Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
und wo ist das problem? :confused::rolleyes:

DiCaprio gehört definitiv zu den besseren hollywoods und ist meiner meinung nach ein sehr guter charakterdarsteller (geworden). :o

Jepp, hast Du wohl Recht!!!
Mich nervt, dass die den immer auf seine Frauengeschichten reduzieren! Das ist doch Privatsache!!!!! Und warum ist das immer soooo Grund, das überall breit zu klopfen!
Das!!!ist das, was mich an solchen Meldungen nervt!
Und wie traurig, Menschen halt! Man kann immer Gutes tun, aber sobald man etwas macht, was diesen "Normen" der ach-so-feinen Gesellschfat nicht entspricht, fällt man runter..

Und was Rene Marik macht, ist halt nur lustig!

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Als ich das heute gehört habe, musste ich echt lachen :D Selbst Schuld, wenn man nichts mehr selbst kreiert.

Völlig normal Spots nicht selbst zu erstellen, gibt kein Grund für eine Partei die Ressourcen für professionelle Videoproduktion selbst vorzuhalten. Ist eher ein Bock für die Agentur die den Spot produziert hat. Die sollten eigentlich nen Überblick über die Spots der anderen Parteien haben, so richtig vorwerfen kann ich denen aber auch nicht die NPD zu vernachlässigen.

Aber was man daran auch schön sehen kann ist wie sich mehrere Parteien versuchen mit dem selben Konzept anzubiedern. Einfach nur für die Wohlfühlathmosphäre Bilder von Familien zeigen. Vor allem zur FPD passt das nicht besonders, mit Familienpolitik fallen die eher selten auf.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Völlig normal Spots nicht selbst zu erstellen, gibt kein Grund für eine Partei die Ressourcen für professionelle Videoproduktion selbst vorzuhalten. Ist eher ein Bock für die Agentur die den Spot produziert hat. Die sollten eigentlich nen Überblick über die Spots der anderen Parteien haben, so richtig vorwerfen kann ich denen aber auch nicht die NPD zu vernachlässigen.

Aber was man daran auch schön sehen kann ist wie sich mehrere Parteien versuchen mit dem selben Konzept anzubiedern. Einfach nur für die Wohlfühlathmosphäre Bilder von Familien zeigen. Vor allem zur FPD passt das nicht besonders, mit Familienpolitik fallen die eher selten auf.

Joa Deppen war ja auch auf die Agentur bezogen.
Da passt der Spruch " you had one job" perfekt.

Ach is sowieso zum heulen mit der Politik. Hab mich Jahre lang auf meine erste Wahl gefreut und jetzt wo sie ansteht hab ich keine Ahnung wen ich wählen soll, weil jede Partei große Gründe geliefert hat sie nicht zu wählen und man gerade bei den großen Parteien keine Unterschiede erkennen kann. Die können sich eigentlich jetzt schon auf eine große Koaliton vorbereiten:ugly: