Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
es gibt doch eine andere Alternative :D:ugly:

555555_431595066959275_570483979_n.jpg

UH-OH! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168
nicht ein wenig weit hergeholt?:rolleyes:

verschwörungstheorien und/oder die beinahe gewaltsame aufzwingung von "fakten" um sein eigenes (glaubens)bild bestätigt zu sehen, ist heute immer noch recht weit verbreitet. :o

--> in diesem satz ist ein wort markiert, welches, durch den nicht zwingend notwendigen gebrauch in diesem satz, eindeutig darauf schliessen lässt, dass ich unterbewusst rechte tendenzen in mir trage. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
7 Stück:D Davon 2 Blockaden:D

Cool. :D

Ich wolltezur Blockade gehen, heute beim Blockadetraining ist eine ältere Verletzung wieder durchgebrochen, die es nicht erlaubt, mehrere Stunden auf der Straße zu sitzen, also werde ich entweder bei der DGB-Demo mitmachen oder schauen, was sonst so geht.

Du machst Blockadetraining? Wie sieht'n das aus? :D

Die sind extrem Radikal. Gegründet von Christian Worch, bestehen die nur aus den ganz schlimmen. In Dortmund ist SS-Siggi Vorsitzender.

Worch ist ja ein einschlägig bekannter Name.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
nicht ein wenig weit hergeholt?:rolleyes:
Sehr sogar, aber warum muss das in weiß im oberen Bereich der Flagge stehen?
Cool. :D

Du machst Blockadetraining? Wie sieht'n das aus? :D

Worch ist ja ein einschlägig bekannter Name.

Das ist eine vor jeder Nazi-Demo öffentlich ausgeführte Veranstaltung, bei der Demoteilnehmern Verhaltensweisen zum friedlichen Blockieren einer Straße gezeigt werden soll.

Ja, Worch kennt man.

Die Polizei hat leider schon gesagt, dass nur "symbolische Blockaden" geduldet werden. Effektive werden geräumt. Das passt wieder zum Bratwurstantifaschismus unseres OB...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist eine vor jeder Nazi-Demo öffentlich ausgeführte Veranstaltung, bei der Demoteilnehmern Verhaltensweisen zum friedlichen Blockieren einer Straße gezeigt werden soll.

Ja, Worch kennt man.

Die Polizei hat leider schon gesagt, dass nur "symbolische Blockaden" geduldet werden. Effektive werden geräumt. Das passt wieder zum Bratwurstantifaschismus unseres OB...

Ich hab von der Demoblockade gehört. Wie war's für Dich? Klang ja recht erfolgreich! :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich hab von der Demoblockade gehört. Wie war's für Dich? Klang ja recht erfolgreich! :D

Ich habe ja bei der Bündnisdemo mitgemacht, aber da wurden alle schwarz gekleideten Personen unter Gewaltandrohung von der Polizei heraussepariert. Uns wurde ein Platzverweis angedroht, ich hin dann zu einer Standkundgebung gegangen, viele der anderen wurden verdroschen.
Es gab dann noch eine andere Blockade, die unter extremer Gewalt (auf am Boden liegende eingeschlagen und getreten) aufgelöst. Einige Landtagsabgeordnete haben jedoch bestätigt, dass es von Seiten der Demonstranten keine Gewalt gab. Da sind ca 60 Leute mit der Fingertechnik durch die Absperrung gegangen(!) und die Poliezei hat drauf eingeschlagen. 35 haben es durch geschafft.

Insgesamt hat die Polizei alles dafür gegeben, dass die Nazis 3 Stuneen durch Dortmund laufen kann.
Aber von Hundertschaften erwarte ich auch nichts anderes mehr. Gut, dass nicht alle Polizisten solche schlechten Menschen sind!

War insgesamt relativ erfolgreich, da den Faschos von einem breiten Bündnis von Kirchen über Parteien (die CDU und die FDP haben lieber Wahlkampfstände in der Innenstadt gehabt), Gewerkschaften, demokratischer Gruppen und Antifaschisten gezeigt wuree, dass sie unerwünscht sind.
Das hat ihnen auch nicht gepasst und sie haben am Ende die Gegendemo mit einem Sprengkörper und die Polizei mit körperlicher Gewalt angegriffen.

Aber da ich in schwarzer Kleidung nicht an einer normalen Demo zeilnehmen darf, werde ich es wieder wie früher machen und bei Antifademos mitmachen. Zumal da in Dortmund auch die Grüne Jugend mitmacht und es seit 2007 keinerlei Gewalt mehr von der antifaschistischen Seite ausging. Es heißt ja nicht umsonst: Antifa ist, was man draus macht.