Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Großer Mann, wie ich finde. Sehr schade...

http://portale.web.de/Boulevard/Leute/

Schauspieler Sir Peter Ustinov in Genf gestorben

Genf (dpa/WEB.DE) - Der Schauspieler Sir Peter Ustinov (82) ist in Genf (Schweiz) gestorben. Das teilte ein enger Freund des Oscar-Preisträgers mit.

Ustinov starb am Sonntagabend. Der Schauspieler, der auch als Botschafter weltweit für das UN-Kinderhilfswerks UNICEF warb, lebte bereits seit Jahrzehnten in der Schweiz.

Ustinov wurde am 16. April 1921 in London geboren. In seiner rund 60-jährigen Karriere spielte er so unterschiedliche Rollen wie Kaiser Nero und den Privatdetektiv Hercule Poirot. Zuletzt war er im Film "Luther" als Friedrich der Weise zu sehen.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Zu viel Lakritz - Haribo verklagt

Für Lakritz ließ sie alles liegen. Nun hat eine 48-jährige Berlinerin Herz-Kreislauf-Probleme und will Haribo verklagen.

Die Frau hat vier Monate täglich eine 400-Gramm-Tüte der Süßigkeit verzehrt. Schließlich sei sie zusammengebrochen und war sechs Monate arbeitsunfähig. Die Klägerin wirft nun dem Bonner Unternehmen vor, dass es nicht vor den Folgen des übermäßigen Konsums von Lakritz beziehungsweise dessen Inhaltsstoff Süßholzzucker gewarnt habe. Sie verlangt 6000 Euro Schmerzensgeld. Das teilte das Bonner Landgericht mit (Az.: 9 O 603/03). Haribo sieht dagegen keinen Zusammenhang zwischen dem Lakritzkonsum der Frau und ihren Herzbeschwerden.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn's meinen, Organspender braucht man immer... nur mich ärgert es auch, wenn auf der Überholspur 110 gefahren wird wo 130 erlaubt ist. Ich mein LKW überholt LKW und ist nur 2 km/h schneller.... und heute waren es besonders viele Bremser...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
wenn's meinen, Organspender braucht man immer... nur mich ärgert es auch, wenn auf der Überholspur 110 gefahren wird wo 130 erlaubt ist. Ich mein LKW überholt LKW und ist nur 2 km/h schneller.... und heute waren es besonders viele Bremser...

Stimmt schon, aber lieber 110 auf der Überholspur, als 270 aufn Pannenstreifen.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich finde beides Müll wenn meine Kiste nicht gescheit geht dann überhole ich nicht... da wir hauptsächlich 2-spurige Autobahnen haben kann der Verkehr schnell sehr dicht werden, was wirklich unnötig ist. Ich mein, ich fahr in D auch nicht links, meiner geht ja auch nicht über 140, 150...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich hoff mal, dass die die fotos als beweismittel einsetzen können; mit 270 dürft der lappen ja komplett weg sein + sperre.. aber wie das im ausland mit den strafen gehandhabt wird.. keine ahnung!

zum glück ist nichts passiert... der typ gehört eindeutig weggesperrt! übrigens auch kagge, dass die den beifahrer haben fahren lassen; der is doch genau son speed-junkey; fotos vom tacho machen und den fahrer bei seiner irrsinnsfahrt nicht bremsen.... gehört genau so eingesperrt!

DarthFreak

Original geschrieben von Membarus
ich hoff mal, dass die die fotos als beweismittel einsetzen können; mit 270 dürft der lappen ja komplett weg sein + sperre.. aber wie das im ausland mit den strafen gehandhabt wird.. keine ahnung!

zum glück ist nichts passiert... der typ gehört eindeutig weggesperrt! übrigens auch kagge, dass die den beifahrer haben fahren lassen; der is doch genau son speed-junkey; fotos vom tacho machen und den fahrer bei seiner irrsinnsfahrt nicht bremsen.... gehört genau so eingesperrt!

vor allem, dass der gute mal die strafe von 2.000 € sofort in bar bezahlt hat....