Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.076
168
47
Ist Emma dein Hund oder deine Frau?
picture.php
frostbitten trve evil helldog emma !!! hell yeah !! :mad::mad: ^^
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Im übrigen find ich das sehr gut, das die BKA Leute das kranke Arschloch von LKW Fahrer endlich geschnappt haben, der ungefähr 700 mal im Lauf der Jahre auf Transporter und LKW geschossen hat, dabei auch eine Frau schwer verletzt.
Und was ist wieder mal typisch? Statt die gute Arbeit die da geleistet wurde auch mal anzuerkennen, weil das wirklich ein äußerst schwieriger Fall war für die Beamten, schreien die Datenschützer jetz rum wegen der Ermittlungsmethoden....weil Kennzeichen von unverdächtigen Fahrern erfasst wurden zur Ermittlung....:rolleyes:
Zum Kotzen! Typisch Deutschland!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich bin seit dem Rauchverbot lieber in Kneipen. Also ist das gut!

Wenn ich mich eh umschiessen wollte, war mir das letztendlich egal ob darin geraucht wird oder nicht. Aber vorher habe ich es dann auch mal seinlassen auf 'nem Abend irgendwo 2-3 Bierchen mit Freunden zu trinken wenn man danach total nach Rauch stinkt. Gibt's da momentan eigentlich noch irgendwelche Schlupflöcher für Kneipenbesitzer in NRW oder sind die Kneipen ausnahmslos rauchfrei ?
Ich wünsche mir nur dass das in NDS auch bald wieder eintritt. Die paar Monate waren damals sehr angenehm.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn ich mich eh umschiessen wollte, war mir das letztendlich egal ob darin geraucht wird oder nicht. Aber vorher habe ich es dann auch mal seinlassen auf 'nem Abend irgendwo 2-3 Bierchen mit Freunden zu trinken wenn man danach total nach Rauch stinkt. Gibt's da momentan eigentlich noch irgendwelche Schlupflöcher für Kneipenbesitzer in NRW oder sind die Kneipen ausnahmslos rauchfrei ?
Ich wünsche mir nur dass das in NDS auch bald wieder eintritt. Die paar Monate waren damals sehr angenehm.

Einzige Ausnahme ist der Biergarten/die Terasse
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Im übrigen find ich das sehr gut, das die BKA Leute das kranke Arschloch von LKW Fahrer endlich geschnappt haben, der ungefähr 700 mal im Lauf der Jahre auf Transporter und LKW geschossen hat, dabei auch eine Frau schwer verletzt.
Und was ist wieder mal typisch? Statt die gute Arbeit die da geleistet wurde auch mal anzuerkennen, weil das wirklich ein äußerst schwieriger Fall war für die Beamten, schreien die Datenschützer jetz rum wegen der Ermittlungsmethoden....weil Kennzeichen von unverdächtigen Fahrern erfasst wurden zur Ermittlung....:rolleyes:
Zum Kotzen! Typisch Deutschland!

Man munkelt, dass auch die Polizei Recht und Gesetz einhalten muss, denn sonst sind wir ganz schnell bei so etwas: http://www.rhein-zeitung.de/region/...pruegeln-Mann-bei-Festnahme-_arid,615239.html