Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ach is sowieso zum heulen mit der Politik. Hab mich Jahre lang auf meine erste Wahl gefreut und jetzt wo sie ansteht hab ich keine Ahnung wen ich wählen soll, weil jede Partei große Gründe geliefert hat sie nicht zu wählen und man gerade bei den großen Parteien keine Unterschiede erkennen kann. Die können sich eigentlich jetzt schon auf eine große Koaliton vorbereiten:ugly:

Nunja, trotz einiger Enttäuschungen kann man schon bei jeder Partei einen Fokus auf Themen bzw eine grobe politische Richtung erkennen. Wenn man danach geht sollte man schon in der Lage sein eine Präferenz bzw das sprichwörtliche kleinere Übel für sich selbst zu erkennen.

"Sind doch alle gleich" ist ne faule Ausrede und Koalitionen müssen in einem Mehrparteiensystem in verschiedenen Varianten möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Pungent Stench kommen zurück. :eek:

Ich glaube, da leg ich vor Freude gleichmal die Club Mondo Bizarre und Been Caught Buttering auf. :)

Oh tatsächlich?
Na, das nenne ich doch mal eine gute Nachricht! :cool:
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie wohl kaum wie in ihren Anfangszeiten (Split-LP bis Been caught Buttering) klingen werden. :(
Für diese Scheiben liebe ich persönlich diese Band nämlich abgöttisch! :cool::heart::cool:

Geht sicher wohl eher in Richtung "Masters of Moral, Servants of Sin", "Ampeauty" und die beiden Zombie Inc. Scheiben, was ja auch nicht sooooo schlecht ist. :)