Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Sensation ist perfekt:

das Kind von Kate und Wilhelm heißt:

*Trommelwirbel*

*immernochtrommelwirbel*

*Tusch*

"George Alexander Louis".

Die gesamte Menschheit atmet auf! Eines der brisantesten Geheimnisse aller Zeiten ist somit gelüftet!
Ein Glück! :rolleyes:
:ugly:

Hex

4 März 2004
242.686
62.060
158
Was für ein schreckliches Unglück in Spanien! Der Zug ist mit doppelter Geschwindigkeit in die Kurve gerast, gerade die Bilder gesehen auf N24!
Erinnert an Eschede damals....Ganz fürchterlich, die armen Leute da.
:(
Großer Respekt an die Rettungsleute und Feuerwehren da. Ein Bild des Grauens, da haben die sicher auch lange dran zu knabbern.
Soviele Tote und Schwerverletzte....ganz schlimm....:(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was für ein schreckliches Unglück in Spanien! Der Zug ist mit doppelter Geschwindigkeit in die Kurve gerast, gerade die Bilder gesehen auf N24!
Erinnert an Eschede damals....Ganz fürchterlich, die armen Leute da.
:(
Großer Respekt an die Rettungsleute und Feuerwehren da. Ein Bild des Grauens, da haben die sicher auch lange dran zu knabbern.
Soviele Tote und Schwerverletzte....ganz schlimm....:(

Erinnert mich an diesen schlimmen Zugunfall, der vor ein paar Jahren in Deutschland war. :(
Mir fällt nur der Name des Ortes gerade nicht ein. :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hab ich in meinem Post bereits geschrieben, Hämmerchen!;) Mal genauer lesen, woll?

Ähm...
wie peinlich... :uff:

Das kommt davon, wenn man nur den 1. Satz liest und denkt, man wüsste schon alles, weil man's erst kurz vorher in den Nachrichten gesehen hat.
Sorry. Ich gelobe Besserung! :)