistischer Gruppen.

Die Piratenpartei läd außerdem ins Parteibüro, da das in einer Nebenstraße zur Naziroute liegt.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Für alle die, wie hier wohl scheinbar einige, mit den Ergebnissen des Wahl-o-Maten nicht zufrieden sind, gibt es natürlich auch eine Alternative (für deutschland hahahahuhusthust*verschluck*)

Der Nationalomat

*zerpeck* :D

Wählen sie die NPD

Leider wurde die NSDAP mitlerweile verboten, weswegen einem nicht viele Alternativen bleiben. Die NPD wäre eine. Ihre Ansichten sind genau so stumpf und deuten darauf hin, dass sie genau so langsam denken wie sie geklickt haben (ja, das haben wir gemessen).

*gacker* :D

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
Leider wurde die NSDAP mitlerweile verboten, weswegen einem nicht viele Alternativen bleiben. Die NPD wäre eine. Ihre Ansichten sind genau so stumpf und deuten darauf hin, dass sie genau so langsam denken wie sie geklickt haben (ja, das haben wir gemessen).

*gacker* :D

es gibt doch eine andere Alternative :D:ugly:

555555_431595066959275_570483979_n.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Der Nationalomat

Erst lässt er mich alle Fragen beantworten und dann spuckt er mir kein Ergebnis aus! :mad:

Naja, ich versuch's heute Abend nochmal zu Hause. :)