EvilJay
W:O:A Metalmaster
Was meinst du?
Er ist fur den Tod eines Menschen verantwortlich, wird aber nicht zur Rechenschaft gezogen, weil er beruhmt ist
Was meinst du?
So ganz kann ich auch nicht verstehen, dass er freigesprochen wurde. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er doch jemanden weggeschubbst, der dann von der Bühne gefallen ist und dadurch gestorben ist, nicht ?
Alleine seine Randys Aussage "Sollte ich nun aber doch verurteilt werden, werde ich zu meiner Strafe stehen." zeigt ja, dass er selber nicht komplett von seiner Unschuld überzeugt ist.
Er ist fur den Tod eines Menschen verantwortlich, wird aber nicht zur Rechenschaft gezogen, weil er beruhmt ist
Polizeiliche Kriminalstatistik Thüringen
2012 veröffentlicht.
Man ziehe sich mal genussvoll Seite Drei zu Gemüte. Und da sage noch mal einer, Linksextremisten seien genauso kriminell / gefährlich / scheisse wie Rechtsextremisten.
Wenn dann von "Deutschenfeindlichkeit" die Rede ist, kann ich immer nur laut lachen.
Extremismustheorie my ass.
Wird seit Jahren den Leuten von div. Innenministern eingebläut (ist Rechtsblindheit eigentlich eine Einstellungsvoraussetzung?!) und dankbar von den Massen aufgenommen; Feindbildpflege
Polizeiliche Kriminalstatistik Thüringen
2012 veröffentlicht.
Man ziehe sich mal genussvoll Seite Drei zu Gemüte. Und da sage noch mal einer, Linksextremisten seien genauso kriminell / gefährlich / scheisse wie Rechtsextremisten.
Wenn dann von "Deutschenfeindlichkeit" die Rede ist, kann ich immer nur laut lachen.
Extremismustheorie my ass.
Vielleicht gibt's aber auch Gründe, die für seine Unschuld sprechen, mal abgesehen von seiner Berühmtheit?
Berechtigte Zweifel an der Schuld reichen eben aus! In dubio pro reo, willkommen im Rechtsstaat!
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/P.../politisch-motivierte-kriminalitaet-2011.html
sieht da komischerweise anders aus.
Die Entwicklung des Straftatenaufkommens im Jahr 2011 stellt sich für die Phänomenbereiche der politisch motivierten Kriminalität – rechts (PMK-rechts), der politisch motivierten Kriminalität – links (PMK-links), der politisch motivierten Ausländerkriminalität (PMAK) und der politisch motivierten Kriminalität – sonstige (PMK-sonstige) jeweils wie folgt dar:
PMK-rechts 16.873 (Vorjahr: 16.375) rd. + 3,0 %
PMK-links 8.687 (Vorjahr: 6.898) rd. + 25,9 %
PMAK 1.010 (Vorjahr: 917) rd. + 10,1 %
PMK-sonstige 3.646 (Vorjahr: 2.990) rd. + 21,9 %
etc.pp kann man selber nachlesen.
Auch wenn insgesamt die Zahl der rechten Straftaten im vergangenen Jahr mit rd. 3% weitaus weniger als in den anderen Phänomenbereichen angestiegen ist, so dürfen wir zweierlei nie aus dem Auge verlieren: Die meisten politisch motivierten Straftaten haben seit Jahrzehnten einen rechtsextremen Hintergrund. In keinem Phänombereich sind bei einer Langzeitbetrachtung so viele Todesopfer zu beklagen.
Lies dir sein Plädoyer durch
Doppelt so viele rechte wie linke Straftaten sprechen immer noch eine eindeutige Sprache.
80% rechte Straftaten sind auch ein Ausreißer nach oben. Dennoch bestärkt mich Dein zitiertes Dokument. Doppelt so viele rechte wie linke Straftaten sprechen immer noch eine eindeutige Sprache.
Dazu auch Zitat aus dem Kommentar von Innenminister Friedrich:
q.e.d.
Soissat!